Wieder im Penthouse Bitte ich Pepper mit mir in die Küche zu kommen, um dort mit ihr in Ruhe alles zu klären, was mich betrifft.
"Also Pepper, ich hoffe du nimmst das ein bisschen gefasster auf als Tony."
"Naja kommt darauf an, um was es geht, aber ich denke ich kriege das hin."
"Ok gut, denn es geht darum, dass ich eine Gabe besitze."
"Ähm ok und welche wäre das?"
"Also ich kann mich durch die Zeit teleportieren, sowie zu verschiedenen Orten."
"Was?!"
"Ja du hast schon richtig gehört..."
"Und wie kam das?"
So erzählte ich ihr nochmal die Geschichte, wie bei Tony, Clint und Natascha. Sie war erst sprachlos, aber umarmte mich dann stürmisch und sagte, dass das gar nicht so schlimm wäre. Sie hätte sich viel schlimmere Sachen vorgestellt.
"Was hast du dir denn vorgestellt?"
"Naja also... Ähm.... dass... dass du vielleicht... vielleicht nicht mehr hier leben... leben willst."
"Ach Mum, das ist absoluter Blödsinn, denn eine bessere Familie wie diese hier kann man sich gar nicht vorstellen", erkläre ich ihr und umarme sie noch zusätzlich.
Gerührt umarmt sich mich zurück und sagt mir immer wieder wie froh und stolz darauf ist Haley und mich als ihr Töchter zu haben.
Als sie sich dann wieder komplett beruhigt hat, gehe wir uns Wohnzimmer, wo wir Haley kuschelnd mit Tony entdecken.
"So da sind wir wieder."
"Psst! Haley schläft", flüstert Tony zu uns rüber.
"Dann bring ich sie mal ins Bett", sagt Pepper, nimmt Haley auf den Arm und bringt sie weg.
"Wie hat sie das aufgenommen?", fragt Dad auch schon.
"Lockerer wie du, aber sie dachte es würde irgendwas kommen wie, ich möchte nicht mehr hier leben und so", lache ich ihn an, werde aber am ende wieder ernst.
"Oh ok gut. Aber du willst doch hier bleiben oder?"
"Na klar! Ihr seid doch meine Eltern! Ich hatte sowas noch nie und bin wirklich froh euch so nennen zu dürfen."
"Dann bin ich aber erleichtert."
"Dass ich das nochmal mitkriege", mischt sich eine bekannte Stimme da auch schon ein.
"Ja was für ein Wunder", gibt Tony sarkastisch zurück.
"Was machst du hier Natascha?", frage ich sie.
"Fury will, dass ihr jetzt schon mitkommt."
"Och nö jetzt schon? Kann Captain Hook nicht einmal bei einer vereinbarten Sache bleiben?"
"Scheint nicht so häufig zu sein."
"Wer ist Fury?", frage ich ein bisschen dümmlich.
"Mein Boss."
"Oh dann geh ich schnell mal meinem Rucksack packen."
"Nicht nötig Willow, ich hab sie schon zusammenpacken lassen und los geschickt."
"Ähm okey? Danke?"
"Bitteschön. Dann werde ich soll Pepper Bescheid sagen müssen."
"Wer muss mir was Bescheid sagen?", kommt diese auch schon in den Raum.
"Planänderung... Fury will uns jetzt schon da haben."
"Aber ich muss mich zu Meetings fliegen."
"Dann musst du Haley mitnehmen, denn wenn irgendetwas passiert und so wie ich Fury kenne, wird es das, dann solltet ihr aus der Stadt raus sein."
"Ok gut, ich packe dann mal unsere Sachen", sagt sie bereitwillig, geht aber ich zu uns beiden und gibt uns einen Kuss auf die Wange.
"Passt auf euch auf Verstanden?", sind ihre letzten Worte, bevor wir in den Aufzug steigen.
Ich salutiere aus Spaß und rufe noch ein 'Verstanden!' rüber. Pepper schmunzelt darüber und dann schließt sich auch schon der Fahrstuhl.
Anstatt mit dem Fahrstuhl runter zu fahren, fährt er hoch zum Hubschrauberlandeplatz. Wir steigen aus und laufen auf einen ziemlich modernen Helikopter zu.
Kaum sind wir in diesem drinnen, hebt er auch schon ab und fliegt ziemlich schnell in irgendeine Richtung.
"Also Natascha dieser Fury ist jetzt wirklich dein Boss?"
"Jap."
"Ok und wieso nennt Tony ihn Captain Hook?"
"Er hat ne Augenklappe."
"Oh."
"Ach ihm geht es damit gut."
"Ok gut und wer wird gleich schon alles da sein?"
"Captain America alias Steve Rogers, Bruce Banner alias Hulk und wir."
"Also sehe ich keine Gott", gebe ich leicht enttäuscht zu.
"Den wirst du auch noch sehen."
"Stimmt, wenn ich schon mit einem Haufen von besonderen Leuten zusammen bin, werde ich diesem Thor bestimmt noch treffen."
"Genau. Überringens steht die das Kleid echt gut", sagt Tasha
"Oh danke. Wir waren vorhin im Restaurant und naja jetzt bin ich offizielle eine Stark. Jetzt hab ich auch mal einen Nachnamen."
"Na dann Herzlichen Glückwunsch!"
"Haha danke! Aber was ist eigentlich mit Clint? Ich dachte er soll uns abholen?"
"Naja du weißt ja, dass uns der Tesseract gestohlen wurde und der, der ihn gestohlen hat heißt Loki. Er ist der Bruder von Thor und hat Clint, Eric Selvig und ein paar andere unter Magie gesetzt oder so."
"Oh Mist!"
"Genau und deswegen solltet ihr auch jetzt kommen, da wir nah dran sind, diesen Möchtegern Gott zu finden."
"Ok gut."