„Xiao sieh mal dort!" sie zeigte mit dem Finger auf einen Haufen von Fatuis „In so einer Großen Gruppe habe ich sie bis jetzt noch nie gesehen"
Mazu Pov
„Dann lass uns sie bekämpfen...sie sind zu Gefährlich für die Bürger" sprach ich Motiviert und Xiao nickte. Xiao wollte gerade losrennen doch hielt ich seinen Arm noch gerade so zurück.
„Dort ist eine Geisel oder so etwas...gib mir etwas Rückendeckung" er nickte nochmal und rannte daraufhin los und ich ihm hinterher als er die Aufmerksamkeit auf sich zog. Rannte ich vor die vermutliche Geisel. Und umhüllte diese mit einer Wasserblase die für Normale Schwer bis zu Gar nicht zerstörbar ist. Nun konnte ich Xiao mit den Fatuis helfen und übernahm als erstes die Pyro Scharfschützen. Als der eine Gerade schiessen wollte verschwand ich innerhalb von wenigen Sekunden hinter ihm und zerstörte seinen Pyro Tank wodrauf er bewegungsunfähig wurde. „Traurig" sagte ich bevor ich ihn endgültig umbrachte.
„Hey Xiao" rief ich ihm zu als ich hinter ihn Sprang um den Fatui der sich von hinten an ihn schlich umbrachte. Er schaute verwundert zu mir und vernachlässigte wieder seine Deckung.
„Pass doch auf" sagte ich ihm als ich vor ihm Stand und den Schlag abblockte. „Dein Teleportieren im Kamp nervt mich echt" beklagte er sich. „Doch eigentlich ist das doch echt ziemlich Cool"
In wenigen Minuten besiegten wir alle Fatuis die
hier gerade noch Unruhe stifteten.
Wir gingen zu dem Typen der immer noch in meiner Blase saß die ich mit einen Finger schnipsen zum platzen brachte. „Wer seit ihr?" Sprach dieser unsicher. „Deine freunde" antwortete ich „Ist dir irgendwas passiert? Hast du dich verletzt brauchst du einen Arzt?" stellte ich ihm allerlei fragen während Xiao wie immer mit verschränkten Armen hinter mir Stand. „Ich brauche eure hilft nicht danke" und so verschwand die person wieder.
„Pff wie unfreundlich" meckerte ich „Der hat keinen Respekt vor den Adepten" murmelte Xiao
„Haha sowas passiert nun mal so sind die Menschen eben finde dich damit ab" Klärte ich ihn auf und ging weiter.
„Xiao spürst du das auch?" fragte ich ihn leise als wir schon weiter waren. In der Zwischenzeit hatten wir noch 2 weitere Schatzgräber lager geplündert.
„Psch sei leise mach so weiter wie zuvor" antwortete er leise ich nickte leicht und wir gingen Still weiter.
„Ich glaube wir sollten so langsam nach Mister Zhongli sehen" Unterbrach ich die Stille.
Er nickte und wir machten uns auf den Weg zurück.
Als wir ankamen war Zhongli auch nicht da.
„Pff ich bleibe jetzt die ganze Zeit hier bis er wiederkommt und wen ich hier Übernacht bleiben muss" Protestierte ich und Setzte mich auf Zhonglis bequemen Lederstuhl.
Irgendwann machten Xiao und ich uns auf den Weg in Morax seine riesige Bibliothek. Mir viel ein Buch ins Auge was ich haben wollte doch es war zu weit oben ich versuchte es zu bekommen doch scheiterte ich. Xiaos Arme kamen plötzlich hervor wodrauf ich mich umdrehte er war mir super nah und versuchte das Buch über mir zu bekommen. Als er es hatte rutschte er mit der Hand mit der er sich abstützte ab wodurch unsere Gesichter sehr nah aneinander waren. Kurz starten wir uns so an, doch schloss Xiao den abstand zwischen uns immer ein bisschen mehr bis schlussendlich unsere Lippen aufeinander trafen.
Es fühlte sich so an als würden Millionen von Schmetterlinge durch meinen Bauch fliegen.
Seine Lippen sind so weich doch löste er sich sogleich auch wieder. „Tut mir leid ich wollte nicht" sprach er und versteckte sein Gesicht.
„Was ist das" fragte Xiao murmelnd und hielt sich seinen Bauch. „Liebe" antwortete ich und er kuckte mir wieder ins Gesicht. Als er mich ansah Küsste er mich sofort wieder und drückte mich gegen das regal wodurch mir ein keuchen entfloh.Doch er löste sich schon wieder. „Sorry ich wollte das eigentlich nicht" entschuldigte er sich. „Und wen ich will?" fragte ich ihm. „Dann..." fing er unsicher an. Diesmal war ich es die den Kuss begann dieser ging auch um einiges länger .Vor Atemnot lösten wir uns wieder wodurch ich in Xiaos rotes Gesicht schauen konnte.
„Mazu...ich glaube...ich Liebe dich" sprach er schwer
atmend. „Ich liebe dich auch Xiao" antworte ich.Lemon warning 🍋🚫
Er nahm mich hoch so das ich meine Beine um ihn schlang und Küsste mich erneut. Er ließ von meinen Lippen ab und machte sich an meinen Hals zu schaffen. Er saugte,knabberte und leckte dadran
was mich immer wieder auf keuchen lässt
„Xiao w-warte ich-„ lies er mich nicht zu ende sprechen den er küsste mich wieder.
Seine Küsse sie sind so Intensiv und zart zugleich.
