Kapitel 5

200 10 4
                                    

„Wo ist Zhongli?" fragte Xiao
„Gerade nicht hier" antworte der Ginger
„Wie nicht hier wo ist er denn? Ich habe nicht ewig Zeit" antwortete ich genervt.
„Hey komm schon warum hasst du mich so?" fragte er. „Weiss nicht vielleicht sind es deine Haare...oder du hast kein Herz " fragte ich „Hahaha komm schon ich habe eins" er nahm meine Hand und hielt es an den Platzt wo sein Herzen liegt. Schon alleine durchs berühren merkte ich das er einen guten Muskelaufbau hat aber besser als Xiaos wer weiß?
„Girlie?...girlie?" fragte er mich „J-Ja?!" Fragte ich wieder aufmerksam. „Bin ich doch dein Typ? Oder..?" Fragte er mit null Verlegenheit. „N-nein wieso sollte ich" ich nahm meine Hand weg und ging hinaus.
„Was ist falsch mit dem Kerl der ist Komisch hat der überhaupt Schamgefühl?" „Mazu?" unterbrach mich eine vertraute Stimme „Zhongliii yaaay"sprang ich in seine Arme er lachte und setzte mich ab.
Er ist wirklich wie ein Dad für uns
„Sag mal Mazu...? Du riechst nach Xiao was habt ihr gemacht?" fragte er unsicher „W-WAS? Riecht man das so sehr ES..ES ist nicht so wie du denkst WIRKLICH NICHT" schrie ich schon fast. So das der Ginger und Xiao raus kamen.
„Haha Zhongli du kannst dir doch bestimmt denken was die Getan haben...Kinder sie werden so Schnell erwachsen haaach" Xiao und ich wurden gleichzeitig Rot und er versteckte sein Gesicht hinter seiner Hand. „Das ist nicht so wirklich nicht ich rieche zwar nach ihm aber nicht so also" überfordert wollte ich das durcheinander aufklären doch verzweifelte,der Ginger macht alles Schlimmer. „Und was währe wenn wir?" fragte Xiao auf einmal „W-wie was?"
„Hhahaha Sie haben" sprach Childe „Dann wäre das eben so" sprach Zhongli als wäre es gar nichts.
Ich diskutierte immer noch mit diesen Childe.
Während Xiao,Zhongli über alles wichtige informierte was gestern geschah. Er hob Xiaos Oberteil ein stück hoch was mich aufmerksam machte. „Hör lieber auf Zhongli sonst sabbert Mazulein noch" neckte er mich „Mazulein?!" ich jagte ihm mit meinen Speer hinterher doch er war ziemlich gut im ausweichen. Zum Glück war das Gelände ziemlich abgelegen von öffentlichen Plätzen.
„Ich bringe dich um du dämlicher Fatui!" ich schoss in den Speer fast ins Bein doch ist er knapp ausgewichen und nahm sich meinen Speer.
„HEY warte fass den nicht an der ist Besonders deine Ekeligen finger dürfen das nicht anfassen gib her wen du brav bist" „Hmm ich bin ein Braver Hund" sagte er und kam auf mich zu „Ja sei ein Braver hu-...WARTE WAS?" „kriegt der Hund auch Streichereien?" fragte er mit Hunde Augen.
Dieser Ginger kann Tatsächlich ganz Nett sein und so schlecht sieht er ja gar nicht aus. Ich platzierte meine Hand auf seinen Kopf und „Omg sind die weich" schmilz ich fast dahin. Ich krauelte kurz durch sein Haar als ich von Zhongli unterbrochen wurde. „Mazu?" fragte er „JA?!" stand ich Kerzen grade dort „Danke das Xiao gerettet hast geht es dir Gut?" ich weiss genau was er meinte die Maske der den Schmerz mitbringt.
„Ja mir gehts gut es war wirklich eigentlich nicht schlimm" als ich zu Xiao sah sah ich seinen Mörder blick der auf Childe lag. „Mazu ich und Xiao sind dann erstmal weg du kannst für heute gehen und sonst was machen" Sagte er und verschwand „Einfach stehen gelassen pff" ich drehte mich um und sah in das Gesicht des Gingers. „Nein" sagte ich und ging an ihm vorbei „Komm schon wir haben jetzt beide niemanden lass etwas unternehmen" fragte er betteln „Okay okay du Zahlts egal was und wen ich Essen will will ich Essen!" er stimmte zu und so begaben wir uns in die Stadt zurück. „Wo willst du hin ich begleite dich überall hin" „Ich hab Hunger" sagte ich. Er nickte „Dann auf gehts Tartaglia" sprach ich motiviert „Nenne mich doch gerne Ajax wen du willst Tartaglia klingt so blöd" sagte er „Uhm okay Ajax los gehts" er grinste und brachte mich dann in ein Restaurant.
Nachdem wir fertig gegessen hatten fühlte ich mich dann doch Schlecht. Als der Kellner mit der Rechnung kam wollte ich sie übernehmen.
„Haha nein ich Zahle" mischte sich der Fatui ein und  schielte zu mir rüber. „Regel Nummer 1 Ich zahle alles auch wen du Hunger hast" Sprach er in einen Sanften Ton.
//Was ist das?...Dieser kalte Blick von ihm Angsteinflößend aber dennoch heiß\\
Ich hielt mir die Hand an die Brust und bemerkte meinen verschnelerten Herzschlag.
„Mazu..? Bist du okay du siehst nicht gut aus"
Er Sprach fürsorglich und zeigte auf mein Gesicht.
„Ehm ja alles gut" ich bedeckte mein Gesicht mit meinen Händen was ihm ein Schmunzeln entlockte.
„Lass und weiter Mazu" als ich wieder auf schaute sah ich ihn neben mir Stehen mit seiner Hand zu mir gestreckt ich nahm sie an und sie machten uns auf den Weg.

Wir haben noch viel unternommen und gelacht er kaufte mir Essen sobald ich Hunger hatte so wie alles andere was ich brauchte.
Wir waren auf dem Weg zu mir nach Hause.
Er meinte ich solle nicht alleine um so einer Uhrzeit rumlaufen. „Mazu!?" ertönte eine mir sehr bekannte stimme. „Xiao?" fragte ich währen ich mich umdrehte. Dieser kam sogleich auf mich zu und packte mein Handgelenk. „Hey Xiao was soll das ist was passiert?" fragte ich ihn dadrauf. „Was machst du mit dem Fatui?" fragte er was mich wunderte.
„Er wollte mich nach Hause bringen" „Das kann ich auch machen" sprach er und zog mich mit.
„Tut mir leid Ajax!" rief ich der Stehen gelassenen person zu aber er wunk es nur ab.
„Aua Xiao du bist unvorsichtig" beklagte ich mich als er mich in eine Gasse schubste. Ohne dadrauf zu reagieren schubste er mich gegen die Wand und Stämmte sich neben meinen Kopf ab.
„Xiao w-was soll das?"

Youre Mine (Xiao x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt