„X-xiao was machst du?" fragte ich unsicher doch er kam mir sogleich näher „Was hast du mit dem Fatui gemacht?" ich schluckte schwer er sieht gerade sehr bedrohlich und reizbar aus. „Ich...Ich war mit ihm in der Stadt bisschen rumlaufen" „Und weiter?" „und wir waren Essen" sprach ich schnell aber hörbar. „Was soll das ganze hier Xiao?...du machst mir Angst" als ich dies ausgesprochen hatte wurden Xiaos Augen ein Stückchen Größer und er lies ab. „Tut mir leid" sprach er leise doch verständlich. „Komm mit" ich nahm ihn an der Hand und brachte ihn zu mir nach Hause. Ich setze mich auf die Couch und nahm Xiao mit. „Jetzt erzähl ist irgendwas passiert?" fragte ich nach. „Ein Fatui ist gefährlich aber du hängst sogar mit einen der Elf ab" sprach er wieder aufgebracht „Ich weiß" murmelte ich „Und wieso machst du das dann?" er kam mir schon wieder etwas näher doch seine Augen waren anders sie waren nicht Angsteinflößend oder Sauer...Er hatte sorgen um mich. „Xiao tut mir leid ich wusste nicht das du.." doch er lies mich nicht zu ende reden den er viel mir schon um den Hals. „X-xiao?" ist er noch Krank? "Pass einfach auf dich auf" sagte er bevor er sich schnell von mir löste. „Tut mir leid ich gehe jetzt" sagte er und stand auf. „Hey Xiao warte" rief ich ihm zurück. „Gehts dir gut? Und zweite Sache was hast du mit Zhongli besprochen wieso war ich nicht dabei?" fragte ich „Es war nichts wichtiges" antwortete er kurz. „Xiao lüg mich nicht an" protestierte ich nahm seine Hand und schubste ihn zurück aufs Sofa.
Xiao Pov Vergangenheit:
Zhongli und ich waren nun alleine. Mazu ist alleine mit diesen Komischen Fatui weg gegangen. Was mir gar nicht gefällt. „Xiao?..Xiao?" holte mich Morax stimme zurück in die Realität. „Was wolltest du bereden?" fragte er darauf. „Also...uhm wen 2 Beschützer von Liyue also Yaksha's sich vielleicht nur vielleicht.." fing ich nervös an „Verlieben?" viel Morax mir ins Wort. „Ja was währe dann?" murmelte ich. „Eigentlich währe das kein großes Problem solange man seine Pflichten nicht vergisst und seine privaten Probleme mit der Arbeit nicht vermischt ,müsste alles funktionieren" führte Zhongli auf „Aber man muss bedenken das die Kinder Wahrscheinlich Adepten sind was ja aber eigentlich nicht Schlimm sein so-„ „K-Kinder?!" viel ich Morax diesmal ins Wort. „Uh ja ist da was Falsches dran?...Das ist ganz normal Xiao" „Ja ja ich weiß red weiter"
Wahrscheinlich ist mein Kopf rot angelaufen weshalb ich mir meine Hand davor hielt.
„Ja also im eigentlichen Sinne währe das kein Problem wen ihr es wollt" Fasste er alles zusammen.
„W-wer redet hier von wir oder überhaupt ich? Das war eine Rhetorische frage. Sag niemanden was" Antwortete ich und verlies den Raum. „Bis dann" waren meine Letzen Worte an Zhongli bevor ich die Tür schloss.Gegenwart:
„Das...da ich hab was Privates mir ihm besprochen"
Stotterte ich wie ein Idiot heraus wofür ich mich gerne selbst umbringen würde. Sie schaute mir genau in mein Gesicht was mich in dem moment ziemlich nervte. „Was-was glotzt du so?!" meckerte ich rum wobei sie auf mein Gesicht zeigte und „Rot" murmelte. Sofort schaute ich zur Seite und hielt mir die Hand vors Gesicht. „Ich gehe jetzt" sprach ich und verschwand sofort.
Zuhause angekommen verschwand ich sofort unter der Dusche. „Fuck!" Fluchte ich und Schlug gegen die Wand. „Was war das denn vorhin? Bin ich komplett behindert geworden?" Murmelte ich und Duschte zu ende. „Hätte ich etwas anders machen sollen?" Legte ich mich mit dieser Frage Schlafen.Als ich am Morgen aufwachte machte ich mich Fertig und begab mich zu dem Ort wo Mazu und ich uns immer Treffen um zu Morax zu gehen.
Als ich dort ankam stand sie dort.
„Früher als ich bist du Okay?" fragte ich Stutzig „Bist du echt?" fragte ich hinterher. Sie boxte mir gegen den Arm und ging vor. „Ja die echte" sagte ich während ich ihr folgte.
„Ohhh Moooraaax?" fragte sie wieder freudig als sie die Tür Aufriss. „Huh...? Mister Zhongli?" fragte sie dann verwundert als keine Reaktion kam. „Vielleicht ist er weg?" fragte sie mich „Wir treffen uns immer hier vielleicht ist ein Termin dazwischen gekommen warten wir einfach. Antwortete ich ihr und sie machte auf Morax seinen Lederstuhl platzt.Sie legte den Kopf auf den Tisch und sah Müde aus.
„Schlecht geschlafen?" „Hmm kann man so sagen" beantwortete Mazu. „War was?" fragte ich nach doch sie Schüttelte den Kopf „Ich habe lediglich über paar dinge nach gedacht dann konnte ich nicht mehr Schlafen" beantwortete sie Knapp.
„Worüber so?" fragte ich „G-Gar nichts nur so..so Sachen halt" sagte ich schnell und überfordert.
„Entspann dich" sagte ich ruhig und sie lies den Kopf wieder senken allerdings mit Blick zu mir.
„Sag mal denkst du Morax kommt noch?" fragte sie
„Ich weiß nicht" antwortete ich „Ich habe eine Idee was ist wen wir uns selbst auf Streife fort machen ohne auf Anweisungen zu warten dann machen wir ihn sicherlich Stolz" Sprach sie sehr Motiviert.
„Wird schon nicht schaden" sprach ich und erhob mich vom Stuhl zusammen mit Mazu machte ich mich auf den Weg raus aus der Stadt von Liyue.„Wer braucht schon Anweisungen wen er nicht auftaucht machen wir das eben selbst oder Xiao?" Sprach sie Selbstsicher. „Ja vielleicht" antwortete ich abwesend.
Morax ist noch nie zu Spät gekommen und wen sagt er uns irgendwie bescheid oder hinterlässt eine Notiz...Also entweder es ist etwas schlimmes dazwischen gekommen, Ein sehr plötzlicher Termin...oder...nein ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken wird schon alles in Ordnung sein.
Von vorne kam ein Hillichurl angerannt den Mazu sofort beseitigte. „Ganz alleine?" murmelte sie.
„Irgendetwas stimmt nicht Xiao" Murmelte sie und drehte sich zu mir um. „Morax würde so etwas nicht machen egal wie er hätte uns bescheid gesagt oder?" fragte sie. „Finde ich auch aber ich denke wir machen uns einfach zu viele Gedanken lass dich nicht ablenken okay?" Sie nickte und lief mir nebenher.
„Xiao sieh mal dort!"
DU LIEST GERADE
Youre Mine (Xiao x Reader)
FanfictionDie Beschützer von Liyue genau gesagt die Yakshas. Zwei von ihnen dessen Namen Xiao und Mazu sind,sind die einzigsten von den damaligen fünf die noch Morax dem Gott der Verträge dienen. Doch was ist wen zwei Yakshas sich verlieben? Und warum bringt...