Liebe Potterheads,
Dieses Kapitel ist für Euch alle, Ihr, die Ihr nach diesen ganzen Jahren immer noch treu meine Bücher lest und votet, kommentiert und mir Nachrichten schreibt!
Vor ein paar Jahren habe ich, genau wie Ihr, nach ganz vielen solcher Harry-Potter-Bücher gesucht, um meinen Durst nach Fangemeinschaft und Content zu meinen damals liebsten Menschen (es ist egal, dass sie nicht echt sind!) zu stillen.
Aber jetzt mache ich das überhaupt nicht mehr, ich update ja nicht einmal mehr meine Bücher! Ich würde Euch gern das geben, was ihr so dringend immer noch wollt und wonach Ihr mich sehr oft fragt.
Aber es ist an der Zeit, dass ich einen ernsthaften Schlussstrich mache.
Mein jüngeres Ich hätte das nie für möglich gehalten - einen Abschied von Wattpad? (Nicht ganz, versprochen!) Und vom Harry Potter Fandom? Ich habe mich über all die Enden von den Harry Potter Büchern auf Wattpad so geärgert, wenn jemand keine Zeit oder keine Lust mehr hatte, zu updaten und aus dem Fandom "ausgetreten" ist. Jetzt bin ich selbst so jemand. Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei Euch allen für die viele Unterstützung!
Ich finde viele Kapitel dieses Buches mittlerweile sehr cringe. Aber wenn ihr etwas daraus mögt, ist das nicht schlimm. Es ist nichts Schlimmes, cringe zu sein. Lebt euren Cringe, teilt es mit denen, die es hören wollen.
Und selbst wenn Harry Potter auch für Euch irgendwann nur eine Phase gewesen sein wird: Das ist sowas von egal. Wenn Hogwarts nur für eine Zeit Euer Zuhause war, so hat es Euch in dieser Zeit doch trotzdem geholfen, es hat Euch sicher fühlen lassen und das ist das Wichtigste. Hört nicht auf die Leute, die sagen, es ist nur eine Phase. Kann passieren, dass es nur eine ist, klar, aber deswegen müssen sie Euch ja nicht den momentanen Spaß daran verderben.
Ich bin mit dieser magischen Welt groß geworden. Vielleicht zu groß? Aber ich freue mich immer noch wie ein Kind, wenn ich irgendwo Fandom-Sachen sehe, ich sehe mir immer noch gern Fanart an und ich möchte so gern die Filme wieder sehen.
Aber ein richtiges Update wird es in diesem Buch wohl nicht mehr geben. (Es sei denn, ich überrasche mich selbst in ein paar Jahren! Alles ist möglich!)
Ich habe Euch gern!
Grüßt mir all Eure Lieblingscharaktere!Mauri
DU LIEST GERADE
Szenen und Probleme aus dem Leben eines Potterheads
FanfictionNICHTS FÜR MUGGEL UND MÖCHTE-GERN- POTTERHEADS! Ein Fangirlbuch mit Momenten und und Bildern, von einem Fangirl für Fangirls~ Und andere Fans. I don't care. Ihr seid Willkommen! Hier gibt's Taschentücher und Schokolade. #1 in truestory am 13.4. 2...