Sicht von Gladio:
Ich lege mich erneut hin und schaue aus dem großen gebogenen Fenster, um die Sterne und den Mond zu betrachten. Nachtara legt sich neben mich und ich streichele es langsam. Ich denke weiterhin über den Traum nach und rede mir ein, dass es tatsächlich nur ein Alptraum war! Meine Augenlider werden schwerer und ich schlafe ein.Ich schrecke am nächsten Morgen erneut auf, als Sonnenstrahlen meine Nase kitzeln und denke weiterhin über den Traum nach. Nach der Situation von vorgestern, war er so real zum vorstellen! Ich versuche mich zu beruhigen. Am liebsten würde ich mich heute nicht aus meinem Zimmer begeben und nur in der Ecke kauern. Doch das bin nicht ich! Ich darf mich von diesem Alpraum nicht aus der Fassung bringen lassen! Während ich entschlossen meine Fäuste zusammenballe, klopft jemand an der Tür. Sehr unangenehm die Situation.
„Alles wieder okay?", fragt meine Schwester aufmerksam.
Sie hat sich zwar auf ihrer Reise geändert, doch dass sie sich jetzt selbst um mich so hart sorgt, hätte ich nie gedacht.
„Ähm... ja soweit", antworte ich mit Blick auf den Boden aus gräulichen- weißen und quadratischen Fliesen.
„Was hältst du davon, wenn du dich heute mit Selene verabredest?", fragt Lilly schelmisch aber freundlich.
„Meinst du echt?", antworte ich nachdenklich. Nach diesem Traum ist mir das fast unvorstellbar.
„Ja klar! Sag ihr einfach du willst dich mit ihr verabreden und schreibst, ich und Tali haben keine Zeit. Dann seid ihr alleine!", schlägt Lilly mit fiesem Grinsen vor.
„Lilly! Aber du hast recht, danke", stimme ich ihr ernst zu. Lilly wird von unserer Mutter gerufen, was dafür sorgt, dass sie schlagartig das Zimmer verlässt.Soll ich Selene wirklich schreiben? Ich weiß immer noch nicht ob ich es ihr sagen soll... Ach, was ist das denn, so kenne ich mich gar nicht! Ich schreibe ihr einfach und meine Hände zittern dabei. Ohne auf die Uhr zu schauen, bin ich der Meinung es ist spät am Morgen, also würde ich sie wahrscheinlich auch nicht wecken. Ich beginne ein wenig Smalltalk zu halten, damit sie es mir nicht anmerkt.
Chat von Selene und mir:
Ich: Guten Morgen.
Selene: Hallo Gladio! Ist alles in Ordnung bei dir?
Ich: Äh, ja danke und bei dir?
Selene: Auch, danke.
Ich: Wollen wir heute irgendwas zusammen unternehmen?
Selene: Oh ja sehr gerne! Was schlägst du denn vor?
Ich: Auf Ula-Ula gibt es seit heute gegen Abend eine besondere Veranstaltung. Vielleicht könnten wir dorthin gehen? Lilly und Tali habe ich schon gefragt, leider haben sie keine Zeit.
Selene: Ja! Das freut mich! Treffen wir uns dann in Malihe City?
Ich: So um 17:30 Uhr?
Selene: Perfekt, ich freue mich schon! Bye!
Ich: Ich mich auch. Bis dann.
Chat Ende.
DU LIEST GERADE
Wir gehören zusammen // Pokémon Gladio x Selene // 2022
FanfictionDie inzwischen 15 jährige Selene ist Champ der Alola Region. Lilly, ihre beste Freundin beschließt ebenfalls Pokémon Trainerin zu werden und hiermit die Kanto Region zu bereisen. Nach 4 Jahren kommt sie wieder zurück in ihre Heimat. Doch parallel in...