Date

683 31 0
                                    

Wieder auf dem Flur, schaue ich noch einmal zurück, bevor wir das Heim verlassen wollen.

Im Eingang werden wir jedoch von einigen Leuten aufgehalten, da sie alle ein Autogramm haben wollen. Pepper geht schon mit Haley zum Auto und wartet dort geduldig auf uns. Als wir endlich fertig sind, fahren wir zu dem Scharwarma Imbiss.

"Das schmeckt so gut", mampft Tony auch schon.

"Schatz", grinst Mum.

"Mhm?"

"Schluck doch erstmal runter."

"Dad sei doch mal ein Vorbild für Haley, sie fängt auch schon an", dabei deute ich in ihre Richtung, wo sie auch fröhlich mampfend durch die Gegend schaut.

"Ups", grinst er.

Ich lächle ihn nur an und widme mich dann wieder dem Gespräch mit Clint. Er möchte mit mir unbedingt irgendwo hin und mir einfach nicht sagen wohin..!

Er grinst mich einfach nur und lässt mich in der Unwissenheit. Selbst als wir schon auf dem Rückweg sind und auch später im Tower.

"Süße ich muss jetzt noch kurz weg, aber ich hole dich um halb acht ab", verabschiedet sich Clint von mir.

"Halb acht?"

"Sag nicht dass du vergessen hast, dass ich dich heute abend entführe", grinst er.

"Nein ich doch nicht", lache ich.

Er küsst mich lächelnd und verschwindet dann wieder in den Aufzug. Ich hingegen gehe in mein Zimmer und setze mich vor meinen Kleiderschrank und überlege was ich anziehen könnte.

Ein Kleid, ein Rock mit Bluse oder doch eine Hose mit Bluse oder T-shirt? Warum sagt er mir einfach nicht in welche Richtung ich mich anziehen soll..

Nach langem überlegen entschied ich mich für ein weißes Kleid mit einer Jacke und Armbänder.
Fertig mit dem Outfit, gehe ich in mein Bad zum Spiegel und beginne mich dezent zu schminken.

Zufrieden gehe ich ins Wohnzimmer, wo meine Familie sitzt und Haley ihnen von ihren Plänen am Wochenende erzählt. Sie möchte unbedingt in so einen Freizeitpark. Als ich jedoch über meine eignen Füße stolpere, drehen sie sich zu mir um und blicken mich mit leichtem erstaunen an.

"Was ist denn?", frage ich grinsend.

"Du siehst hübsch aus, wofür hast du dich denn so schick gemacht?", fragt Dad auch schon die Frage aller Fragen.

Ich verdrehen leicht die Augen, aber antworte höflich:"Ich hab ein Date mit Clint."

"Das ist doch wunderbar, du siehst richtig hübsch aus Große", lächelt Mum.

"Danke Mum, Dad", lächel ich.

Kurz darauf kommt auch schon mein Date durch den Fahrstuhl und blickt lächelnd in die Runde.
Dad steht gleich auf, geht zu ihm rüber, fasst ihn leicht an den Arm und geht mit ihm in sein Büro.

Okey? Was geht denn jetzt ab? Lässt er den strengen Vater jetzt raus hängen?!

Ungeduldig warte ich nun auf die beiden und schaue dabei zu Mum, welche mich nur mit einem schulterzucken anschaut.

Als sie dann endlich da sind, verabschiede ich mich und gehe mit Clint in den Fahrstuhl.

"Also was machen wir?"

"Das bleibt eine Überraschung."

"Sagst du mir denn wenigstens, ob ich was passendes an habe?"

"Süße, du hast genau das Richtige an. Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du wunderschön aussiehst?"

"Nein hast du nicht", lächel ich.

"Du siehst atemberaubend aus meine Wunderschöne."

"Jetzt übertreibst du aber", grinse ich," aber danke."

"Nein, da kann man gar nicht übertreiben."

"Wenn du meinst", lächel ich.

"Ja meine ich und nun komm."

Clint nimmt meine Hand und führt mich in den Fahrstuhl, dort gibt er mir einen Kuss und erklärt mir, dass er mir gleich die Augen verbinden wird. Ich nicke nur einverstanden und lasse mich dann zum Auto führen, wo ich dann auch gleich eine schwarze Augenbinde an bekomme.

Langsam lasse ich mich ins Auto gleiten, Clint schnallt mich an und kurz darauf geht es schon los.

Die ganze Fahrt frage ich Clint, wo wir hinfahren, aber wie man ihn kennt, bekomme ich kein Stückchen aus ihm raus und so unterhalten wir uns einfach über tägliche Dinge.

Ich erzähle ihm was ich in der Werkstatt mache, wenn ich da bin, und sonst so, wenn er nicht da ist. Er erzählt mir dann, was er bei der Arbeit immer machen muss, natürlich auch nur so weit wie er darf.

Nach einiger Zeit sind wir dann endlich angekommen. Clint steigt aus, kommt auf meine Seite, schnallt mich ab und hilft mir noch beim aussteigen.

"Bereit?"

"Ja."

Mein Leben, die Gabe und ich - The AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt