Ernstes Gespräch

1.1K 71 2
                                    

Am Morgen werde ich sanft von Pepper geweckt, welche mich an der Schulter leicht anstupst und auf der Bettkante sitzt.

"Guten Morgen Liebling."

"Guten Morgen Pepper."

"Hast du gut geschlafen?"

"Wie ein Murmeltier."

"Das ist schön. Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass das Frühstück fertig ist und dass ich danach für ein paar Tage weg sein werde."

"Was wieso denn?"

"Ich muss nur zu ein paar Meetings von der Firma hin."

"Ach so, dann mach ich mich jetzt fertig."

"Gut, ich warte hier auf dich."

Somit schäle ich mich aus meiner warmen Bettdecke, die mich einfach nicht los lassen will und gehe dann ins Bad. Dort wasche ich mir nur schnell das Gesicht und nehme mein Haargummi aus den Haaren und lasse meine Haare offen.

Wieder in meinem Zimmer, schnappe ich mir einen schwarzen gemütlichen Pulli und eine Galaxy Jogginghose, diese ziehe ich mir schnell an und folge Pepper dann aus meinem Zimmer bis in die Küche.

In der Küche sitzen bereits Haley, Tony, Clint und eine rothaarige Frau von der ich keinen blassen Schimmer habe.

"Willow! Da bist du ja endlich! Ich verhungere nur wegen dir! Aber jetzt bist du ja da und das große Essen kann beginnen", begrüßt mich das kleine Mädchen stürmisch.

"Guten Morgen Haley", lache ich sie an.

"Guten Morgen Willow, hast du gut geschlafen?"

"Ja das habe ich Tony, du hoffe ich doch auch."

"Ja ich hab prima geschlafen, aber wir können heute nicht in die Werkstatt, ich hab nämlich zu tun. Du kannst dir das alles trotzdem nochmal anschauen."

"Ok alles klar."

"Ach das ist überringens Natascha Romanoff,  sie ist eine Kollegin von Clint und teilweise von mir."

"Freut mich dich kennenzulernen."

"Danke gleichfalls."

Nach dem Frühstück geht Haley zur Grundschule, Pepper macht sich auf den Weg zum Flughafen und die anderen drei verschwinden in Tony's Büro.

Ich gehe in mein Zimmer, ziehe mich fürs Training um und gehe wie jeden Tag trainieren, danach genehmige ich mir ein Bad und entspanne mich vollkomend.

Nach diesem Bad gehe ich entspannt ins Wohnzimmer,  schnappe mir meine Gitarre und spiele einfach drauf los.

"You and me we made a vow
For better or for worse
I can't believe you let me down
But the proof is in the way it hurts

For months on end I've had my doubts
Denying every tear
I wish this would be over now
But I know that I still need you here

You say I'm crazy
'Cause you don't think I know what you've done
But when you call me baby
I know I'm not the only one

You've been so unfaithful
Now sadly I know why
Your heart is unobtainable
Even though god knows you have mine

You say I'm crazy
'Cause you don't think I know what you've done
But when you call me baby
I know I'm not the only one

I have loved you for many years
Maybe I am just not enough
You've made me realize my deepest fear
By lying and tearing us up

You say I'm crazy
'Cause you don't think I know what you've done
But when you call me baby
I know I'm not the only one

I know I'm not the only one
I know I'm not the only one
And I know...
I know I'm not the only one"

Den weiteren Nachmittag verbringe ich in der Werkstatt und schaue mir nochmal die Pläne von Howard Stark an und erkunde die Werkstatt. Das Ding sieht aus, als ob es eine Art Waffe ist oder etwas für saubere Energie. Ich weiß es einfach nicht.

Am Abend bekomme ich dann Tony, Clint und Natascha wieder zu Gesicht. Haley übernachtet heute ausnahmsweise bei einer Freundin und ist somit nicht da.

"Willow? Wir müssen mal mit der Reden."

"Ähm okey? Schieß los."

"Das ist wirklich ernst und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich dir das sagen soll.."

"Tony, du bist jetzt mein Dad, du kannst mit mir über alles reden."

"Ok gut. Ich find es schön, dass du mich als Vater wahrnimmst. Bei Haley hab ich mir da keine Sorgen gemacht, weil sie ja noch so klein ist, aber du bist ja schon fast erwachsen."

"Ja das glaub ich dir, aber da brauchst du dir echt keine Sorgen machen."

"Gut. Eigentlich wollte ich dich auf dein Training ansprechen, denn es hat uns ganz schön stutzig gemacht, dass Mrs. Cole extra deswegen gekommen ist. Deshalb habe ich Jarvis gebeten dein Training aufzunehmen und du warst jedes Mal einfach verschwunden und wir würden echt gerne wissen, was du kannst."

"Puh... Da habt ihr mich jetzt aber überrascht. Setzt euch, dass wird eine lange Geschichte."

Mein Leben, die Gabe und ich - The AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt