Da stand er nun vorne am Rednerpult. Ihr langjähriger insgeheimer Crush. Cem Özdemir. Er redete gerade in seiner Rede über irgendwas mit Landwirtschaft aber Katrin hörte ihm gar nicht richtig zu. Sie konzentrierte sich lieber auf sein Erscheinungsbild. Der schwarze Anzug der ihm unfassbar gut stand, seine ebenso schwarze Brille und seine schwarzen Haare. Es passte einfach alles zusammen. Katrin versank wieder in ihren Tagträumen in denen Cem und sie eine Menge Spaß hatten. Plötzlich klatschen die Mitglieder ihrer Fraktion und sie sah wie Cem sich wieder auf seinen Platz bewegte, der zu Katrins Freude direkt neben ihr war.
„Tolle Rede so wie immer", zwinkerte sie ihm zu. „Danke dir", lächelte er ihr zu und zog sie in eine kleine Umarmung. Das löste in Katrins Magengegend ein Schmetterlingsähnliches Gefühl aus. Wenn er nur wüsste was er gerade mit ihr anstellte. Plötzlich merkte Katrin etwas Feuchtes in ihrer Unterhose. „Oh Nein", entfuhr es ihr. Sie löste sich aus der Umarmung und sagte flüchtig: „ich muss kurz auf Toilette". Dann rannte sie aus dem Plenarsaal. „Hey was ist los?", hörte sie Cem noch hintere sich rufen doch sie rannte einfach weiter ohne sich umzudrehen.
„Scheiße Katrin", fluchte sie leise vor sich hin, „wieso passiert dir das in letzter Zeit so oft?". Sie war verzweifelt. Sie hörte plötzlich wie die Tür aufschwang: „Katrin? Bist du da?", vernahm sie Cems Stimme.
Nein fuck, dachte sie sich innerlich. „Ja ich bin hier", antwortete sie ihm und öffnete die Tür zu ihrer Kabine. Da stand er also nun vor ihr. In seiner ganzen Schönheit.
„Was ist los?", fragte er besorgt.
Katrin rutsche das Herz in die Hose: „Ich... Ähm...", stammelte sie vor sich hin, „Frauenprobleme", murmelte sie schließlich und wollte mit gesenktem Kopf das Klo verlassen. Sie spürte Cems Hand an ihrem Oberarm und im nächsten Augenblick zog er sie zu sich hin. „Katrin", er blickte ihr tief in die Augen, „und jetzt die Wahrheit". Diesem Blick konnte sie nicht wiederstehen. Sie brach innerlich: „Ich liebe dich verdammt nochmal Cem Özdemir!".