1

244 3 0
                                    

,,SERINA" schrie meine Mutter durchs ganze Haus.
Ich rannte mit mein Koffern nach unten.
Heute ist es so weit ich fahre wieder nach Hause nach Hogwarts.

,,ja Mama ich bin schon da"
Meine mutter  wartete genervt im Wohnzimmer,
,,was brauchst du den immer so lange meine fresse"
,,ich musste noch meine Sachen hollen"sagte ich genervt.
,,mutter du weißt doch wie dumm serina  ist" sagte mein Bruder der grade durch die Tür kam.
Meine Mutter fing laut an zu lachen,
Ja ich mochte meine Familie überhaupt nicht,und war auch froch wieder weg von ihnen zu kommen.

10 Minuten später.

Ich Stande mit mein Bruder am Gleis 9¾
Und er verabschiedet sich von unser mutter ich gin einfach los  Ich hatte auf Nix Lust also ging ich durch den Zug und suchte ein Abteil was noch frei war.
Als ich eins gefunden hatte setzte ich mich ihn und guckte ein bisschen rum.

Als ein Junge einfach rein kam.
er guckte mich an und setze sich einfach hin.
,,Ämmm?" sagte ich verwirrt.
,,was?" sagte er genervt
,,du kannst auch mal fragen ob du dich ihr überhaupt hin setzen darfst „
,, im welchen Haus bist du" sagte er und beantworte meine Frage nicht. er guckte mich genau an aber man konnte keine Emotion sehen.
,, slytherin" beantwortet ich irgendwie schüchtern aber ich wusste nicht wieso.
,,aha" sagte er und guckte raus.

Na klar wusste ich wer er war.
Er war Tom riddle jeder kannte in er war der hübscheste junge in ganz Hogwarts.
Er ging auch ins Haus sltherin.

Nach einer Weile sind wir auch angekommen die zug fart war die ganze Zeit komisch er hat kein Stück geredet. er hat die ganze Zeit in sein Buch was rein geschrieben.

Ich ging schnell raus,ich hatte mich so gefreut und sah mich um.

Nach einer langen Kutschfahrt sind wir auch angekommen.

Als ich die große Halle betrat saßen schon fast alle drine ich guckte mich am slytherin Tisch um und suchte nach meiner besten Freundin.
Aber sie war nicht da also setzte ich mich alleine hin und wartete.
Nach einer weile kann sie rein mit Riddle,
Sie setzte sich gegen über von mir.
,,darf ich mich zu euch setzen" fragte riddle der auf ein mal neben mir Stande.
,,Äm... nein...doch... ja" sagte ich schüchtern.
Und er fing leicht an zu lächeln.
Ich hatte in noch nie Lächeln gesehen.
Ich Drehte mich zu meiner besten Freundin
,,Lara" sagte ich glücklich
,, na meine süße" sagte sie zu mir und zwinkert mir zu.

Wir fingen beide an zu lachen.

,, so erzählt mal serina wie waren deine Ferien"
,,ah wie immer,ich war alleine meine Familie machte in Paris Urlaub und ich durfte zu Hause bleiben Yeaaaa sehr super,und deins?"

,,ah scheiß auf die, also bei mir war es entspannend habe nicht viel gemacht"

Riddle guckte mich an aber ich konnte Überhaupt nicht erkennen was er dachte und was für eine Emotion er hatte.

,,Und du Tom" sagte Lara und hing gefühlt über dem Tisch ,und ich dachte die springt in gleich auf sein schoß.

,,toll" sagte er und guckte dabei Albus Dumbledore  an.
Okayy sagte Lara laut.

Nach einer ganzen Weile wo lara nur mit riddle geredet hatte bin ich einfach in mein Zimmer gegangen.

boa zum Glück habe ich ein eigenes Zimmer das hätte ich nie ausgehalten mit anderen Leuten. Dachte ich lachend
Ich setze mich auf mein Bett und guckte aus dem Fenster.

Es klopfte.
,,ja?" sagte ich laud
Bestimmt war das lara und wollte mir mal wieder erzählen wie toll riddle ist.

Es Kamm ein Junge rein?

Ich guckte genau hin
,,Riddle?" sagte ich Verwirrt

,, sei leise"
,,was?"
,, ich hab gesagt du sollst leise sein"
,,du hast mir garnichts zu sagen!"
Er Kamm auf ein mal schnell auf mich zu.die Panik steigte Garde sehr hoch.

Er griff seine Hand an mein Hals.

,, vielleicht solltest du aufhören so frech zu mir zu sein" sagte er und wurde sauer

,,Bitte lass mich los" sagte ich und versuchte sein Hand  von mein Hals zu lösen.

Er Kamm mit sein Kopf so na zu mir das ich sein Atem auf mein Lippen gespürt hab.

Ich bis mir auf meine Lippen das tat ich immer wen ich nervös oder Angst habe.

,,hörst du auf so Frech zu sein"
,,ja bitte las los"
,,sagt noch mal bitte"
,,nein jetzt las los"
Er fing an zu lächeln und drückte seine Hand noch döller zu. So das ich fast keine Luft mehr bekommen hab.

,, Bitte"
Sag das noch mal ,sagte er mit ein fiesen Lächeln.
,,Bitte bitte bitte las los"
er nahm seine hand von mein hals.
Ich holte tief Luft und guckte in an.

,,was möchtest du" sagte ich still und  bis mir wieder auf meine Lippen. und die anfingen zu Bluten.

Tom nahm mein Gesicht in seine hände und wischte mein Blut von mein Lippen.

Und dann ging er ein Stück Zurück.

,,dein Bruder meinte zu mir du wärst schlau"

,,ja und?"

,,du wirst mir bei was helfen"
irgendwie kling das nicht nach eine Einladung eher nach ein Befehl.
Bevor ich was sagen konnte war er auch schon wieder weg.

bis zum EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt