𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 11

208 8 10
                                    

„Na dann lass uns los kleine"
Der Fatui drehte sich mit Mazu zusammen um doch schweifte sein Blick über mich.
Dieser Blick er sagte vieles aus,er lächelte noch siegessicher und verschwand dann mit Mazu hinter den ganzen Zivilisten.

Mazu Pov:
„Haha ich verstehe das nicht...du findest es heute warm?" fragte ich verwirrt.
„Ich komme aus Shnezhnaya meine liebe für mich sind das Hoch Temperaturen"
„Sneze-was?"
„Haha Shnezenaya nicht sneze" er lachte laut auf.
„Du bist Komisch ich friere mich hier halb ab und du empfindest hoch Temperaturen" ich erschauderte bei dem Gedanken wie kalt es dann wohl in Shnezenaya ist.
„Willst du das ich dich wärme Prinzessin?"
Ich lehnte dankend ab doch eine frage habe ich.
„Wieso nennst du mich eigentlich immer Prinzessin?" „Gefällt es dir nicht?" fragte worauf ich direkt den Kopf schüttelte.
„Na dann mach ich wohl weiter...aber dennoch ich weiß nicht du bist einfach meine Prinzessin für immer ,klar? Also merk dir das vergiss das nicht"
Er Tippte mir auf die Nase. „Niemals" murmelte er und lief weiter.
„Eine Sache frage ich mich dennoch Morax steigt doch demnächst herab bist du anwesend?"
„Muss ich ja...es wird von mir erwartet"
Ich antworte verärgert dadran hatte ich nicht gedacht ich habe es komplett vergessen.
„Nun denn nun denn nun denn...Xiao und ich sind ja auch da"

Time skip:
Tage sind vergangen in dem ich Xiao viel zu selten sah.
Ich habe mit bekommen das er in letzter Zeit viel mit dem Reisenden Aether unterwegs war.
Heute würde Morax herab steigen wo wir zusammen hingehen werden.
Gerade als ich fertig mit Frühstück war klingelte es schon an der Tür.
„Haha Hey hey" ich bekam keine Antwort er starte mir kurz in die Augen und umarmte mich dann.
Er löste sich und zog mich an der Hand mit.
//Er ist wirklich komisch heute\\
Angekommen waren mehr Leute hier als gedacht.
Es machte mich nervös ihn nach längerer Zeit wieder entgehen stehen zu müssen.
Zwar ist er in der Drachen form und wir können nicht wirklich sprechen aber die Nervosität lies mich zappeln.
„Hey alles okay?"er fragte besorgt.
„Ja klar was sollte sein?" ich kratzte mir verlegen an den Kopf. //Merkt man das so sehr?\\
„Bitte kommt nun alle zusammen" Keqing sprach sodass ich Xiaos blick entkommen konnte.
Der Himmel wurde kurz dunkel und es sah so aus als würden die Wolken einen perfekten leeren Kreis bilden doch passierte nichts.
Der Kreis in den Wolken verblieb jedoch kam kein Morax hinunter.
Ich riss mich von Xiaos Hand und ging weiter nach vorne man sah nichts rein gar nichts.
Die Menschen tuschelten manche fragte sich sogar ob der große Rex Lapis sie versetzt hätte.
Niemand wusste wirklich was passierte.
Sekunden fühlten sich wie Minuten an und diese fühlten sich wiederum wie Stunden an.
Ich quetschte mich an den Menschen vorbei um zu Ninnguang und co zu gelangen. Xiao kam mir sofort hinterher alle blicke lagen nun auf uns.
„Was ist hier los?" fragte ich aufgebracht.
„Wir wissen nicht.." sprach Ganyu verzweifelt.
Ninnguang hielt sich die Stirn sie sieht nicht gerade gut aus.
„Da schaut mal!" die Menschen fingen an zu kreischen. „Er ist doch da!" manche jubelten und Klatschten in die Hände.
„Mazu!" Xiao nahm meine Hand und zog mich in seine Arme um mich zu schützen.
Der Drachenkörper er flog nicht wie gewöhnlich runter, er viel. Er viel mit voller Geschwindigkeit auf den Tisch.
„Was?" Menschen brachen in Panik aus Ninnguang inspizierte den Drachen.
„Lasst niemanden gehen oder hier her verriegelt die Ausgänge...Rex Lapis" sie stoppte „Rex Lapis ist Tod!"ich löste mich sofort von Xiao und rannte auf den anscheinenden Leichnam zu.
„Xiao!? Was habt ihr die letzten Tage gemacht?"
Mir flossen Tränen die Wangen runter.
Ist er wirklich Tod konnte ich nicht mal auf wiedersehen sagen?
„Mazu es ist alles okay beruhige dich"
„Beruhigen du sagst ich soll mich beruhigen...ich habe ihn für eine Woche nicht gesehen ich habe ihn gehasst und jetzt liegt er hier Tot vor mir willst du mich eigentlich verarschen?" Meine Trauer um den Tod vermischten sich mit dem Hass gegen ihn.
„Hey es ist alles okay" eine andere Stimme sprach eine Stimme die ich wirklich vermeiden wollte.
„Aether..?" ich murmelte er traute sich aufzukreuzen? „Paimon ist sicher er hasste dich nicht" versuchen sie wirklich gerade mir Mut zu zusprechen?
„Verschwinde" ich nuschelte. „Geht einfach!" ich schrie.
„Mrs Mazu bitte kommen sie mit" Ganyu hockte sich neben mich und hielt mir die Hand hin.
„Warum?" meine Stimme brach mit jeden Wort immer mehr. „Lasst mich doch alle in ruhe"
„Wir müssen den Leichnam in Sicherheit bringen der Mörder kann nur einer unter uns sein das vermutet Lady Ninnguang zumindest" meine Augen weiteten sich augenblicklich.
„Hier sind nur ein Haufen normaler Menschen also was labert sie eigentlich" ich stand auf und wollte gehen. „Mazu hey warte!" Xiao kam mir hinterher.
„Xiao ich verstehe das nicht..." ich schluchzte und schluchzte.
Der Rex Lapis der mich vor langer Zeit gerettet hatte soll Tot sein...es lebte so lange das ist nicht möglich.
Xiao nahm mich in den Arm während ich mich an seiner Brust ausheulte.
„Ninnguang ist er wirklich Tot?" Xiao fragte mit einer leicht zittrigen Stimme.
„Es tut mir leid das zu sagen aber ja"
„Wir werden jetzt ein paar Vorbereitungen treffen müssen und den Leichnam in Sicherheit bringen" Doch wurde Ganyu unterbrochen"Tut uns leid aber hier sollten wir nichts unüberlegt besprechen jeder dieser Menschen könnte uns irgendwie belauschen" Keqing trat hervor als sie das Gespräch mit bekam.
„Sie haben recht Lady Keqing tut mir leid"
„Es ist okay...wen ihr beiden gehen wollt dürft ihr das machen die Wachen wissen bescheid..und hey Mazu?" Als sie meinen Namen sagte drehte ich mich von Xiao seiner Brust weg und sah sie mit verheulten Augen an.
„Wir werden uns schnellstens dadrum kümmern den Mörder ausfindig zumachen...bitte vertrau uns"
Sie lächelte mich Traurig an.
„Ich will helfen"
„Das darfst du auch aber bitte beruhige dich erstmal und entspann ein bisschen um einen klaren Kopf zu bekommen...du bist uns allen eine tolle Freundin wir werden alles tun um den Mörder ausfindig zu machen" sie lächelte zufrieden und drehte sich dann um.
„Ihr könnt beginnen, die Wachen die etwas auffälliges gesehen oder gehört haben kommen bitte zu mir oder Mrs Ganyu"
Sie sieht so Stark in ihrer Position aus ich beneide sie ein wenig sie behält immer einen klaren Kopf und ist für alle da egal in welcher Situation.

„Lass uns gehen" Xiao nahm mich an der Hand und zog mich mit während mein Blick immer noch auf dem Körper von Morax lag.

———————————————————
Hab noch nie so ein dramapitel geschrieben man man ist das Stressig.
Hoffe mal es ist trotzdem ganz oke hab's Safe irgendwie 5 mal alles umgeschrieben xDD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Youre Mine (Xiao x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt