Als du Zuhause angekommen bist gehst du noch einmal in die Küche, trinkst ein Glas Wasser und gehst deinen Plan noch einmal ein wenig im Kopf durch.
HopesPov: Ich glaube nicht das die meisten Pläne funktionieren.. wie Slender zu fangen oder gar zu besiegen. Er ist unsterblich.. Das würde nicht klappen. Aber was soll ich dann machen...Hm.. Ich könnte doch.. ach Nein. Oder vielleicht.. nein doch nicht. Jetzt weiß ichs!..
Ich werde noch bevor Slender kommt meine eigenen 8 Zettel mit Fragen an ihn aufhängen... Oder Nein.. noch besser.
Ich werde 20 zettel schreiben mit Fragen wie „Wer bist du?“.. „ Was machst du hier?“.. „Wieso?“ .. „Willst du mich umbringen?“ .. „Warum hast du mich verschohnt?“.. „Weil ich dein Spiel gewonnen habe?“ Danach setzte ich mich nur mehr auf den Baumstamm und warte.. Wenn ich Pech habe sind das dann die letzten Minuten meines Lebens. Ach egal.. was hab ich denn schon groß zu verlieren.
Nachdem du die Zettel mit den besagten fragen sowie die 14 anderen geschrieben und eingepackt hast, machst du dich auf den Weg in den Wald.. Als du endlich ankommst packst du die Zettel wieder aus und befestigst sie an de Bäumen. Das mag zwar leicht klingen.. ist aber schwerer als man denkt. Du setzt dich du setzt dich auf den Baumstumpf und wartest. Du wartest und wartest.. aber nichts passiert. Dir scheint du sitzt hier schon stundenlang rum. Und dann schläfst du ein.
SlendersPov:
Gut, sie schläft.. Ich hatte zwar vor sie anzusprechen.. Aber ihre Idee mit den Zetteln ist raffiniert. Soll ich die Fragen beantworten? Hm.. Ich beantworte sie. Aber ich schwöre.. Das nächste mal wenn sie diesen Wald betritt werde ich sie ansprechen...
Als es bereits längst dunkel geworden ist wachst du wieder auf..Dennoch ist es noch hell genug um zu erkennen das die Zettel noch da sind. Du reibst dir verschlafen die Augen, gähnst ein-zwei mal und rappelst dich schließlich noch auf um die Zettel wieder einzusammeln. Als du einen genauer betrachtest siehst du das auf der Rückseite etwas neues dazu geschrieben wurde, hast allerdings nicht die Kraft es noch zu lesen.. Du packst alle noch so gut es geht ein und gehst mit einem mulmigen Gefühl wieder nach Hause. Du beschließt sie dir morgen genauer anzusehen, lässt dich in dein Bett fallen und schläfst langsam aber sicher ein.
DU LIEST GERADE
Hopeless ~ Hoffnungsschimmer? (Laughing Jack, Slenderman.. FF) *Pausiert*
FanficWenn die Hoffnung das einzig gute ist das einem bleibt.. erkennt man das Hoffnung nicht immer etwas gutes Bedeuten muss. Hope ist ein 11 Jahre altes Mädchen, viele würden sie als verflucht,selbstzweifelnd, besessen,psychopathisch oder auch einfach...