5

71 3 0
                                    

Tut mir leid dieses Kapitel ist überhaupt nicht lang.
————————————————————————
,,Serina?" und er guckte zum Bett.
tom Stande auf und ging zur Tür.
Er wollte grade die tür zu machen aber Potter packte sein Fuß da zwischen.

Harry Kamm rein und stehlte sich zum Schreibtisch. Er guckte mich kurz angewidert an und guckte zu Riddle der in böse angeguckte.

,,na Riddle,wie ist es hilf losen Mensch zu Foltern" sagte Potter und zog eine Augen braun hoch.

Ich zog meine Decke über mein Körper.
Und mir kamen die Tränen.
Riddle wurde sauer und ging auf Potter zu.
Er wurde sauer und holte sein Zauberstab raus und hilt die Spitze an potters Kehle.

,,und du bist der nächste"
Sagte Riddle und fing an zu lächeln.
,,lass hin in ruhe!" sagte ich verheult.
Tom packte ihn am Nacken und schubste in raus.
Er Karm zu mir ins Bett und wollte mich küssen. aber ich drechte mein Kopf weg.
Er nahm mein Kinn in seine hand und drechte mein Gesicht zu im.
,, vertrau mir"
Sagte er und guckte mir Tief in meine verheulten Augen.
Ich wollte wieder mein Kopf weg drehen aber er zog es wieder zu sich. Er Kamm mit sein Kopf zu mir und Bleibte stehen. Seine Lippen lagen fast auf meine,und meine Lippen fingen an zu kribbeln.

,,sei meins" sagte Tom und guckte mir tief in die augen.
Und er fing an mich zu küssen.
Es war ein intensiver Kuss.
Und er hörte wieder auf,aber ging mit dem Kopf nicht weg.

,,sei meins"
Ich guckte in mit funkelnden Augen an.
Und ich guckte in seine dunklen Augen.
Er hatte wieder keinen Ausdruck. Und ich kam näher zu seinen Lippen. Ich fing an ihn zu küssen. Und es war anders als sonst, es war intensiver und mit mehr liebe.

!!!!TOM SICHT!!!!!
ich guckte serina beim schlafen zu.
Sie guckte so hilf los. ich Stande vorsichtig auf,und ging aus dem Zimmer. Es war gerade 0:00 Uhr und ich, machte mich auf den Weg zu dem Kerken. und ein Hufflepuff junge stand da, Meine zwei Sklaven hielten ihn von beiden Seiten fest. Und ich holte mein Zauberstab raus.
Und ich sprach ,,Crucio" und der Junge fing an zu schreien.
Ich ging zu im und Hockte mich hin.
,,guck serina noch ein mal an,dan wird das dein letzter Tag"sagte ich Emotionslos.

bis zum EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt