Mein Hogwarts

139 25 22
                                    

Hellow, da bin ich auch mal wieder.

Wir haben 2022, wie ist das bitte passiert? Nja, immer, wenn ein neues Jahr beginnt, haben Menschen die weirde Angewohnheit, sich sogenannte "gute Vorsätze" zu geben, die sie vielleicht drei Wochen einhalten und dann eh wieder vergessen.

Mein guter Vorsatz ist, dass ich jetzt wieder regelmäßiger updaten will. Ich habe keine Ahnung, ob das noch irgendjemand liest, weil ich nun wirklich ewig nicht mehr irgendwas aktualisiert habe, aber ja, ich lebe noch, bin noch Harry Potter Fan, auch wenn inzwischen ein paar andere Fandoms dazugekommen sind, obwohl ich früher dachte, das würde nie passieren.

Generell hab ich mich viel verändert und das hat nicht nur damit zu tun, dass ich jetzt nach Billighogwarts gehe. Und ja, ich hab versprochen, dass ich mal ein "Kappi" über meine neue Schule mache, here you go:

Eine Auflistung an Dingen, die mein Hogwarts besonders machen oder die dem echten Hogwarts seeeeeehr ähneln

1. Häuserrassismus. Very much Häuserrassismus. Aber liebevoller Häuserassismus.

2. Weirde Lehrer*innen. Manche sind echt toll, aber andere wiederum sind einfach nur wie...(wie soll ich das jetzt beschreiben? Oh, ich hab ne Idee.) wie Snape in Snarry Fanfictions.

3. Meine Zimmernachbarin ist zeitweise echt toll, manchmal hat sie einen *kleinen* Putzfimmel. Wie haben ein Dreierzimmer, sind aber nur zu zweit, was echt praktisch ist.

4. Internatswochenenden sind der geilste Scheiß, der jemals erfunden wurde.

5. Ich bin in einer tollen Theaterproduktion eine der Hauptrollen und sehr glücklich darüber. Mein Vater hat 21 Piloten umgebracht und ich heirate die Verlobte meines toten Bruders. Wohooo!

6. Das Internet ist ähnlich stark, wie es wohl in Hogwarts wäre trololololololol

7. SOOOOOOOOOO VIELE TOLLE MÄDCHEN

8. Die Alpakas, Olaf und Evi, tausendmal besser als Norbert, der Norwegische Stachelbuckel

9. Die monatlichen Sportturniere für die ganze Schule sind auch ein relativ guter Ersatz für Quidditch

10. Diese Lehrer*innen, die immer im Unterricht über Harry Potter labern. Cute.

11.  Die Skyline. Whoa, whoa, whoa.

12. Ich liebe alle meine Leutchens mit ihren HarryPotterSchals. Schälen. Schäls. Schole. Schale?

13. Freistunden!!!

14. Diese komischen Tablets, die wir bekommen haben, auf denen ich jetzt Hogwarts Mystery spielen kann. Dazu kommt wahrscheinlich auch nochmal ein Kapitel.

15.  Wir können immer nach Hogsmeade, wann wir wollen.

Joa, keine Ahnung, was ich noch so schreiben könnte. Fragt ruhig, wenn euch noch etwas interessiert, ich liebe es hier und bin echt dankbar, dass ich hier sein darf. Was soll ich denn noch schreiben? Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem restlichem Tag, ich habe jetzt jedenfalls gleich Astronomie, leider dürfen wir nicht auf den Astronomieturm. Byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Szenen und Probleme aus dem Leben eines PotterheadsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt