Loki an Bord

1.2K 58 1
                                    

Nachdem wir noch eine Weile in diesem Labor waren, kommt ein Agent und sagt uns, dass wir zu Fury in die Kommandozentrale sollen.

Was der schon wieder von uns will?

Dort angekommen erwartet uns Fury mal wieder total ungeduldig und meckert auch schon wieder, weshalb wir so spät sind. Wir alle verdrehen mal wieder die Augen und warten bis er anfängt. Ich setze mich einfach auf irgendeinen Platz.

"Sir? Wie haben ihn gefunden", meldet sich eine Stimme.

"Wo ist er?"

"Deutschland, Stuttgart, Königsstraße."

"Gut, worauf wartet ihr noch?", zum Schluss dreht er sich zu uns um und bedeutet Dad, Steve und Natascha sich fertig zu machen und los zu fliegen.

Ich versuche schnell in meine Kabine zu kommen, die ich auch nach einiger Zeit finde und ziehe mir dann meine Galaxy Jogginghose an. Danach laufe ich wieder in die Kommandozentrale und schaue mir alles auf dem Monitor an.

Gerade nich rechtzeitig bin ich dort angekommen und sehe auch schon Steve gegen diesen Loki kämpfen. Bevor jedoch etwas schlimmes kommt Dad angeflogen und beendet diesen Kampf.

Fury meint nur noch in so nem Mikrofon oder Headset, dass sie schnell wieder zurück kommen sollen und dann fängt es auch schon an zu Gewittern.

Da mir langweilig ist, laufe ich durch diesen Carrier und ende auf dem Deck, wo es doch zügiger ist als erwartet. Langsam fange ich an mir Sorgen zu machen, denn eigentlich müssten Dad und die anderen schon längst wieder da sein...

Aus der Ferne, entdecke ich schon den Helikopter und warte einfach im Eingang auf meinen Dad, unsere Kollegen und diesen Möchtegern Gott.

Kurz bevor sie endgültig landen, kommen auch schon Soldaten und warten auf unseren Gefangenen.

Tony kommt direkt aus dem Helikopter gelaufen und auf mich zu, er sieht ziemlich aufgebracht aus, aber als er mich sieht, kommt er direkt auf mich zu und umarmt mich.

"Hey Dad, schön dass du wieder da bist. Ich hab mir Sorgen gemacht, ihr habt solange gebraucht.."

"Es ist Alles Gut kleine. Wir haben ihn, bloß Thor kam kurz dazwischen, er ist jetzt auch dort hinten. Wir beiden gehen jetzt zu Fury und klären ihn auf", zwinkert er mir zu.

"Okey."

Während mein neuer Dad Fury erklärt, weshalb sie jetzt auftauchen, schlendert einer nach dem anderen zu uns und setzt sich an den Tisch

"Dann werde ich unserem Gast wohl einen Besuch bestatten", sagt er, nachdem Tony mit seiner Erklärung geendet hat.

"Wer ist denn die hübsche Dame?", fragt dieser blonde Kerl in seinem Umhang und küsst meinen Handrücken. Könnte dieser Thor sein, Lokis Bruder.

"Ähm ja, ich bin Willow. Adoptivtochter von Tony und hab selbst ne Gabe."

"Welche Gabe habt ihr?"

"Du kannst ruhig 'du' zu mir sagen. Jaa meine Gabe, ich kann durch die Zeit und egal zu welchem Ort reisen, teleportieren oder wie auch immer man es sagen will."

"Du könntest also mach Asgard reisen ohne Heimdall?"

"Da ich annehme, dass das dein Heimatplanet ist, denke ich schon. Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es Planeten gibt, wo man keinen Raumanzug braucht. Wer ist denn Heimdall?"

"Heimdall ist der Wächter vom Bifröst, unsere Art durch die Welten zu reisen."

"Cool den muss ich kennenlernen."

Thor setzt sich wieder auf seinen Stuhl und wie es nicht anders kommen muss, gibt es keinen weiteren mehr für mich.

Da ich immer noch neben Tony stehe und er neben mir einen Stuhl platzt genommen hat, packt er mich einfach an der Hüfte und setzt mich auf seinen Schoß.

Er grinst mich nur an und zeigt dann auf einen Monitor, wo ich den Gott und Captain Hook entdecke.

"Du weißt ja Ameise, Stiefel", redet Fury auch schon los und zeigt erst auf Loki und dann auf so einen roten Knopf.

"Was meint er denn damit? Ist der bescheuert?", frage ich auch schon drauf los.

"Das wissen wir selber nicht so genau", antwortet mir Dad.

"Wieso zeigt der dem das eigentlich noch? Wetten, der kommt mit seinem komischen Tricks da raus und sperrt einen von uns da rein und lässt den dann diese dreitausend Fuß abstürzen?"

"Das wird er nicht schaffen Willow."

"Na wenn ihr meint."

Nach einer Weile kommt Einauge wieder und meint wir sollen uns auf den Tesseract konzentrieren.

Als ob wir das nicht schon die ganze Zeit machen

Dad hebt mich wieder hoch und bequemt sich dazu, mich Huckepack zum Labor zu bringen, wo Bruce uns hin folgt.

"Das solltest du öfters machen, dann muss ich weniger laufen", versuche ich ihn zu überreden.

"Das war eine Ausnahme kleine."

"Mhm na gut."

"Würdest du uns mal zeigen, wie du verreist?"

"Klar, Mrs. Cole meinte immer nur, dass ich ziemlich schnell weg war und einen kleinen Schimmer hinterlassen habe."

"Ok gut, wir klemmen dir hier ein paar Sachen an und du reist durch die Gegend oder Zeit ok?"

"Ok, ich versuche mal zu diesem Heimdall zu reisen."

"Mach das."

"Wir werden dir jetzt diese kleinen Elektronen an die Kleidung haften und warten dann auf die Ergebnisse, wenn du unterwegs bist."

Mein Leben, die Gabe und ich - The AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt