Dylan & Thomas wenn...
du ihnen beiden gehörst,,Hey." Lächelnd schließt du die Tür zum Badezimmer hinter dir, dein Blick nur auf den wunderschönen Jungen in der Dusche gerichtet, dessen Anblick dich völlig sprachlos werden ließ. Sein muskulöser Körper, bedeckt von den feuchten Tropfen des Wassers, die seinen Körper im Licht schimmern ließen. Sein nasses Haar, welches ihm auf der Stirn klebte und sein Gesicht, das bedeckt von Wasser noch attraktiver wirkte. Thomas war einer der attraktivsten Männer, mit denen du jemals in einer Beziehung warst, manchmal konntest du selbst nicht glauben, dass dieser wunderschöne Junge wirklich nur dir gehört.
Ein kleines Grinsen lag auf seinen Lippen, als er deinen Blick auf sich entdeckte und genau wusste, was gerade in deinem süßen Kopf vor sich ging. Langsam öffnete er die Glastür der Dusche und streckte dir seine Hand entgegen, die du ohne zu zögern in deine nahmst und dich von ihm zu sich ziehen lässt. Nur wenige Zentimeter von seiner Brust bliebst du stehen und ließt dir wortlos dein Oberteil von ihm ausziehen, welches achtlos auf dem Boden neben dir landete. Ganz sanft streichelten seine Finger die nackte Haut deines Halses, streiften deine Brust sowie Bauch, bis seine Hände endlich an deinen Oberschenkeln ankamen und er dich auf seine Hüften setzen konnte, wobei dir ein kurzer, überraschter Schrei entwich. Kichernd schlingst du deine Arme um seinen Hals, genießt die Nähe seines Körpers und die Wärme des Wassers, welches auf euch regnete. Für einen kurzen Moment ließ er seine Augen über dein wunderschönes Gesicht fliegen, bevor er seine Lippen auf deinen platzierte und dich in einen liebevollen Kuss zog. Dein Herz raste vor Glück, während die Schmetterlinge in deinem Bauch verrückt spielten. Es war immer wieder aufs neue etwas besonderes, wenn dich Thomas küsst oder berührt.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐁𝐨𝐨𝐤 2
Short Story𝐖𝐢𝐥𝐥𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞, 𝐋𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭, 𝐄𝐫𝐨𝐭𝐢𝐤 𝐮𝐧𝐝 𝐄𝐢𝐟𝐞𝐫𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭. 𝐇𝐢𝐞𝐫 𝐤𝐚𝐧𝐧𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐥𝐝𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐫𝐚̈𝐮𝐦𝐞𝐧 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬𝐬𝐭𝐚�...