Nach längerer Zeit hast du bereits die Geschichte von Jeff the Killer , Eyeles Jack, Sally Play with me, Slenderman, Masky& Hoddie, Ticci Toby und Jane the Killer gelesen. Du suchst dir nur noch die Geschichten von Ben drowned und Laughing Jack heraus.
Warte mal.. Laughing Jack? Stand das nicht auf dieser Musikbox mit Pop! Goes the weasle in meinem Traum? ..
Bis jetzt haben dir Ticci Tobys und Jeffs Geschichte am besten gefallen, Sally scheint auch sympathisch zu sein doch die findest ihre Geschichte etwas traurig. Nachdem du dir Ben Drowned's Geschichte durchgelesen hast warst du ein wenig fasziniert von ihm.. Aus irgendeinem Grund wolltest du du nun sofort die Cleverbot seite aufrufen was du letztendlich auch getan hast.. Du startest einen Chat mit Cleverbot..
Cleverbot Chatverlauf
Ich: Hei..
Cleverbot: Hallo ;)
Ich:Wer bist du?
Cleverbot: Das willst du garnicht wissen :)
Ich: Doch.. das will ich?
Cleverbot: Das heißt noch lange nicht das ich es dir sagen muss..
Ich: Ben?
Ben: Du weißt also doch wer ich bin ;).. Warum fragst du mich denn dann noch?
Ich: Weil ich doch nicht wusste ob ich gerade mit einem Bot oder mit dir chatte? Hätte ja sein können das du schon beschäftigt bist..
Ben: So ein hübsches Mädchen wie dich kann ich doch nicht warten lassen ;)
Ich: Wie? Woher? Ach mist.. ich hab die cam vergessen.
Ben: Du siehst süß aus wenn du sauer bist ;)
Ich: Lass mich in Ruhe..
Ben: Nein.. Wieso sollte ich denn auch?
Ich: Weil dich Slendy sonst mit Hausarbeit bestraft :D
Ben: Pff.. Als würde Slender auf die Bitten meiner Opfer hören.
Ich: Ich bin nicht dein Opfer?
Ben: Doch ;)
Ich: Nein?
Ben: Doch! :)
Ich: Nein...Ich bin schon reserviert xD
Cleverbot: Ach..? Für wen denn?
Ich: Na für Slendy :) Er hat mich vor dir gesehn.. Deshalb darf er mich auch umbringen,und nicht du xD
Cleverbot: Das ist unmöglich.. Wärst du Slender begegnet, wärst du schon tot.
Ich: Das dachte ich eigentlich auch aber er hat mich nach seinem Spiel verschont und mich für heute Abend in den Wald auf ein treffen eingeladen..
Cleverbot: Aha.. Ich tu mal so als würde ich dir das glauben..
Also.. Und da gehst du hin?
Ich: Ja? Wäre doch sehr unhöflich einfach nicht zu erscheinen..
Cleverbot: Ich werde Menschen nie verstehn...
Ich: Musst du auch nicht :) Ehm.. Ich geh jetzt mal muss mir noch L.J. Geschichte durch lesen und mich dann auf das treffen vorbereiten.. Tschüss
Und noch bevor er antworten konnte schließt du Cleverbot und machst dich auf die Suche nach der letzten CP.. Laughing Jack..
Bevor du die Geschichte gefunden hast siehst du dir noch ein paar Bilder von ihm an.. Du zuckst zwar beim ersten Blickkontakt ein wenig zusammen..
findest ihn jedoch allem in allem ziemlich Sympathisch..
Nachdem du die Geschichte nun auch gefunden hast beginnst du damit sie durchzulesen..
Da es aber zwei gibt liest du zuerst die Hauptgeschichte..
Es kommt dir zwar etwas komisch vor aber bei stellen an denen andere sich übergeben hätten.. musst du Lachen.. Zb an der stelle als Laughing Jack die Katze zerquetscht oder Als Isaak aus dem Mädchen einen Stuhl entwirft musst du auch ein wenig kichern.
Ganz am Ende der Geschichte als Laughing Jack sagt das er seine Freundschaft auf alle einsamen Kinder auf der ganzen Welt ausweiten wird kommt dir plötzlich in den Sinn das er vielleicht auch seine Freundschaft auf dich ausgeweitet hat.. Da du ihm aber noch nie begegnet bist verschwindet dieser Gedanke schnell wieder.
Nun liest du dir die zweite Geschichte durch und bemerkst das diese Laughing Jack Box in dem Traum vermutlich die gleiche war wie in deinem Traum.
Nun fällt dir der Gedanke wieder ein, das du L.J.'s nächstes Opfer wärst..
Aber da du ja heute Slender kennen lernst dürfte es keine Probleme geben.
Außerdem ist er in deinem Traum nicht einmal vorgekommen, nur seine Box..
Du verdrängst die meisten Gedanken wieder und schaust auf die Uhr bei der du merkst hast das es bereits 19:00 Uhr ist und du den Ganzen Nachmittag gelesen hast..
Du bemerkst jetzt erst das du riesigen Hunger hast und gehst in die Küche um dir dein Abendessen zu zubereiten.
Du schnappst dir eine Salami Pizza aus dem Kühlfach und ein paar gefrorene Himbeeren die du in eine Schüssel gibst.
Die Pizza gibst du in die Mikrowelle und stellst alles nach der Anleitung auf der Verpackung ein.
Danach gehst du mit deinen Himbeeren ins Wohnzimmer , schaltest den Fernseher an und wartest bis du ein „Pieeep!“ von der Mikrowelle wahrnimmst.
Nachdem du die Pizza serviert und gegessen hast schaust du auf die Uhr..
HopesPov:
Was?! o.o
Es ist bereits 20:30 ? Ich muss mich schnell fertig machen und dann in den Wald.. Ich will doch meine ''Verabredung'' nicht warten lassen.. Ich räume den Pizza Teller ab und eile nach oben um meine Jacke zu holen und mich fertig zu machen. Oben angekommen ziehe ich mir meine Jacke an und binde mir einen Seitendud.. Ich schminke mich ab und gehe anschließend wieder runter wo ich meinen Rucksack packe..
Hm.. Was soll ich mit nehmen?
Ich stopfe meine Handy, einen Notizblock, ein ps3 Spiel, eine warme, dünne decke, eine Streichholzschachtel, mein Aufladekabel, eine Taschenlampe und zum Schluss noch ein scharfes Küchenmesser in meinen Rucksack.. Naja man kann ja nie wissen? Nicht wahr? ..flüstere ich zu mir selbst.
Du schließt deinen Rucksack, nimmst den Hausschlüssel und sperrst beim verlassen des Hauses zu.. Da es bereits stockfinster ist schaltest du die Taschenlampe ein und machst dich auf den Weg in den Wald..
DU LIEST GERADE
Hopeless ~ Hoffnungsschimmer? (Laughing Jack, Slenderman.. FF) *Pausiert*
FanfictionWenn die Hoffnung das einzig gute ist das einem bleibt.. erkennt man das Hoffnung nicht immer etwas gutes Bedeuten muss. Hope ist ein 11 Jahre altes Mädchen, viele würden sie als verflucht,selbstzweifelnd, besessen,psychopathisch oder auch einfach...