Neben ihm so „nah" zu sitzen war bisschen komisch aber es war nicht unangenehm oder so. Ich begrüßte auch Angie, obwohl ich ihr am besten ihr gehaut hätte.
Tag vorher machte ich eine Liste mit Sachen, die ich ihr sagen will, weil wir ausmachten, dass wir zusammen reden werden. Als wir Freistunde hatten, fragte ich sie ob wir jetzt reden wollte. Sie stimmte zu, wie gingen raus und setzten uns auf „unseren Platz" wo wir früher immer in der Pause zusammen Zeit verbrachten.
Sie fing an.
(TW)
Sie erzählte mir, dass es ihr schon lange schlecht geht, ihr alles egal sei, sie sich auch selbstv*rletzte, ihre Eltern sie nicht verstanden und allgemein alles schlecht war.
„Das sagst du mir jetzt? Ich fragte dich immer wie's dir geht du meintest immer alles ist gut!?", ich war ziemlich sauer. Sie sagte, sie wollte mich nicht traurig machen. Aber das bin ich sowieso jetzt?
„Als wir nur befreundet waren hatte ich immer das Gefühl du magst mich nicht, du hattest nie Zeit für mich und warst immer mit den anderen Freunden draußen, du warst nie ehrlich", redete ich. Am Ende klärten wir alles einigermaßen, damit wir noch „befreunden" waren. Unserer Gespräch endete dann und der Unterricht fing an.
Ich erzählte von dem Gespräch Diana, Luisa und Effy, dazu sagte ich: „ich weiß, dass ihr gut mit ihr befreundet seid. Ihr müsst nicht Kontakt abbrechen oder so nur wenn ihr sie genauso behandelt wie mich, ist dass bisschen komisch. Ich meine ihr habt die Chatverläufe gelesen und wisst was sie alles gemacht hat."
„Ja wir sind nur einfach normal mit ihr befreundet", meinten sie.
Im September hatte ich auch schöne Momente und war nicht wirklich traurig. Dazu merkte ich, dass ich ziemlich gut mit Colin war aber ich wollte auf keinen Fall Gefühle entwickeln.Ich erzählte meinen Therapeuten von Angie aber ich sagte, dass unsere Freundschaft auseinander kam und nicht Beziehung, weil ich es einfach nicht sagen wollte.
Meine ES (Essstörung) war immer näher an mir aber es war kein richtiger Rückfall.
Im September ist nicht mehr viel passiert aber ich hatte zugenommen 4 kg seit Sommer, es störte mich aber tatsächlich wenig. Nur einmal, als ich im Oktober auf der Waage (TW!) 50 kg sah, war ich etwas schockiert. Und es fing wieder an, an Abnehmen zu denken.
Aber anstatt weniger zu essen wie früher, hatte ich immer mehr Essanfälle, da mein Körper die Nahrung haben wollte, die ihm fehlte. Es wurde zu einem „Kampf". Ich frühstückte, ging in die Schule, aß dort nichts, kam nach Hause, aß Mittagessen und da fing es an: „Ich habe nur was kleines süßes, dann bin ich fertig. Ok noch einen Riegel. Und noch einen. Und noch Kekse." so ging es 2 Monate dazu fing erst jetzt meine Liebeskummer an und ich fand heraus, dass Angie mit IHRER EX zusammen ist. Das zerbrach mich in unendlich kleine Stückchen. Meine depressive Stimmung war mehr anwesend als sonst. Das einzige was mir noch half war- Sport. Da könnte ich alles rauslassen und mir ging es danach immer gut.
(Noch im Oktober)
Ich entwickelte doch Gefühle für Colin, wer hätte's gedacht! Aber er stand immer noch auf ein anderes Mädchen und dann ist er mit jemanden anders zusammen gekommen.Eines Tages bin ich nach Hause gekommen und war so am Ende, dass ich nicht aufhören konnte zu weinen: „ Er steht nicht auf mich, sie ist mit ihrer Ex zusammen, meine „Freunde" behandeln Angie besser als mich, was mach ich falsch? Warum das alles?"
Ich rief 5 Menschen an aber niemand ging ran, also verletzte ich mich wieder selber. Als ich mit der Klinge über meine Haut geleitete, schnitt ich mehr als gewollt und ich erschrecke ein wenig aber mit der Wunde war alles gut und sie ist schnell verheilt. Ab da ging es Berg ab.
(November)
Nach dem Zeitabschnitt mit den Essanfällen, nahm ich doch wieder Kontrolle in meine Hände und aß wieder weniger. Mental ging es mir immer schlechter. Ich fing an langsam abzunehmen.Einer der Grunde, warum ich nicht glücklich war, waren meine Freunde oder genauer gesagt ihre Abwesenheit. Ich hatte keine. Ich wurde immer mehr ausgeschlossen und nein, sie haben mir nichts angetan oder mich extra runtergemacht, sie haben sich immer mehr weggezogen und wurden immer enger mit meiner Ex, was mich dreifach verletzte. Ich hasste Gruppenarbeit oder allgemein fühlte ich mich unwohl in ihrer Nähe. Aber zumindest war ich mit Colin befreundet und er war nett zu mir vor allem, weil wir zusammen saßen.
DU LIEST GERADE
She tries
Ficção AdolescenteTW‼️ SH,Ed,Suicidal Warum? Warum passiert das alles? Warum kann man nicht einfach glücklich sein? Eine Geschichte von einem Mädchen, die versucht sich selbst zu retten. Auf wahren Begebenheiten.