Er löste sich erneut vor Luft mangel und schaute mir in mein Rot angelaufenes Gesicht."Xiao...wir...können nicht hier" „Wieso nicht? Er ist nicht da er wird nichts bemerken" antwortete er
„Ich habe so lange dadrauf gewartet...ich brauche dich...jetzt" fügte er hinzu.
Er lief zu einer Couch die in der Bibliothek stand und lies mich darauf fallen. Xiao positionierte seine Beine rechts und links neben meinen Körper und stemmte sich über mich um mich erneut in einen Kuss zu ziehen der sich schnell in einen Zungenkuss verwandelte. „Mazu ich...ich will dich spüren" sagte er als er sich löste. „Mach mit mir was du willst" antworte ich was vielleicht ein Fehler war.
Mittlerweile war der vernünftige Verstand längst verschwunden das was aus mir Spricht ist pure lust.
Xiaos Augen blitzen auf und im nächsten Moment lag mein Shirt zerrissen auf dem Boden.
Was mich in dem moment eher weniger störte.
Meine restliche Kleidung lag nun auch verteilt auf dem Boden was bedeutet das ich komplett nackt unter Xiao lag. Er schmiss sein Oberteil auch auf den Boden und betrachtete meinen Körper was mir etwas unangenehm war. „K-kuck nicht so" stotterte ich und Xiao kam zu mir runter. „Aber du bist so Heiß" raunte er in mein Ohr.
Ich rieb mir die Beine gegeneinander was Xiao merkte. „Gleich wird es dir besser gehen" sprach er und schob meine Beine zur Seite. Erst steckte er einen Finger in meine Mitte doch nach kurzer zeit kam schon der zweite hinzu. „Ngh X-xiao" söhnte ich heraus. Was ihn wohl mehr anspornte. Er zog sofort
seine Finger wieder hinaus und zog sich seine Hose runter wodurch sein erregtes Glied zum Vorschein kam. Er positionierte sich in die Mitte und kurz dadrauf drang er in mich ein. „Ahh Xiaoo" stöhnte ich. Während er sich bewegte fixierte er meine Hände über meinen Kopf und begann sich immer schneller zu bewegen. "Mazu bitte lass mich dich hören" forderte er mit Schnellen Atem. Eine bitte die ich ihm ohne hin schon entgegen kam.
„Xiao...bitte" keuchte ich. Er hob mich ein Stückchen mehr an und drang mit Tieferen Stößen in mich was mich mehr zum keuchen brachte.
Er zog sich hinaus und kam dann auf mir.Lemon warning end🍋🚫
„Xiao...?" fragte ich er wischte alles von mir und lag dann eine weile auf mir drauf. „Was ist wen Zhongli kommt steh auf" meckerte ich doch er rührte sich nicht. „Adept Xiao?!..Mister Dämonen bändiger ?"
rüttelte ich an ihm. Er schaute mir ins Gesicht um dann aufzustehen und somit alle Kleidungsstücke einzusammeln. „Also" fing er an und hielt mir mein Shirt zu. „Das ist Kaputt tut mir leid" Kratzte er sich verlegen am Kopf. Er schaute kurz alle Sachen durch und hielt mir dann seins hin.
„Und was ziehst du dann an?" fragte ich leicht hektisch. „Hmm sag einfach deins ist im Kampf kaputt gegangen wen Morax kommt und ich war dann so freundlich und gab dir meins" sprach er gelassen und wir zogen uns wieder um. Kurz bevor wir Fertig waren hörten wir wie die Große Tür des Hauses auf ging. „Morax?" murmelte ich. Doch kam eine andere Stimme hervor.
„Och komm schon Mister Zhongli ich hab gar nichts gemacht" trat die Stimme des Vorboten hervor.
Xiao und ich belauschten das Gespräch eine weile bis der Fatui sich verabschiedet hatte.
„Xiao..? Mazu?" trat Zhonglis Stimme hervor und kurz dadrauf war er auch in der Bibliothek.
„Heyyy" begrüßte ich ihn. „Was macht ihr hier?" fragte er verwirrt. „Bessere Frage wo warst du?" fragte Xiao ihn und trat vor ihn. „Es tut mir leid das ich euch nicht bescheid gesagt habe es war wirklich wichtig" antwortete er. „Hm der Bericht von heute ist auf deinen Tisch wir gehen Mazu" sprach Xiao deutlich genervt und zog mich mit an Zhongli vorbei.
„Hey Xiao was ist los?" fragte ich als wir draußen waren. „Ich weiß nicht das er mit dem Fatui zu tun hat ist nicht gut" antworte er was ich aber null verstand. Und so ging er weiter an mir Vorbei.„Hey Xiaoo?" fragte ich vorsichtig als ich neben ihm lief. „Ja?" war seine Antwort.
„Übermorgen ist ja das Laternenfest wann und wo treffen wir uns denn dan?" „Ich komm zu dir" antwortete er knapp. „Yay" antworte ich freudig und konnte mir das Lächeln nicht verkneifen.
Er legte seine Hand auf mein Kopf wodurch er meine Aufmerksamkeit bekam. „Vergiss das nicht"
Sprach wodurch ich nur eifrig mit dem Kopf wackelte.—————————
Ich hatte mir überlegt in Kapis wo ich Lemons einbaue mach ich die etwas Länger ka wie ihr das so findet aber yeeaa
DU LIEST GERADE
Youre Mine (Xiao x Reader)
FanficDie Beschützer von Liyue genau gesagt die Yakshas. Zwei von ihnen dessen Namen Xiao und Mazu sind,sind die einzigsten von den damaligen fünf die noch Morax dem Gott der Verträge dienen. Doch was ist wen zwei Yakshas sich verlieben? Und warum bringt...