,,oh sorry" sagte ein betrunkenes Mädchen und ging wieder raus.Harry stehlte sich hin,und gucke zu seiner Hose ich fing an zu lächeln.
Ich kniete mich auf dem Boden, und machte seine Hose auf, ich zog seine Hose, und seine Boxershorts runter.sein Ding war groß aber nicht so groß wie riddles...
Ich nahm sein Ding, in mein Mund und er stöhnte leise auf. er packte seine Hand an meinen Kopf und bestimmte die Geschwindigkeit,er stöhnte immer lauter bis er in meinen Mund kam,
Ich schluckt es runter und setze mich aufs Bett.
Er zog wieder seine Sachen an und kniete sich vor mir hin, er hielt seine Hände an mein knien und er Kamm mit sein kopf zu mir,er fing an mich zu küssen und ich konnte nicht widerstehen nach einer Weile stand er auf und und guckte mir in die Augen.,,du bist so wunderschön"
Ich fing an zu lächeln, zum ersten Mal hab ich mich besonders gefühlt.
Er ging aus meiner Tür und jetzt saß ich da alleine.
Ich legte mich hin und deckte mich zu,
Ich überlegte wieso hat das Tom getarn? war ich im nicht wichtig? Naja ich war ja selbst nicht besser.Nächster morgen
Ich wachte auf,und streckte mich
Es war ein Sonntag morgen und ich hatte ein Carter, ich stand auf und ging ins Bad,
Ich machte mich fertig, und holte mir eine Jogginghose raus und ein Pulli.
Ich ging in die große Halle und ich war nicht die einzige der es nicht gut ging.
Ich setzte mich nach ganz hinten,
Es war so gut wie Niemand da aber das störte mich nicht, Ich nahm mir ein glas Kakao und trank es.Als die Tür auf Ging Kamm Tom,Lara,jaron,Kjell rein sie kamen auf mich zu und setzen sich zu mir.
Tom setzte sich neben mir und Lara neben Tom da rechts neben mir der Tisch endete.
Die anderen Trottel setzten sich gegenüber.
,,na" sagte Tom und guckte mich emotionslos an.
Er packte seine Hand auf mein Oberschenkel,
und fing an mit sein Jungs zu reden.
Lara guckte in mir funkelnden Augen an.
Ich sprang förmlich auf und Lara Riss ihr Kopf hoch,und tom schaute mich sauer an.
,,fick dich gerne durch ganz Hogwarts, aber ohne mich" sagte ich und mir kamen die Tränen, ich ging aus der Großen Halle und lief durch Hogwarts.
Bis ich gegen irgendwen gestoßen bin.
,,tut mir leid" sagte ich und wollte weiter laufen bis mich jemand am Handgelenk fest hielt.
Ich guckte zu der Person und sah Harry ins Gesicht.Ich sprang ihn förmlich in den Arm,
Und Ich fing noch döller an zu weinen.
Wir standen da locker 5 Minuten.
Ich drückte mich weg und guckte ihn ins Gesicht, er nahm meine Hand und wir gingen zum schwarzen See.Wir setzen uns am Steg, und guckten einfach in die Ferne.
,,möchtest du erzähl was passiert ist" unterbrach Harry die Stille
,,so gesagt hab ich grade mit Tom Schluss gemacht"
Er guckte mich mit fühlend an.,,wieso den?"
,,er hat mit Lara rum gemacht und das ist auch nicht das erste mal"
,,fuck wow hast du ihn da drauf angesprochen?"
,,nein"
,,vielleicht solltest du das tun oder du lässt es einfach"Ich guckte hin an und er lächelte mir entgegen.
,, verpiss dich" sagte jemand der hinter uns Stande.
Es war Tom wer auch sonst!?
Ich nickte nur Harry entgegen,und er ging.Tom setzte sich auf den alten platz von Harry und guckte mich sauer an.
,,was soll das?"
,,das könnte ich doch eher dich fragen"
Er zog eine Augenbrauen hoch und guckte mich Genaustens an.
,,du hast jetzt schon 2 mal mit Lara rum gemacht oder auch noch mehr vielleicht"
Er fing an zu lächeln.
,,eifersüchtig?"
,,wir sind zusammen!" schrie ich ihn förmlich an ,,sowas macht man nicht" sagte ich und mir kamen die Tränen.
,,hör auf Mädchen zu ficken oder das mit uns wird nix mehr"
Sein lächeln verschwand und er Kamm mit sein kopf näher zu mir,
Sein Lippen berührten fast meine.
,,willst du mir nix sagen"
In mir Kamm die Angst hoch.
,,ich weiß das du was mit Harry hattest" sagte Riddle und er wurde sauer.
,,ich wollte es nicht aber du hast mich so verletzt" sagte ich und fing wieder an zu weinen.
Er fing an zu lächeln und,küsste mich.
Als er aufhörte war sein lächeln wieder weg.
,,er wird grade gefoltert" sagte Tom und fing wider an zu lächeln.
Ich guckte in schockiert an.
,,wen du gehst dann töte ich ihn,den du gehörst nur mir" sagte Tom und strich eine Träne von meiner Haut.
DU LIEST GERADE
bis zum Ende
RomanceIn dieser Geschichte sind viele Rechtschreibfehler! 18+ Inhalte Wahre Liebe? Diese Liebe ist toxisch! Beide im Haus Slytherin Er brauchte sie zum Leben und sie in auch!