Bucky wenn...
Ihr wieder zueinander findet.
Lächelnd beobachtete er dich und schaffte es nicht auch nur eine Sekunde seine Augen abzuwenden, zu groß war die Angst, er könnte eine Sekunde deiner Anwesenheit verpassen. Du warst wunderschön in seinen Augen, alles an dir. Deine D/A/F Augen, die ihn immer so intensiv betrachten und ihm das Gefühl geben, du könntest in seine Seele blicken. Dein weiches D/H/F Haar, an welchem er so gerne roch, da es einen bezaubernden Duft enthielt. Deine Stimme, die ware Wunder bei ihm bewirken kann. Es braucht nur wenige deiner Worte damit er sich innerhalb von Sekunden beruhigt, wenn er wieder einmal einen Albtraum hat oder sich schlecht wegen all seinen Opfern fühlt. Sie zaubert ihm eine angenehme Gänsehaut auf den Körper und lässt ihn fast wahnsinnig werden, wenn du voller Erregung seinen Namen stöhnst. Dein Körper war nur die Krone des ganzen, er war einfach perfekt und wunderschön. Bucky's Gedanken verschwanden wieder einmal in die Welt der Erinnerungen, doch dieses Mal waren es keine schlechten, sondern gute. Er erinnert sich noch ganz genau an den Tag, als er dich zum ersten Mal bei Hydra kennenlernte. Du warst gefangen so wie er, nur auf einer anderen Weise. Während er als Waffe benutzt wurde, warst du die Ärztin und seine zukünftige Belohnung für jede erfolgreiche Mission. Bucky war nun einmal auch nur ein Mann mit bestimmten Bedürfnissen, die er ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nicht mehr unter Kontrolle hatte. Dieser ständige Drang in seinem Kopf hatte ihn wahnsinnig und noch gefährlicher gemacht, denn er wurde aggressiver und schoss auf alles was sich bewegte. Hydra blieb dies natürlich nicht verborgen, also schenkten sie ihm dich, damit du seine Bedürfnisse befriedigen und Hydra ihn wieder unter Kontrolle halten kann. Zugegeben, euer erstes Mal war eine völlige Katastrophe. Es war eher eine Vergewaltigung, als wirklicher Sex. Du hattest ohnehin große Angst vor ihm gehabt, so wie vor allen Männern Hydras, doch vor ihm ganz besonders. Dein ganzer Körper hatte gezittert vor Angst, als du halbnackt in seiner Zelle standest. Und obwohl du nach dieser Nacht wahnsinnige Schmerzen hattest, warst du nicht sauer auf ihn. Du wusstest genau, dass du in dieser Nacht nicht mit James Buchanan Barnes Sex hattest, sondern dem Winter Soldier. Auch eure nächsten Nächte waren eher grob und sehr kalt, du kamst, er hatte seinen Spaß, du gingst. Doch mit der Zeit veränderte sich das tatsächlich, denn du begannst dich zu wehren, etwas, dass noch nie jemand gemacht hatte. Du hattest ihn dazu gebracht mit dir zu sprechen, dich kennenzulernen, und diese noch so kleine Veränderung wirkte sich auf euren Sex aus. Mit jedem Mal wurde der sonst so harte Winter Soldier immer weicher, vorsichtiger und vor allem...sanfter. Er drang nicht mehr ohne Rücksicht ein und stieß wie ein Wahnsinniger in dich, nein, er war vorsichtig und ließ dir sogar Zeit um sich an seine Größe zu gewöhnen. Mit der Zeit gefiel euch beiden der Sex so sehr, dass eure Geräusche einfach über all zu hören waren. Du hattest bereits den waren Bucky ein kleines Stück aus ihm herausgeholt, auch, wenn es nur mit deinem Körper war. In den ganzen Jahren bei Hydra wart ihr beiden euch immer näher gekommen, nicht nur körperlich sondern auch geistig. Bucky wollte immer mehr über dich erfahren und begann dich vor den Männern, die ebenfalls etwas von dir wollten, zu beschützen. Du warst sein Mädchen und das beschützte er mit allem was er konnte. Eines Tages jedoch, verschwand Bucky plötzlich, er war wie vom Erdboden verschluckt. Und damit begann deine persönliche Hölle, denn Bucky, dein Beschützer, war nicht mehr zurückgekommen und hatte den Männern von Hydra somit freie Bahn gelassen, was diese natürlich sofort ausnutzten...Ein Jahr verging ohne, dass du Bucky wiedergesehen hattest. Irgendwann hattest du aufgehört zu hoffen, er würde vielleicht zurückkehren und dich aus dieser Hölle befreien, doch er kam nicht. Zwei Jahre später hattest du dich endlich selbst von Hydra befreit und das Leben begonnen, dass du dir immer gewünscht hast. Ein Leben in Freiheit. Ein halbes Jahr konntest du in völliger Ruhe leben, ohne Probleme und ohne Angst. Und dann kam dieser eine Tag, der all deine Erinnerungen zurück aus der Dunkelheit holte.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐁𝐨𝐨𝐤 2
Short Story𝐖𝐢𝐥𝐥𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞, 𝐋𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭, 𝐄𝐫𝐨𝐭𝐢𝐤 𝐮𝐧𝐝 𝐄𝐢𝐟𝐞𝐫𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭. 𝐇𝐢𝐞𝐫 𝐤𝐚𝐧𝐧𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐥𝐝𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐫𝐚̈𝐮𝐦𝐞𝐧 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬𝐬𝐭𝐚�...