Teil 8

22 2 0
                                    

An einem Sonntag schrieb ich mit Angie und schickte ihr ein TikTok aus Spaß, dass ich auf eine Waage (Sternzeichen) stand. Und dann meinte ich, es währe nur spaß, war es aber natürlich nicht. Sie machte mit und schickte mir ein Sticker wo stand: „Stupid, I wanna date  you!" Ich dachte sie meint das ernst also sage ich es Luisa. Weiterhin „flirrteten" wir zusammen. Am nächsten Tag, Montag ging ich in die Schule, wo sie auch war, da wir alle in einer Klasse sind. Ich war an dem Tag echt glücklich. Als wir mal alleine waren, fragte ich: „was ist eigentlich mit uns? Sind wir jetzt zusammen?", ich war sehr aufgeregt. Sie guckte mich an und lächelte: „Ich weiß nicht, ja?" „Ja" sagte ich. 26 Juli sind wir zusammengekommen. Die Zeit in der Beziehung war zuerst sehr schön. Wir trafen uns, ich fragte sie wie's ihr geht, sie meinte gut.
Nach einer Woche waren auch Sommerferien, wo ich nach Russland flog, um meine Verwandte  und Freunde dort zu besuchen. Es war die schönste Zeit in den letzten Jahren. Ich habe aufgehört Kalorien zu zählen und aß, was ich wollte. Ich war voll mit Liebe von meinen Großeltern umgeben, nichts konnte besser sein, nur ich vermisste Angie.
Zwei Wochen später kam ich wieder nach Deutschland und wir trafen uns. Während ich mich umschaute, sah ich wie sie kam. Bei Begrüßung umarmten wir uns, ja umarmten nicht küssten, obwohl wir uns 2 Wochen nicht gesehen hatten. Wir gingen zusammen auf eine Wiese, ich hatte eine Decke dabei, wo wir uns draufgesetzt hatten. Da wir beide Bücher dabei hatten, laßen wir einwenig, nachdem ich ihr meinen Geschenk geschenkt hatte, den ich für Angie gemacht hatte. Dann musste ich Heim.

Nach paar Tagen kam ich zu ihr und wir verbrachten gemeinsam Zeit. Ich fragte sie wie immer wie's ihr geht, ob sie sich wohl fühlt, ob alles passt. „Ja alles gut!", meinte sie. Ich glaubte ihr. Dann aber hatte ich noch eine Frage:
„Wir sind schon seit 3 Wochen zusammen und ich wollte fragen warum wir uns nicht küssen, willst du's nicht, hast du Angst oder ist was?"
„Hm ich weiß nicht... ich hatte es noch nie und ich fühle mich nicht bereit."
„Also ich will dir auf keinen Fall Druck machen oder so ich will nur wissen was der Grund ist und falls du Angst hast, was falsch zu machen, brauchst du nicht! Eigentlich kann man wenig falsch machen ja und es muss nicht perfekt sein." munterte ich sie auf.
„Ist für dich einfach ein Kuss auf die Lippen ok?"
„Hmm nicht so.."
Ich laß dann das Thema sein und meine Mama war auch fast du, um mich abzuholen.

„Hi wollen wir mal zusammen im Park Inliner fahren?", schrieb ich ihr eine Nachricht. „Ja können wir machen" antwortete sie.
Der Tag wäre 26 August also 1 Monat unserer Beziehung. 3 Tage davor schrieb sie aber mir:
„Ich muss mit dir reden."
Panik in mir.
„Was ist?
Alles gut?
Hab ich was falsch gemacht?
Egal was ist ich liebe dich wir schaffen alles zusammen.
Man ich hasse dich für diese Nachricht." usw.
Sie schrieb den ganzen Tag nicht und erst nachts bekam ich eine sehr lange Nachricht wo drinnen stand, sie hätte keine Gefühle für mich. Etwas zerbrach in mir in dem Moment, während ich nach dem Aufwachen die Nachricht las.
Ich habe nie verstanden warum, wie, wieso aber wir entschieden uns eine Pause zu nehmen und erst am Kontakt abbrechen. So ganz für immer ging es aber nicht, weil wir gemeinsame Freunde hatten und in einer Klasse waren.
Ich war traurig, sauer, enttäuscht, verzweifelt vor allem, weil ich mir so viel Mühe gab, um mich selbst glücklich zu machen und fast hatte ich es geschafft, kommt ein Mensch und zerstört ALLES.
In den ersten 3 Wochen hatte ich ziemlich wenig Liebeskummer, ich konzentriere mich auf mich und versuchte weiterzugehen.
Da ich mit Angie saß und ich einen neuen Sitznachbar bräuchte, schrieb ich einen Jungen aus der Klasse an, ob wir zusammen sitzen  wollten. Er hatte nichts dagegen, also machten wir das so aus.
Colin und ich bauten immer mehr Kontakt auf und ich musste auch erklären, warum ich mit ihm sitzen will, ich erzählte was mit Angie passiert ist und er unterstütze mich.
Als wir mal telefonierten meinte Colin: „Ok da wir bald auflegen will ich noch sagen, dass ich in der 7. Klasse die ganze Zeit einen Crush auf dich hatte und übrigens noch so 5 Jungs aus der Klasse." „WAS", ich war WIRKLICH überrascht, weil ich damals dachte, dass er mich komplett hasst.
Er erzählte mir aber auch, dass er auf jemanden anderen gerade stand und so bauten wir vertrauen auf. Und da war auch der erste Schultag.

She tries Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt