Als wir dann endlich auf diesem Flugzeugträger laden, frage ich mich auch gleich, wieso der son komischen Namen hat? Ich mein was ist so besonders an diesem, dass das nen Namen bekommen hat?
Meine Gedanken werden von Natascha unterbrochen, die uns andeutet ihr zu folgen, was wir auch wie selbstverständlich machen.
Irgendwie sieht es so, als ob kleine Babyenten ihrer Mutter hinterher laufen.
"Wartet kurz hier, ich hole Banner und Rogers kurz hierher, bevor sie dort weiter so rum stehen."
Also läuft unsere Agentin gleich wieder weg und bringt die beiden Männer mit. Erst dann bemerke ich, dass dieser Flugzeugträger anfängt sich aus dem Wasser zu heben.
Frage wegen des Namens ist beantwortet.
"Willow? Stark? Das sind Steve Rogers und Bruce Banner."
"Freut mich Sie kennenzulernen", beginnt Doktor Banner auch schon.
"Danke gleichfalls", gebe ich nur zurück und schüttel seine Hand.
"Schön sie kennenzulernen Ma'am", macht Rogers schon weiter und schüttelt auch meine Hand.
"Danke gleichfalls", ist meine simple Antwort.
"So da wir das jetzt geklärt haben, folgen Sie mir, wir haben noch viel zu tun", unterbricht Agent Romanoff uns auch schon nach der kurzen Begrüßung.
Im Helicarrier laufen wir duch viele Gänge, die mich eher an ein Labyrinth erinnern, denn ich werde mich hier bestimmt mehr als einmal verlaufen.
Irgendwann kommen wir dann in der Kommandozentrale an, wo uns Fury anscheinend schon erwartet.
"Da sind sie ja endlich!", donnert er auch gleich schon los.
"Sorry.. Wir waren im Stau", nuschel ich sarkastisch vor mir hin, was Tony jedoch gehört hat und mich belustigt angrinst.
"Ist jetzt auch egal, Sie wissen wieso sie hier sind?"
"Ja, aber verstehen nicht so recht, weshalb wir so plötzlich aufbrechen mussten."
Dieser Fury schaut einmal in die Runde und bleibt dann mit seinem Auge bei mir hängen.
"Was hat dieses Kind hier zu suchen?"
"Also hören Sie mal! Ich bin schon lange kein Kind mehr und habe auch nie wie eins gelebt!"
"Willow beruhigt dich, ich kläre das schon", versucht mich mein Dad zu beruhigen, was ihm dann auch gelingt.
"Falls Sie es noch nicht mitbekommen haben, haben Pepper und ich Willow und Haley adoptiert und wie es der Zufall wollte, besitzt meine Tochter eine Fähigkeit und ist wirklich sehr schlau für ihr Alter, obwohl sie noch nie auf einer richtigen Schule war!", verteidigt Tony mich kräftig.
"Ach und von welcher Fähigkeit sprechen sie?", fragt Hook unbeeindruckt.
"Sie kann durch die Zeit und zu verschiedenen Orte reisen, also überall wohin sie will."
"Das ist wirklich sehr interessant.... Waren Sie schon öfters in der Vergangenheit?"
"Klar, so konnte ich das schließlich nur lernen."
"Und wieso haben wir nie etwas mitbekommen?"
"Nun ja ich denke nicht, dass ein Waisenkind, welches jeden Tag stundenlang auf der Straße steht und mit ihrer Stimme Geld einsammelt, damit das Waisenhaus nicht geschlossen wird, sehr auffällt. Ich denke auf so jemanden wird eher nicht drauf geachtet."
"Jetzt wo Sie es sagen."
"Ich hab ne wunderbare Tochter nicht wahr?", prahlt mein Dad auch schon rum.
"Sie könnte von Nutzen sein."
"Stop! Ich werde nicht eins ihrer Spielzeuge und Dad wird das auch nicht zulassen!"
"Genau!"
Fury seufzt ergeben und wendet sich dann wieder den Bildschirmen, wo ich mich mal wieder frage, ob das nicht anstrengend ist...
"Ich denke, sie können sich hier erstmal etwas umsehen und wir sprechen uns später", gibt Einauge zu Befehl und gleich darauf flüchten fast alle schon aus dem Raum.
Toby nimmt mich am Arm und führt mich zu dem Labor von ihm und Bruce.
"Das sieht überhaupt nicht aus wie ein Labor", merke ich auch gleich schon an.
"Das ist ja auch meine Technik."
"Gib jetzt bloß nicht an Tony, das lässt dich arrogant wirken."
"Du nennst mich arrogant?"
"Hör mich doch zu, du wirkst dann so", lache ich ihn an, was er dann auch mit einem Grinsen erwiedert.
"Ok und was machen wir jetzt 'cooles'?"
"Wir bereiten schon mal alles vor, um die Gammastrahlen vom Tesseract Orten zu können."
"Ah Ok."