„Oh lieber Archon wen das nicht Mazu ist" Trat eine Stimme hervor. „Oh nein wen das nicht der Fatui ist" sprach ich Kalt. „Was willst du?" fügte ich hinzu.
Ich war gerade auf dem weg zu Hu Tao kam mir der Nervige Ginger entgegen. „Was bist du denn immer so Kalt? Ich hab wirklich gar nichts gemacht" fragte er während er mir neben her lief.
„Vielleicht trotzdem musst du mir nicht wie ein Schoßhund hinterher laufen" Sagte ich genervt.
„Oh also bin ich kein Braves Hündchen?" fragte er.
„Nein" antworte ich monoton und lies ihn dort stehen. „Wirklich dieser Kerl"Gestern Abend meinte Xiao noch zu mir das ich mich von Tartaglia distanzieren solle.
Er hätte ein ungutes Gefühl über ihn oder sowas.Angekommen beim Bestattungsinstitut fand ich direkt Hu tao.
„Oho Willkommen im Wangsheng Bestattungsinstitut" Lachte sie.
„Oh Halöchen" antworte ich aus Spaß.
Und sogleich kam hinter mir Hu angesprungen.
„Um mich zu erschrecken brauchst du bisschen mehr Übung Hu" lachte ich erneut.
„Ich kriege dich noch" protestierte sie.
„Naaaa guuut du und Xiao haben Morgen ein date und du brauchst ein Kleid also hop hop los geht einkaufen" sprach sie freudig.
„Brauche ich das wirklich??" fragte ich.
„Mazuu natürlich brauchst du das, das ist ein Date ganz klar" Sprach sie während sie mich aus der Tür schob. „Xiao wird auch wie immer aussehen" sagte ich als argument. „Du aber nicht du bist eine Frau also sei Wunderschön" Sprach sie mit Funkelnden Augen als sie meine Hand hielt.
„Okay okay" ich Stimme ihr zu und so rannte sie Los zu dem Schneider laden mit mir im Gepäck."Irgendwas Wunderschönes für sie fürs Laternenfest" sprach Hu tao über motiviert und zeigte auf mich als währe ich wahre die jemand kaufen soll. „Klar lasst mich kucken" antworte die Dame. Nach kurzer Zeit kam die Frau wieder mit einem sehr Schönen und eleganten Kleid.
„Wow wow wow Mazuu probiere es an Los"
Hu Tao riss der Dame das Kleid schon so gut wie aus der Hand und schubste mich mit dem Kleid in die Umkleide.
Als ich mich umgezogen hatte kam ich aus der Umkleide und Hu Taos Augen haben noch nie so sehr Gestrahlt.
„Ahh Mazu du bist super Hübsch" sie kam zu mir rüber richtete meine Haare und drehte mich um sodass ich in den Spiegel sehen konnte.Es war Tatsächlich Wunderschön.
Das Kleid war in einen Lila-Blauen Ton gehalten
An der Seite war eine Schleife mit Langen Bänder.
„Das ist Wirklich schön" Sprach ich und so zog ich mich wieder um damit wir es Kauften konnten.
„Was ist wen Xiao es nicht mag?" fragte ich nachdenklich. „Mazuu er wird es lieben also Pschh"
Sprach sie mir munter zu.
Wir gingen wo hin um uns Essen zu holen viel mir aber eine Person auf.„Aether und das schwebende ding"sprach ich als sie an uns vorbei rannten. Er blieb abrupt stehen und drehte sich zu mir um. „Mazu?" fragte er doch bevor ich antworten konnte flog dieses ding vor mein Gesicht. „Paimon! Weisst du was Paimon braucht einen Super fiesen Spitznamen für dich" sprach sie Wütend. „Achja sicher?" fragte ich sie und sah sie mit Kalten Augen an. Paimon Quiekte kurz auf und verschwand dann hinter Aether der sie fragend ankuckte. „Na dann Aether..? Was rennst du hier durch die Gegend mit den ganzen Laternen?" fragte ich Lächelnd. Bisschen komisch ist das ja schon.
„Ich helfe Keqing aus" hielt er sich kurz.
„Dem Yuheng?" fragte ich verwirrt.
//Keqing überlasst anderen aufgaben?\\
„Steht ihr euch nahe?" fragte ich was er sofort verneinte. „Wir haben uns ihr angeschlossen und helfen bisschen aus" mischte sich Paimon ein.
„Hmm okay dann möchte ich euch wirklich nicht weiter Stören" ich verabschiedete mich und Hu Tao die das Gespräch nur belauschte folgte mir.
„Kennst du denn Jungen etwa?" fragte Hu was ich bejahte. „Hmm weißt du...er hing die letzten Tage mit Zhongli ab" sprach sie. //Zhongli?!\\
„Wie meinst du das?" fragte ich sie sofort.
„Also sie waren bisschen außerhalb Liyue und vor kurzen waren sie Shoppen...so komische Sachen"
Antwortete Hu Tao.
„Haha Okay...sie verstehen sich wohl gut" antwortete ich. //Kam er deswegen nicht vorbei...wegen Aether??\\Wir gingen zum Wanmin Restaurant und aßen dort.
Wir Lachten viel und steckten den Koch mit unseren Gelache an, Mit Hu Tao wird es nie langweilig.
Es gab lange keinen Tag mehr an dem ich Xiao nicht sah. Irgendwie war es schon eine Routine.
Ich machte mich weitestgehend Bett Fertig und legte mich dann Schlafen.Als ich wach wurde sah ich auf die Uhr.
Ich habe verschlafen ist das jetzt mein ernst.
Ich sprang aus dem Bett und machte mich halbwegs fertig. Wie dumm kann man sein.
Ich räumte den ganzen dreck weg den ich die letzten Tage fabriziert hatte. Ich streckte mich kurz als ich damit Fertig war und nahm mir ein Glaß Wasser.
Danach suchte ich mir schnell Klamotten zusammen und rannte ins Bad. Ich duschte mich so Schnell wie ich mich noch nie geduscht hatte.
Gerade als ich aus der Dusche stieg klingelte es an der Tür.
//Will der mich mobben?!\\ ich überlegte kurz.
//Wen es nicht Xiao ist könnte es anders peinlich werden...aber wen doch sollte es gehen oder?\\
Dies fragte ich mich als ich nur mit einen Handtuch um mir zur Tür ging.
Ich öffnete sie einen Spalt und als ich sah das es Xiao war zog ich ihn hinein. Ohne etwas zu sagen wollte ich wieder im Bad verschwinden doch hielt er mich auf. „Was eine Begrüßung findest du nicht?" fragte er und zog mich zu sich. „X-xiao ich muss mich umziehen" sprach ich zog dieser mich aber in einen Kuss. „Ich sah dich länger als 24 Stunden nicht das ist das mindeste was du mir geben kannst" sprach er als er sich löste. Ich fasste mir Kurz an die Wange und rannte dann ins Bad. Ich zog mir das Kleid an was ich gestern mit Hu gekauft hatte und trat aus dem Bad. „X-xiao..?" fragte ich wodrauf er sich umdrehte. „Wie findest du es?" fragte ich unsicher und zupfte am ende des Kleides rum.
„Du siehst wunderschön aus" sagte er was mir einen Roten Schimmer auf den Wangen hinterließ.
Xiao kam zu mir nahm meine Hand und ging mit mir raus.
Wir liefen ein Wenig durch die Straßen und hielten manchmal an weil ich mir irgendwelche unnötigen Sachen angesehen habe.
„Wow wow Xiao Riesen Laterne" sprach ich freudig und rannte näher dran.
Xiao kam mir hinterher und nahm wieder meine Hand.
„Du wolltest hier mit mir hin also lauf nicht weg"
Sprach er verlegen.
Hier sind so viele Menschen was Xiao eigentlich nicht mag aber wegen mir versucht er hier zu bleiben.
Ich schaute ihm kurz in die Augen und zog ihn dann mit mir mit. Ich brachte uns beide zu einen etwas ruhigeren Ort und setzte mich hin.
„Danke Xiao" murmelte ich während er sich auch hinsetzte. „Danke das du dort heute mit mir warst das bedeutet mir viel" bedankte ich mich und lehnte mich an seine Schulter.
Wir hatten einen sehr guten Blick auf das Feuerwerk was vor uns lag.
„Danke das ich hier mit dir sein darf und niemand anderes" sprach er und hob mein Kinn um mich zu Küssen.Das ganze ist wie in einen Film. Ein Film in dem du der Hauptcharakter bist.
Wir lösten uns und er kuckte mir noch Tief in die Augen.
„Lass mich dich nach Hause bringen" sagte er und hielt mir die Hand hin damit ich aufstehen kann.———————————
Ich male momentan ein bild damit man sich das mit ddm Kleid vielleicht besser vorstellen kann allerdings dauert das alles länger weshalb ich doch das Kapitel erst veröffentlich ich füge das Bild dann irgendwann hier ein.
Ich beeile mich damit das Bild nicht zweit hinterher hängt.
DU LIEST GERADE
Youre Mine (Xiao x Reader)
FanfictionDie Beschützer von Liyue genau gesagt die Yakshas. Zwei von ihnen dessen Namen Xiao und Mazu sind,sind die einzigsten von den damaligen fünf die noch Morax dem Gott der Verträge dienen. Doch was ist wen zwei Yakshas sich verlieben? Und warum bringt...