Wie man eine Potterhead Freundin findet - Eine kleine Anleitung

983 104 272
                                    

1. Rufe laut in einem überfülltem Raum: Wer ist hier ein Potterhead?

2. Zettele in deinem Klassenraum eine Disskussion an: "Welches Hogwartshaus seid ihr?" "Welches Hogwartshaus ist das beste?" Der oder diejenige die am besten argumentiert wird ein Potterhead sein. Und selbst wenn sie eine fiese Slytherin, eine Hufflepuff-Lusche, eine Streber-Claw oder ein angeberischer Gryffindor ist - Wir wissen doch alle genau, das sind nur Klischees und wir sind nur so stark wie wir zusammen halten und nur so schwach wie wir getrennt sind.

3. Umarme den oder diejenige, die HP Merch trägt und rufe laut: "Meins!"

(Findet ihr nicht auch den HP Merch vieeeeeeeel zu teuer? "Wir hätten gern alles..." )

4. Und da es meistens nicht so viele Potterheads in näherer Umgebung gibt, gibt es eine gute Lösund, die da heißt: WATTPAD.

Hier findet man viele Potterheads und Gleichgesinnte auch für andere Fandoms. Ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Danke an Wattpad sagen. Denn so nervig es manchmal auch ist, hier findet man die nettesten Potterheads überhaupt.

(Übrigens; es würde mich rieeeeeeeeeeesig freuen, wenn ihr mir folgen würdet, Dankiii )

Szenen und Probleme aus dem Leben eines PotterheadsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt