𝑷𝒊𝒆𝒕𝒓𝒐 𝑴𝒂𝒙𝒊𝒎𝒐𝒇𝒇

1.3K 37 2
                                    

Pietro wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pietro wenn...
er sauer ist.

Zitternd vor Wut stand er da, sein Atem ging heftig und sein Herz raste wie verrückt. In seinem ganzen Leben hatte er noch nie eine solche Wut verspürt, wie in diesem Moment. Sein Körper presste sie fest mit dem Rücken gegen die Wand, während seine große Hand um ihren schmalen Hals gelegt war. Ihre Lippen, die ihm den Atem rauben, waren nur wenige Millimeter voneinander getrennt. Er musste sich unvorstellbar beherrschen, sich selbst davon zurückhalten, ihr nicht ihren dünnen Slip vom Körper zu reißen und ihr hier, mitten im Gang, seine Macht über sie zu präsentieren.

Du hattest ihn bereits den gesamten Abend mit deinem freizügigen Kleid, welches den größten Teil deines Rückens zeigte und gerade noch so über deinen Hintern ging, wahnsinnig gemacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du hattest ihn bereits den gesamten Abend mit deinem freizügigen Kleid, welches den größten Teil deines Rückens zeigte und gerade noch so über deinen Hintern ging, wahnsinnig gemacht. Die schwarzen High-Heels, die deine glatten Beine noch länger hatten wirken lassen sowie der tiefe Ausschnitt, der unglaublich viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte. Den ganzen Abend hatte Pietro dich für keine Sekunde aus den Augen gelassen, hatte jeden Mann, der sich dir genähert oder dich mit lüsternen Blicken beobacht hat, mit seinen Blicken den Tod angedroht. Als du irgendwann dann auch noch mit ihm und den anderen Avengern auf den Sofa's saßt und Bucky beim sprechen zuhörtest, während du provokant an einem Eis lecktest, wohl wissend, dass es Pietro stören würde, war ihm entgültig die Geduld geplatzt.

,,Was sollte das Babygirl?" Leicht bißt du dir auf deine Unterlippe, als seine Stimme in deinen Ohren ertönte, welche eine unvorstellbare Tiefe angenommen hatte. Er war wütend, das konntest du erfahrungsgemäß sofort erkennen. Es war nicht das erste Mal, dass du Pietro absichtlich wütend werden ließt, ganz im Gegenteil, du ließt ihn bei jeder von Tony's langweiligen Party's, bei jeder Mission oder sogar im normalen Alltag, überkochen. Du liebst Pietro mehr als alles andere, seine liebevolle und fürsorgliche Art und vor allem den Sex, der dir jedes Mal aufs neue den Verstand raubt. Doch etwas, dass du noch mehr liebst, als seine liebevolle Seite, ist seine andere Seite. Seine dunklere Seite. Auch wenn man es Pietro nicht direkt ansah, konnte er unbeschreiblich dominant und auch gefährlich werden. Wenn Pietro's dunkle Seite einmal die Oberhand besitzt, ist er kaum wiederzuerkennen, denn dann ist absolut nichts mehr von dem liebevollen und vorsichtigen Jungen zu erkennen. In solchen Momenten wirkte Pietro wie ausgewechselt, wie ein völlig anderer Mensch. Ein schwerer Atemzug entfloh dir, als du das Zittern um deinen Hals spürtest, welches von seiner großen Hand ausging. Seine deutlich dunkleren blauen Augen, die so intensiv in deine sahen, als wolle er deine Seele finden.

𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐁𝐨𝐨𝐤 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt