1,2,3.. Versteck dich!

293 25 12
                                    

„Na..? wie geht's dir so..?.. Tut mir leid aber ich konnte einfach nicht anders.. es war einfach zu lustig!.." entschuldigst du dich mit ein wenig gekicher.. „Schon gut,.." Gibt er dir beleidigt und ein wenig frustriert zurück..

„Was ist den los?"...

„ Nichts, Nichts... Es ist nur.. du hast mich voll bloßgestellt!" Gab er immer noch beleidigt und mit einem kleinen Schmollmund zurück..

„Sry.." Mittlerweile fühlst du dich wirklich schon ein bisschen schuldig.. „Können wir bitte nochmal neu anfangen?..Was kann ich machen um dich wieder aufzuheitern?" grinst du ihn an..

Sein Kopf hebt sich zu dir empor und er schaut dich mit seinen durchdringenden Augen an.. Langsam formt sich sein Schmollmund in ein leicht perverses Grinsen.. „ Ach.. So einiges..".. Nachdem du die Worte auch schon vernommen hast gibst du ihm ne' leichte Ohrfeige und hältst ihm Stattdessen irgend ein Spiel vor die Nase das du aus einem der vielen Stapel vor seinem Bett gezogen hast.. Auf dem Einband steht '' Slender 8 Pages''..

Belustigt siehst du dir den Einband an.. Du hast sogar Slenders Spiel?.. Wirklich!? Ich will spieln'! Bitte!?" Quängelst du vor dich hin und siehst ihn nun mit Schmollmund und Welpenaugen an.. Halt das ganze Niedlichkeitspacket das ein Kind so drauf hat..

Nach mindestens einer Stunde in der ihr sicher über 3 mal alle Seiten gefunden habt wechselt ihr das Spiel zu „Zelda Mayoras Mask".. und zockt noch eine weitere halbe Stunde weiter.. Als auch schon Sally durch die Tür gehetzt kommt und dich anbettelt mit ihr zu spielen.. lässt du dich von ihr in ihr Zimmer mitschleifen wo ihr sehr viele verschiedene Spiele durchspielt..Puppen,Teeparty,Rollenspiel,Fangen Verstecken ect.

Du bist gerade mit suchen dran und musst laut zählen „ Eins,zwei,drei,vier,fünf,sechs,sieben,acht,neun,zehn,zwölf, dreizehn, vierzehn, fünfzehn, sechzehn, siebzehn, achtzehn, neunzehn, zwanzig.. Ich komme!" rufst du ihr zu..

Du nimmst deine Hände von den Augen und öffnest sie..

Du versuchst so leise wie möglich aus dem Zimmer und die Treppe runter zu schleichen wo du an jedem möglichen Ort suchst... Unter der Couch,im Schrank, hinter dem Bücherregal, in den Küchenschränken ect. .

Langsam gibst du die Suche auf und begiebst dich auf den Weg ins Wohnzimmer wo gerade Jeff und Ben sitze die mal wieder irgendein spiel zocken.. wahrscheinlich Gta5 oder so... „ Ben, hast du Sally irgendwo gesehn? Wir spielen verstecken und ich kann sie einfach nicht finden..."

fragst du ihn mit einem leicht verzweifeltem Unterton..

„ Ne',.. Sie könnt vl bei Lau sein.. aber den habe ich seit'm Frühstück nich' mehr gesehn'.." berichtet er dir während er dennoch gebannt auf den Bildschirm starrt. „Okay.. schon in Ordnung.." seuftzt du in Verzweiflung getränkt und setzt dich zu ihnen auf die Couch.. „Es würde sowieso nichts bringen.. Sie könnte wer weiß wo sein.. Und wenn Lau bei ihr ist kann ihr ja nichts passieren" denkst du dir... verkriechst dich unter einer bereits bereitliegenden Kuscheldecke..schließt deine Augen und nuschelst Ben gerade noch zu das er dich sobald er Sally zu Gesicht bekommt wecken sollte.. Doch noch bevor du den Satz richtig beenden konntest waren deine Augen bereits tief und fest verschlossen..


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 07, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hopeless ~ Hoffnungsschimmer? (Laughing Jack, Slenderman.. FF) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt