Soo, wenn ihr nicht an meinem Leben interessiert seid, dann überspringt den folgenden Text einfach.
Ich weiß, ich weiß. Ich hab ewig lang nichts mehr geschrieben. Ich wollte auch etwas über das Internat schreiben und so.
Ich habe es aber zeitlich einfach nicht mehr geschafft, ich muss auch noch vielen Leuten auf Kommentare antworten oder mich für Votes bedanken. Ich habe euch nicht vergessen! Aber das Internet in Hogwarts ist auch so eine Sache...
Ansonsten geht es mir eigentlich gut,
ich hatte schon seit nem Monat alle Weihnachtsgeschenke und freue mich total auf Heiligabend!
Ich wünsche euch allen natürlich auch frohe Weihnachten *hüpft mit Weihnachtsmütze, Glühwein und Mistelzweigen herum*
(Ich habe das Gefühl, dass die Weihnachtsstimmung auf Watty weniger geworden ist - früher gab es auch schon an den Adventssonntagen so viele süße Ankündigungen, schaaaade.)
Also dann, nerve ich mal nicht länger und präsentiere euch das Kapitel:Ich schreibe meine Träume normalerweise in so ein kleines Büchlein auf, aber dieser hier war so cool, den will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich stand auf einer Art Party, die bei uns in der Küche stattfand, herum. Draußen wurde alles von Schnee bedeckt, richtiger schöner Schnee. Unter normalen Umständen wäre ich tatsächlich sofort rausgerannt, aber jetzt hob mich einer der Jungen hoch, und meinte ich sähe aus, wie Harry Potter. Ich fand das lustig und fing an, irgendwas von A Very Potter Musical zu singen. Plötzlich saß meine Freundin _jasminx_ den Schultern von irgendjemand, weil sie angeblich aussah, wie Hermine. (Tut sie nicht, aber egal).
Als dann doch ein Ron gefunden wurde, der anfing, "Rooon, Rooon, Ron WEAsleY" zu singen, wussten wir, was man machen könnte.
Mein Vater sollte Dumbledore spielen, aber einen Snape hatten wir nicht gefunden.Er stand in der Ecke des Raumes und nippte aus einem Glas, was drin war - keine Ahnung. Es war unser Chemielehrer, Severus Snape.
(Also: Snape war in Echt im Traum mein Chemielehrer und kein Zaubertranklehrer, aber ansonsten war er ganz genau Snape.)Und als er zustimmte, dass er den Snape spielen wollte, umarmte ich ihn ganz fest. Ich ging ihm zwar höchstens bis zu den Knien, aber naja. Ich war so glücklich, dass er mitmachen wollte!
Über die Umarmung freute er sich eher nicht so sehr...Aber bevor das Konzert beginnen konnte, bin ich natürlich aufgewacht.
Argh!
DU LIEST GERADE
Szenen und Probleme aus dem Leben eines Potterheads
FanfictionNICHTS FÜR MUGGEL UND MÖCHTE-GERN- POTTERHEADS! Ein Fangirlbuch mit Momenten und und Bildern, von einem Fangirl für Fangirls~ Und andere Fans. I don't care. Ihr seid Willkommen! Hier gibt's Taschentücher und Schokolade. #1 in truestory am 13.4. 2...