9

62 2 0
                                    

Ich nickte,und guckte wieder auf den see
,,hörst du auf mit Lara was zu machen?"
,,mal sehen" sagte er und Stande auf,
,,hör auf mit ihn zu reden" sagte Tom und ging. ich Stand auf und machte mich auf den Weg zur Bücherei.

Als ich angekommen bin stehlte ich mich ans Bücher Regal und holte mein Lieblings Buch raus. fünf schritte zu der Liebe, (hab ich mir mir ausgedacht den Namen) ich holte es raus und setze mich ans Fenster wo Riddle mir mal was vor gelesen hatte.

Ich fing an zu lesen.

Tom Sicht.
Ich saß in mein Zimmer, und starte auf den Brief der auf mein Schreibtisch lag.
Ich nahm in und Öffnete ihn.

Na kleiner Bruder,ich habe eine kleine Überraschung für dich...
ich komme nach Hogwarts an mein Geburtstag und du kleiner Bastard brauchst jetzt kein großes Drama machen nur weil du es nicht willst.
also dann bis nächste Woche.

Dein Lieblings Bruder silas.

ich legte den Brief zur Seite.
Und in mir kam die Wut. ich nahm den Stuhl und Waff ihn gegen die Wand.
Der kleine pisser wird mir alles mit serina kaputt mache.
Ich guckte den kaputten Stuhl auf den Boden an und ich drehte mich zum Schrank.
Ich holte mein schwarzen Anzug raus und zog in mir an. ich sah heiß aus und das wusste ich auch.

Inzwischen war es schon 19:00. in der ganzen Zeit bin ich mit meinen Jungs rum gelaufen um alles unter Kontrolle zu haben.
,,My lord was ist eigentlich mit Potter"
,, das reicht erstmal,der hat schon gemerkt wer der Boss ist" sagte ich mit stolz.
,,habt ihr heute kontrolliert was serina gemacht hat?" sagte ich und drehte mich zu denen die mich mit ein Lächeln anguckten.
,,aber natürlich,sie saß den ganzen Tag in der Bücherei"
,,hör auf zu lächeln du Schwächling"
Sagte ich und machte eine Hand Bewegung so das sie mir folgen sollten.

Serina Sicht.
Ich machte langsam das Buch zu und fing an zu lächeln.
Ich liebe dieses Buch so sehr.

Ich guckte aus dem Fenster und guckte in den verbotenen Wald.
,,na" ich drechte mich zum Jungen der sich gegen über setze.
,,du hast mich erschreckt" sagte ich mit ein Lächeln zu tom.
,,was ließt du da?" sagte er und strich sich eine Locke aus sein Gesicht.
,,ah so ein liebes Kram"
Er nickte und fing an zu schmunzeln.
Ich Krabbelte auf seinen Schoß und guckte in seine dunklen Augen,die mich an funkelnden.
,,liebst du mich" sagte ich und strich seine locken nach hinten.
,,du gehörst mir" sagte er und packte seine Händen an mein Arsch.
Ich ging mit mein Lippen zu seinen Lippen und stoppte,vor sein Lippen.
Ich guckte wieder in seine Pech schwarzen Augen und er fing schmutzig zu lächeln.
,,aha du hast also Lust" ich fing an zu lächeln und küsste ihn wild.
Ich bewegte meine Hüfte nach vorne und nach hinten und ich spürte seine Lust.
Er fing an meine schleife auf zu machen von meiner Jogginghose.
Und ich bewegte immer noch meine Hüften.
Als er mein Pullover auszog spürte ich das er ein Ständer bekam.
Ich stand kurz auf und zog meine Jogginghose aus.
Er fing an zu lächeln und guckte mein Körper von oben bis unten an.
Er faste meine Hüfte an und zog mich wieder auf sein schoß, er holte sein Ding raus und sein Ding ging in mir,
Ich stöhnte laut auf und er packte seine Hand vor mein Mund.
,,sei leise"
Ich fing wieder an meine Hüfte nach vorne und hinten zu bewegen,und ich stöhnte wieder auf.
es wurde immer schneller und schneller und er lehnte seinen Kopf in sein Nacken und sein Atem wurde schneller.

,,ich komm gleich"
Sagte ich.
,,du kommst wen ich es will" sagte Tom und lächelte.
Ich wurde schneller.

Es verging ein paar Minuten.

,,jetzt" sagte er und wir Kamen gleichzeitig.
Ich guckte in seine Augen und wir küssten uns wieder.
Ich Stande auf und wir zogen uns an.
Als wir uns fertig angezogen hatten zog er mich am Handgelenk zu sich im Arm.
Er war mindestens 2 Köpfe großer als ich und ich liebte es.
,,my lord es ist wichtig"
Sagte jemand der hinter mir Stande.
,,my lord?" sagte ich lachend und drückt mich weg von Tom.
Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging mit den 2 Jungs weg.

bis zum EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt