Bei diesen Kapitel hat mir eine Freundin geholfen.❤️
————————————————————————
Ich saß im Unterricht neben Tom und Lara wie immer.Ich hörte zu wie Snape irgend eine Aufgabe erklärte und, guckte zu wie Lara sich die ganze Zeit an Tom ran machte.
,,Serina?"
,,mh"
Ich drechte mich nach rechts und guckte Lara Tief in die Augen.
,,ich möchte kein Stress mehr,du bist doch meine beste Freundin"
,,und da mit kommst du jetzt?"
,,ja es tut mir leid und ich möchte auch nix von Tom da ich ein Freund habe"
,,mh"
,,Bitte serina"
,,ja okay" sagte ich mit ein gezwungen Lächeln.,,okay Perfekt möchtest du heute Abend zu einer Party kommen?"
,,wer kommt alles?"
,,alle"
,,ja okay" sagte ich und guckte wieder nach vorne.
17:47
Ich stand an mein Schrank und überlegte was für ein Kleid ich anziehen sollte für den Abend,Ich holte ein blaues Kleid raus und,ging zum Spiegel.
Und ich hielt es an mich.
,,das ist perfekt" sagte jemand hinter mir,
Ich Drehte mich aber nicht um da ich wusste das es Tom ist.Er Kamm zu mir und umarmte mich von hinten.
,,ich liebe dich"
Ich fing an zu lächeln und drechte mich zu im um,
Ich guckte in seine fast schwarze Augen und mir wurde ganz warm.
er Kamm mit sein Gesicht runter und fing mich an intensiv zu küssen.
Er faste an meine Hüfte und ich spürte seine Lust.Aber ich löste mich von ihn.
,,ich muss mich fertig machen" sagte ich und sah erst jetzt das er einen schwarzen Anzug an hatte.
Er sah so heiß drin aus.
Ich lächelte ihn an und gab in ein Kuss,
,,okay wir sehen uns nachher" sagte Tom und ging raus.Ich zog das Kleid an und ich sah wirklich hübsch aus.
Das kleid 👆🏻
Ich ging zu mein Holz Schreibtisch.
Und fing an meine haare zu machen.20:34
Ich ging runter in den Gemeinschaftsraum
Und die Musik knallte förmlich ins Ohr.Ich sah Tom mit sein Freunden auf dem Sofa sitzen und trinken.
,,na" flüsterte es im ins Ohr von hinten.
Da man sonst nix hören konnte,
Er fing an leicht zu lächeln aber,als seine Freunde es sahen hörte er wieder auf zu lächeln.Er Stande auf und nahm meine Hand,er ging mit mir zum Alk und machte mir irgendwas fertig.
,,ihr" Ich nahm es ohne zu fragen und fing an zu trinken.
als jemand auf meine Schulter Tippte drehte ich mich um, ich sah Lara die Sturz besoffen war.
,,h...iiiiiiiiii" sagte sie und fiel mir in die Arme.
Ich umarmte sie und sie drückte sich wieder weg.,,ich muss los" sagte sie und ging einfach.
,,ich komm gleiche wieder" sagte tom und gab mir ein Kuss auf die Stirn.Ich nahm mir immer mehr Alkohol bis ich spürte das es einfach zu viel war.
Ich ging auf die Tanz Fläche und tanzte,Harry Kamm von hinten und tanzte mich an aber ich ging tanzend weg.
Ich wollte mich auf die Suche machen nach Tom, ich drängelt mich durch die Menschen menge und sah wie Tom sie küsste,er hatte seine Hände um ihre Taille und sie um sein Nacken.
Mir kamen die Tränen ich konnte es einfach nicht glauben,wieso macht er das?.
ich ging die Treppe hoch aber als jemand mich am Handgelenk fest hielt, ich drechte mich um und sah in Harry grünen Augen.
Aber ich zog meine Hand weg und ging weiter,
die Tränen liefen mir förmlich übers Gesicht.Als ich in mein Zimmer angekommen war wollte ich die Tür schließen als Harry rein Kamm.
Er Kamm auf mich zu und ich ging zurück bis mein Rücken die Wand berührte.
,,alles gut" sagte Harry und guckte mitfühlend zu mir runter.Ich guckte in seine Augen und ich küsste ihn.
Er hebte mein linkes Bein hoch wo die Seite Ofen war.Er ging mit seiner Hand über meiner Haut und er hebte mich hoch und ging zum Bett.
Er schmiss mich ins Bett und, Kamm über mich wieder er machte mein Kleid auf und, schmiss es auf dem Boden.Er ging mit seiner Hand zum tanger und ging unter meiner Unterhose, ich stöhnte laut auf und er fing an.
Ich stöhnte so laut so das jemand plötzlich an der Tür klopfte.
Ich guckte Harry in die Augen als er über mir lag.Jemand Riss die Tür auf...
DU LIEST GERADE
bis zum Ende
RomanceIn dieser Geschichte sind viele Rechtschreibfehler! 18+ Inhalte Wahre Liebe? Diese Liebe ist toxisch! Beide im Haus Slytherin Er brauchte sie zum Leben und sie in auch!