𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 9

157 7 11
                                    

Wieder wie jeden Tag" seufzte ich als wir das Haus von Zhongli verließen. Wieso haben wir nicht auch noch frei...ich bin so müde" meckerte ich erneut rum. „Wir haben nie frei Mazu das von Gestern und vorgestern waren ausnahmen weil Morax zu tun hatte" antworte mir mein Gefährte Xiao.
„Achja stimmt Xiao?" fragte ich wodrauf er nickte.
„Ich habe letztens von Hu Tao gehört das Zhongli sich viel mit diesem Aether rumtreibt den Jungen den wir trafen als du dich verletzt hattest"
„Und du denkst er hat uns für ihn versetzt?" fragte Xiao. Ich nickte als Antwort. „Dieser Aether ist der Reisende aus Mondstadt der Aether der den Drachen besiegt und Mondstadt gerettet hat...Er half sogar dem Yuheng aus also muss er wohl einen guten Eindruck hinterlassen haben" ich erklärte Xiao meine Sicht des Geschehens wodrauf er aufmerksam zuhört. "Ich glaube wir müssen uns darüber nicht so viele Gedanken machen" Er hörte mir zwar zu jedoch gab er keine Meinung dazu.
"Xiao dort" wir waren in der nähe einer Ruine als ich plötzlich das Schwebende ding sah.
"Paimon glaubt das wir gefunden haben wonach wir suchen" ertönte ihre Stimme.
"Wir sollten zurück zu Zhongli gehen" fügte sie hinzu

So langsam macht es mich Sauer, Unser Gott Morax hat mehr Zeit für einen dummen reisenden und einer Fee? Ich wollte gerade aufstehen und zu ihnen rüber gehen doch hielt Xiao mich auf.

"Was soll das? willst du keine Erklärung?!" schrie ich ihn schon fast an. "Doch natürlich allerdings möchte ich es von Zhongli hören" Xiao sprach er in einen sanften und ruhigen Ton. "ich will's von beiden hören!" ich riss mich von ihm los was ihm gar nicht gefiel. kaum war ich die ersten schritte gelaufen lag ich auch schon auf dem Boden. "Geh runter!" meckerte ich ihn an. "Mazu beruhige dich ...bitte" Mir liefen Tränen die Wange runter. "Ich weiß das wir Mr.Zhongli fragen sollten doch denkst du wirklich er gibt uns eine ehrliche Antwort?" ich schluchzte. "Seit Tagen verhält er sich komisch und andauerd hat er keine Zeit aber für einen reisenden...ich mache mir doch nur sorgen genau als der Reisende nach Mondstadt kam hatten sie echt viel Pech" ich stoppte kurz um meine Gedanken zu Sammeln.
"Als der Reisende auftauchte griff der Drache das Dorf viel öfter an. Der Gott der Freiheit Barbatos verlor sein Gnosis  es tauchten Komische Personen auf und die angriffe der Abgrundmagier traten öfters auf glaubst du echt das ist alles Zufall?" Ich sah ihn mit verschwommenen Augen ins Gesicht. Als ich eigentlich eine Antwort erwartet hatte nahm er mich einfach nur in den Arm. "Ich verstehe dich ja Mazu aber denkst du wirklich wen wir Aether fragen das wir eine zufrieden stellende Antwort kriegen?"
Er sprach ruhig was wirklich ungewohnt für ihn ist.
„Es tut mir leid Xiao ich gehe nach Hause kannst du Zhongli bitte alleine berichten" ich löste mich aus der Umarmung und Teleportierte mich weg.

Zuhause angekommen lies ich mich auf mein Bett fallen und schlief ein.

Xiao Pov:
„Wo ist Mazu?" fragte Zhongli als ich eintrat.
„Ihr ging es nicht gut sie ging frühzeitig nach Hause"
Antworte ich knapp.
„Nun ja es war nichts auffälliges paar lager mehr nicht..." Zhongli hörte mir unaufmerksam zu was mich nervte. „Wollen sie denn Bericht überhaupt?...oder sind die Dokumente gerade wichtiger?"
//Hat Mazu recht..? Hat er weniger Interesse an uns gefunden?\\
„Nein Tut mir leid Xiao..." er sprach und legte den Stift zu Seite „Ich habe vieles zu tun es tut mir leid führ fort" antworte er. Ich drehte mich allerdings um und sagte: „ich komme morgen wieder" und verschwand aus der Tür.

Mazu Pov:
Klopfen an der Tür weckte mich.
//Wer könnte das sein?\\ ich konnte mir wirklich niemanden vorstellen. Xiao währe nach einer gewissen Zeit einfach durchs Fenster gekommen.
Normale Leute währen gegangen so viele Kontakte habe ich gar nicht.
Ich stand auf immer noch mit verwuschelten haaren ging ich zur Tür und öffnete sie.
„Sieht so aus als hätte ich deinen Schlaf gestört Prinzessin?" ich schaute der person mit zugekniffenen Augen an.
Wirkliche die einzigste Person die ich gerade nicht sehen wollte.
„Was willst du Fatui?" fragte ich.
„Na na spare deine negative Energie" sprach er und trat ein. „Hey das ist Einbruch" gähnte ich.
„Weißt du was mach was du willst ich gehe Schlafen"
Ich murmelte und begab mich wieder ins Schlafzimmer hielt der Idiot mich aber davon ab.
„Mobbst du mich?" fragte ich ernst.
„Nein ich brauche dich also mach dich Fertig"
Ich ging ins Schlafzimmer und der Fatui folgte mir.
Wieso auch immer ging ich seiner Bitte nach ich suchte mir Klamotten raus und wollte mich eigentlich umziehen.
„Du musst schon raus gehen" sagte ich genervt.
„Ist dir das peinlich?? Nawwww" der Typ hat auch kein Schamgefühl oder?
„Wen Xiao das raus kriegt bist du Tot"
„Wieso seit ihr irgendwie zusammen oder sowas?"
Als er dies sagte lief mein Kopf leicht Rot an.
„Omg klein Mazu hat es geschafft" sprach er Glücklich als hätte er nen Lotto gewonnen.
„Bei unserer aller ersten Begegnung merkte man bereits das du ihn magst" neckte er mich und stupste mir auf die Nase.
„Geh jetzt raus!" ich nahm den Speer der an der Wand stand und schmiss ihn nach Childe als er schon fast raus flüchtete.
„Idiot!" fluchte ich und zog mich um.

„Was willst du denn jetzt?!" fragte ich sichtlich genervt als ich hinaus trat und sah das er sich da ein Tee Kränzchen aufgebaut hatte.
„Du bist unwiderstehlich-„ „Schön" unterbrach er mich. „Nein Nervig!"
„Nun gut das verletzt mich zwar aber fangen wir an du sollst mich lediglich nur begleiten Befehl von Zhongli" sprach er.
„Ich nehme keine aufgaben mehr von Zhongli entgegen" antworte ich knapp während ich mich mit aufs Sofa setzte.
„Nun gut nicht mein Problem...währe trotzdem nett wen du mich begleiten könntest...ich bin immer sehr einsam auf meinen Reisen" Childe sprach traurig und dieser Hundeblick ist viel zu süß zwar labert er nur Müll aber meinetwegen.
„Wohin?" fragte ich doch bekam keine Antwort.
„ohh danke Mazu!" der Fatui sprang mir wortwörtlich um den Hals und er richt verdammt gut. Nein böse ich darf an sowas nicht denken.
„Chi- childe geh weg"ich wollte ihn von mir drücken doch keine Chance. Seine Hand wandert leicht unter mein Shirt. „Was...was machst du hör auf?!"
Meckerte ich und er lies ab.
„Wa- was soll das?!" fragte ich mit einen leicht erörterten Gesicht.
„Ich wollte nur deine Reaktion sehen Prinzessin"
er tut so als währe es nichts großes gewesen, doch war es das, es fühlte sich so an als währe ich Xiao fremd gegangen.
„Lass uns einfach los gehen" er bejahte es und ging vor.

„Nun denn wie ist es so mit Xiao?" fragte er auf einmal.
„Gut" antworte ich unsicher.
„Hmm hattet ihr Schonmal Sex?" er sprach das mitten auf der Straße an wo jeder x-beliebige es hören konnte was mir sichtlich peinlich war.
„Haha also hattet ihr...war es wenigstens Gut?"
fragte er hinterher.
„C-childe wir sind mitten auf der Straße und wieso willst du das wissen?"
„Tu einfach so als währe ich dein bester Freund
Dort wo ich herkomme ist dein Kammerrad gleichzeitig dein bester Freund...also sag war
es gut?"
„Ja" murmelte ich was ihn sichtlich erfreute.
„Haach sag wo hattet ihr es?" er fragte doch gab ich keine Antwort.
„Das heißt es war nicht zuhause?"
„Warum denkst du das?" fragte ich verwirrt
„Weil du nicht antwortest...bestimmt irgendwo richtig verbotenes...wow das klingt echt verlockend das sollte ich ausprobieren" er murmelte den rest doch stockte mir der eigene Atem.
//Mit wem will er das bitte machen der Flirtet ständig mit mir hat er keine Schuld Gefühle?\\
„Sag mal hast du eine Freundin?" fragte ich stumpf.
„Nein" grinste er. Weswegen ich mein Kopf schief legte. „Na dann"

Wir waren irgendwo in einer Ruine aber einer anderen wie die ich gestern sah.
„Was machen wir hier?" fragte ich verwirrt.
„Komm" antworte er knapp.
Wir stiegen dir Treppe hinauf und überall lagen Passagier-Scheine.
„Du weißt was das ist?" fragte er.
„Natürlich weiß ich das als Yaksha"
//Warte ich hoffe er weiß bereits das ich einer war\\
„Haha sorry ja vergessen" er verzog sein Gesicht und schaute sie sich dann durch.
„Warum sind sie hier?" fragte ich etwas ernst.
„Ein Fatui Agent hatte sie gefunden und natürlich sieht das seltsam aus so viele goldene dinger weswegen er mir bescheid gab und wir jetzt hier sind" Childe klärte mich auf doch war ich mir nicht wirklich sicher bei der Sache.
//Sollte ich das jetzt wirklich fragen?\\

„Childe der fremde Reisende hatte letztens auch so eine Kiste in einer Ruine Gefunden.."
„Ach ist das so?...Interessant"
Childes blick verdunkelte sich.

Youre Mine (Xiao x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt