Die Sonnenstrahlen Weckte mich auf,
Und ich öffnete meine Augen ,ich guckte nach rechts und Tom lag da nicht mehr. Wo ist er wohl hin?
Naja ich hatte heute frei da die Lehrer irgendwas besprechen müssen. Ich stand auf und streckte mich, Ich ging ins Badezimmer und guckte mich im Spiegel an, mein Haare waren ganz verfilzt, also zog ich mich aus und ging in die Dusche. Die Wassertropfen viel über mein Gesicht, Ich liebte es zu duschen da ich immer meine Probleme vergessen konnte.
Ich stieg vorsichtig aus der Dusche aus, und ging zum Spiegel. Ich holte mein Zauberstab raus und sagte einen Zauberspruch wo meine Haare trocken werden konnten. Als sie trocken waren kämmte ich sie dann, Ich entschloss sie heute offen zu lassen. Ich ging zum Kleiderschrank und holte einen schwarzen Pulli raus, und einen Rock. Als ich fertig war ging ich zum Schreibtisch und machte ein paar Hausaufgaben für Zaubertränke.Ich zuckte zusammen als es an der Tür geklopft hat.
,,ja?"
Lara Kamm rein?
Sie ging zu mein Bett und setze sich hin.
Ich zog eine Augenbraue hoch,
,,Na hat Tom dich schon geflickt du schlampe"
Ich ignorierte sie und schrieb weiter,ich war wirklich so sauer aber das würde nix bringen würde ich drauf eingehen.,,ahh süß ignorieren bringt dir nix,soll ich dir mal was erzählen,es war so geil als er mit mir geschlafen hat,und es war nicht nur ein mal, hast du nicht überlegt wo er heute morgen war?"
Ich drechte mich um.
,,ah komm Lara, Tom und ich sind seid gestern Abend zusammen"
Sagte ich und fing provokant anzulächeln.
Aber sie fing an zu lächeln,und ging zur Tür,
Als sie grade raus gehen wollte blieb sie noch stehen.
,,du hast den falschen Freund,ich würde mir Gedanken machen wen er deine beste Freundin jeden Tag fickt"
Sagte sie und machte die Tür zu.
Ich wurde so richtig wütend.Also ging ich los,ich lief über den Flur und suchte Tom.
Als ich an ein klassen Zimmer vorbei ging hörte ich Gestöhne, also ging ich noch mal rückwärts. Das was ich sah hat mich aus der Fassung gebrachtTom fickte grade mit Lara!?
ich guckte durch den Tür schlitz.
Und mir kamen die Tränen. Ich ging mit voller Wucht Rein und schubste Lara weg.
,,w...i...e... k...a...n..n..s...t ...d...u ...nur?"
Sagte ich stotternd.
,,Tom zog seine Hose hoch und ging auf mich zu,er packte meine Hand und zog sie mit sich.
,, ich hasse dich" sagte ich die ganze Zeit wo wir durch die Gänge liefen.
Als er vor seine Tür Stande und die auf machte wollte ich gehen aber er hilt mich immer noch fest.Er schubste mich in sein Zimmer und schloss die Tür ab.
,,setz dich" er zeigte auf sein Bett.
Aber ich schüttelte mit dem Kopf.
Er wurde wütend und das habe ich durch das ganze Zimmer gespürt.
,,ich sag es nicht noch ein mal" aber ich schüttelte wieder mit dem Kopf.
Er ging aggressiv auf mich los und packte mein Hals.
Er schubste mich auf dem Boden?!
,,mach sie auf" und er guckte von oben auf mich, aber ich schüttelte wieder mit dem Kopf.
,,mach sie auf sofort"
Und ich Öffnete sein Gürtel.
Er wusste das er mich unter Kontrolle hatte,
und ihm gefiel es. als der Gürtel offen war guckte er mich erwartungsvoll an.
,,na los" sagte er ohne irgendeine Emotionen zu zeigen.
Aber ich machte nix.
Er nahm mein Kinn in die hat und zog eine Augenbrauen hoch.
,,du warst kein Braves Mädchen,also mach was ich dir sage"er lies mein Kinn los,und ich zog als erstes seine Hose runter und dann seine Boxershorts.
Als ich sein Ding geshen habe guckte ich zu im hoch.
Und meine Augen waren sehr weit geöffnet...
Er lächelte mich an und nahm seine hand an mein Kopf.
Und sein ding ging in mein Mund,
Und er stöhnte auf.
Er bewegte mit seiner hand das Tempo. Und er machte immer schnell und schnell und mir kamen schon die Tränen.
Aber er lächelte nur schmutzig.
Nach gefühlt Ewigkeiten Kamm er dann in mein Mund.
,.schlug es"
Und ich Machte es.
Er zog sein Hose und die Boxershorts hoch und half mir hoch.,,ich liebe dich" sagte er.
Und ich guckte in seine fast schwarzen Augen.
und er Kamm zu mir herunter (da er mindestens zwei Köpfe größer ist) und küsste mich intensiv.
DU LIEST GERADE
bis zum Ende
RomanceIn dieser Geschichte sind viele Rechtschreibfehler! 18+ Inhalte Wahre Liebe? Diese Liebe ist toxisch! Beide im Haus Slytherin Er brauchte sie zum Leben und sie in auch!