neues Heim, glück allei- Warte mal.. BoyxBoy Lovestorys xD?

310 21 5
                                    

„ Sally, das hier ist Hope.. Ich werde sie euch allen Morgen nach dem Frühstück vorstellen und euch erklären warum sie hier ist.. Aber lass sie fürs erste in Ruhe.. Sie muss sich ersteinmal ein kleinen wenig eingewöhnen. Wenn sie möchte kann sie morgen ein wenig mit dir spielen oder dir selber von ihr erzählen ihr werdet sicher gute Freunde.." meint Slender mit einem zuversichtlichen, für jemanden der keinen Mund besitzt, klaren Lächeln.

Danach nimmt Slender mit seinen Tentakeln deine Koffer und führt dich zu deinem Zimmer im zweiten Stock.. Wie es scheint liegt es genau gegenüber von Sallys, und neben Janes Zimmer.. Er öffnet dir die Tür und stellt deine Koffer neben dein Bett.. Zwar ist dein Zimmer noch nicht eingerichtet aber der Grundriss sieht für dich schon ziemlich gut aus.. Du stellst deine Koffer auf dein Bett und öffnest sie vorsichtich da du nicht mehr weißt von welcher Seite aus du sie eingeräumt hast und du ihn somit auch auf den Kopf gestellt haben könntest.. was wohl glücklicherweise nicht der Fall ist. Du nimmst deine Kleidung aus dem roten Koffer und räumst alles schön in in die Kleiderschränke hinter der Wandabteilung ein.. es sieht fast so aus als wäre es ein begehbarer Kleiderschrank. Danach räumst du noch alles aus dem blauen Koffer in die Schubladen deines Schreibtisches, stellst deinen Wecker und legst dich letztendlich in dein Bett das viel bequemer ist als du es dir vorgestgestellt hast..

Ein paar Minuten nachdem Slender Hope in ihr Zimmer gebracht hat, kamen auch schon Jeff,Jane,E.J,Toby,Masky,Hoodie,Ben ect. blutüberströmt von ihrem 'Spaziergang' zurück. Sie sagten Slender, dass L.J. Noch ein wenig bei seinem Zirkus bleiben wollte da er ein paar Kinder beobachtet hat die dort eine Mutprobe vollziehen wollten. Noch bevor Slender ihnen aber antworten konnte hüpfte Sally auch schon die Treppe runter und sprang allen in die Arme.. Sie war sogar noch aufgeregter als sonst.. wahrscheinlich wegen dem immernoch halbwegs unbekannten Mädchen von vorhin...

Da Slender ihr aber gesagt hat sie dürfte ihnen nichts von ihr erzählen, schwieg sie natürlich auch. Sie wollte ihnen die Überraschung ja nicht verderben.. Nach dem Abendessen gingen alle außer ben,Jeff und Slender sofort ins Bett. Jeff und Ben zockten ein neues Spiel das Ben einem seiner letzten Opfer geklaut hat und Slender trank noch einen Kamillen Tee und wartete darauf das jeff und Ben müde genug waren um auch schlafen zu gehen.. Bis heute ist noch jedem ein Rätsel wie Slender überhaupt irgendetwas trinken kann.. Jedenfalls.. Kam kurz nachdem Slender seine Tasse in den Geschirrspüler stellte auch schon Laughing Jack herein spaziert der sich schnurstracks auf den Weg in sein Zimmer machte. Slender scheuchte nun auch die zwei Suchtis aus dem Wohnzimmer, warf noch einen letzten Blick in Hopes Zimmer indem er sie friedlich schlafen sah und teleportierte sich letztendlich auf den Dachboden, oder genauer, in sein Zimmer in dem er nun auch einschlief.

„ Piepiep.. Piepiep.. Piepiep.." nimmst du zwar nur leicht, aber dennoch stark genug wahr als das es dich dazu bringt dich langsam zu strecken und nach und nach deine Augen zu öffnen. Du setzt dich gerade auf als du bemerkst das du garnicht in deinem Zimmer bist und du dich daran erinnerst das du ja jetzt in einem Haus voller Mörder lebst.. ''schöne'' Vorstellung. Aber du hast ja eingewilligt, also ist es wohl auch deine Schuld. Du findest dich mit dem Gedanken ab und da Slender dir ja gestern so schön angekündigt hat das er dich heute allen vorstellt, richtest du dich so schön wie möglich her. Du möchtest ja einen guten Eindruck hinterlassen. Du stellst dir zuerst mit den Sachen die du mitgenommen hast, ein schönes Outfit zusammen. Deine wahl fällt auf ein schwarz/weißes T-shirt,einen schwarzen Hoodie mit engelsflügeln, einen schwarzen Rock, eine schwarz/weiß gestreifte Leggin,schwarze Socken und schwarze Sneaker.. Nachdem du dein heutiges Outfit zufrieden betrachtet hast, gehst du ins Badezimmer und nimmst ersteinmal eine heiße Dusche..

Nach etwa 15 Minuten verlässt du die Wanne auch schon wieder und gehst zum Waschbecken wo du auch schon eine, soweit es scheint, unbenutzte Zahnbürste sowie Zahncreme vorfindest.. Nachdem du nun geduscht, dir die Zähne geputzt, dich abgetrocknet und auch noch geschminkt hast gehst du wieder zurück in dein Zimmer und ziehst dir dein Outfit an. Du ziehst noch schnell ein paar Armbänder und andere Accessoires sowie ein Sonnenbrille und die Kette die du von Olivia bekommen hast an und betrachtest dich noch einletztes Mal im Spiegel..

( Das Outfit : http://www.myimg.de/?img=Unbenannt61dc2.png )

und siehst auf die Uhr um jetzt erst zu bemerken das es erst 6:30 ist.. Um ehrlich zu sein freust du dich sogar etwas darüber da das womöglich bedeutet das du die erste bist die wach ist.. Du ziehst dir noch deine Kapuze tief ins Gesicht,steckst dein Handy in deine Hosentasche und verlässt fast schon schleichend dein Zimmer und versuchst möglichst leise ins Wohnzimmer zu gelangen wo soweit du siehst niemand, nicht einmal Slender anwesend ist. Da es dir zu langwelig wäre die ganze Zeit nur auf der Couch zu sitzen und zu warten holst du dein Handy aus der Hosentasche und liest ein paar fanfictions... Es gibt auf Wattpad anscheinend dutzende.. Als du BoyxBoy Lovestorys entdeckst lachst du fast so laut das du angst hast sie würden dich hören.. was glücklicherweise nicht so ist. Als du dann auch eine gute FF gefunden hast beginnst du zu lesen..

Hopeless ~ Hoffnungsschimmer? (Laughing Jack, Slenderman.. FF) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt