Habeck x Lindner

376 20 6
                                    

Christian sah's in seinem Büro und arbeitete an seiner nächsten Rede die er nachher noch halten wollte. Es klopfte an seiner Tür. „Her rein", rief er ohne von seinem Laptop aufzublicken. Er hörte wie sich die Tür mit einem quietschen öffnete. „Hallo Herr Lindner", vernahm er eine flirty Stimme. Christian musste leicht lächeln und er blickte auf. Vor ihm stand sein Lebenspartner Robert Habeck.

„Hallo Herr Habeck, möchten sie noch etwas mit mir besprechen?". Robert lief langsam auf seinen Schreibtisch zu und nickte mit einem verführerischen Lächeln. Christian stand auf und zog Robert an seiner Hüfte zu sich. Er begann ihn leidenschaftlich zu küssen. Sie bewegten sich langsam zu Christians Couch, dieser stieß Robert auf eben diese genannte Couch und zog sich einen Stuhl hin. Christian setze sich auf diesen und sagte zu Robert: „So Herr Habeck, Sie müssen jetzt eine Stripeinlage über Sich ergehen lassen". Robert begann zu lächeln und machte es sich auf der Couch bequem, man sah schon eine deutliche Beule in seiner Hose.

Christian verband sich mit seiner Bluetooth-Box und startete das Lied „Love is a Bitch". Dann begann er mit langsamen Bewegungen sich seiner Klamotten zu entledigen. Er zog Robert an seiner Krawatte zu sich und begann ihm die Hose aufzuknöpfen. Dann folgte der Rest der Klamotten, nun wahren sie beide völlig nackt, sie hatten bloß noch ihre Krawatten an. Christian war Robert erneut auf die Couch und begab sich nach unten. Er machte seine Arbeit sehr gut den nach kürzester Zeit merkte er das Roberts Atmung unregelmäßiger und schneller wurde. „Hats dir gefallen?", flüsterte Christian Robert zu. Dieser konnte nur noch nicken.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt