Etwa eine Halbe Stunde später bist du bereits beim vorletzten Kapitel..und da du dir auch noch etwas für heute Abend aufsparen willst.. klickst du auf die Kategorie „Entdecken".. um dir eine weitere zu suchen.
Du kannst nicht anders als dir die ganzen Lovestorys durch zu lesen..
Als du jedoch kurz davor warst „ a Slender Story (Lovestory FF )" zu lesen..
teleportierte sich auch schon der Wahrhaftige Slender neben neben dich.
„Nur weil du jetzt hier lebst und ich deine Gedanken nicht lesen kann heißt das nicht das du dich in unsere Privatangelegenheiten einmischen darfst.. außerdem.. Ist es etwas unhöflich so etwas über seine Mitbewohner zu lesen.. nicht wahr?" versucht Slender dir mit einem leichten Schmunzeln zu erklären.. Man kann dennoch heraushören dass das es nicht als Scherz gemeint ist..
„.. Ja, aber woher wusstest du überhaupt was ich lese wenn du meine Gedanken nicht lesen kannst? Außerdem.. Warum kannst du meine Gedanken nicht lesen?" fragst du ihn mit leichtem entsetzen.. „Und warum hältst du mich bitte erst bei deiner Story davon ab?" fügst du noch in einem leicht amüsanten Ton hinzu..
„Äh.. Weil.."... „ Weil ich erst jetzt dein ständiges Gekicher bemerkt habe!"..
„ Das ist auch Teilweise der Grund dafür weshalb ich wusste das du das liest..
Und weshalb ich deine Gedanken nicht lesen kann weiß ich selber nicht genau.. Als du an meinem Spiel teilgenommen hast hast du die ganze Zeit nur an eine Sache Gedacht.. Schwarz. Und ich weiß nicht ob du das überhaupt merkst.. aber anscheinend schützt dich dein Unterbewusstsein indem es immer nur an die gleiche Sache denkt davor.." erklärt er dir so gut es ging..
„ Okay.. verstehe.. An diesem Tag, muss ich zugeben, habe ich auch nur an Schwarz gedacht.. aber seit dem nicht mehr.." flüsterst du schon mehr zu dir selbst..
„Ich werde natürlich weiterhin Nachforschen, aber das beste wäre wenn du fürs erste niemandem davon erzählst.Du solltest dir aber nun keine Gedanken darüber machen.. Hilfst du mir dabei das Frühstück vorzubereiten?"
„Natürlich.."
Du stehst auf, steckst dein Handy wieder in deine Hosentasche und sprintest regelrecht schon an Slender vorbei in die Küche wo er dir erklärt was du wie genau zubereiten sollst.
Nachdem du und Slender alles hergerichtet habt.. sagt er dir auf welchen Stuhl du dich setzen sollst und weckt die anderen per Telepathie auf.. Du setzt dich, ziehst noch einmal deine Kapuze tief ins Gesicht, richtest deine Sonnenbrille und neigst deinen Kopf etwas nach unten so das niemand sofort dein Gesicht sehen könnte..
HopesPov:
Nach ein paar Minuten kommt auch schon die erste angestürmt..
Sally..! Sie setzt sich mit einem strahlenden grinsen sofort neben mich..
Die nächste ist anscheinend Jane.. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie Starrt mich an.. „ Slender? Wer ist das?" fragt sie ihn mit einem leicht erschrockenem und genervtem Ton.. Slender antwortet sogleich und meckert sie natürlich spaßeshalber noch ein wenig an„ Ich werde sie euch nach dem Frühstück vorstellen.. Und starr sie nicht so an! Das ist unhöflich..".. Es ist schwer aber ich schaffe es gerade noch mir das kichern zu verkneifen.. Nachdem sich nun auch Jane hingesetzt hat, kommen bereits jeff, Ben, Masky, Hoodie und EJ die mich nicht einmal bemerken, aber kurz nachdem sie sich hingesetzt haben Slender auf mich ansprechen.. „ Slender.. Wer ist denn unser neuer Gast?" fragt ihn Jeff, das Grinsen sowie die Verwunderung in seiner Stimme ist deutlich zu hören.. Jedoch antwortet anstatt ihm, Jane in einem etwas beleidigten Ton„ Ich weiß zwar nicht wer oder was sie ist.. aber Slender wird sie uns anscheinend nach dem Frühstück vorstellen.. und ich sollte euch wahrscheinlich noch warnen.. starrt sie bloß nicht an. Sonst gibt euch Slender noch Mordverbot.. oder meckert euch einfach nur an." kurz nachdem sie sich über Slender beschwert hat verschränkt sie ihre Arme und zieht einen so lustigen Schmollmund das du es fast nicht schaffst keinen Lachflash zu bekommen.. Nachdem alle angekommen sind.. und ihr mit dem essen beginnt, versuchst du möglichst nicht von Ben erkannt zu werden was dir auch soweit du es bemerkst gut gelingt.. Du schenkst dir einen Kakao ein, streichst dir ein Marillenmarmeladenbrot, und nimmst dir einen Apfel..
Du bist die erste die aufgegessen hat, wartest aber brav am Platz bis alle vollkommen fertig und satt sind..
Nachdem Slender dich bittet ihm beim abräumen zu helfen, stehst du auf und bringst dein, sowie das Geschirr von Sally,Jane,LJ,EJ,Masky ect. Zur Spüle und räumst alles in den Geschirrspüler..
Nachdem du alles eingeräumt hast bittet Slender dich und alle anderen Creeps darum doch bitte ins Wohnzimmer zu kommen..
Du machst dich sofort auf den Weg zur Couch wo du dich wieder an deinen gewohnten Platz gleich neben Slender sitzt..
Sobald alle Creeps eingetroffen sind ergreift Slender bereits das Wort..
DU LIEST GERADE
Hopeless ~ Hoffnungsschimmer? (Laughing Jack, Slenderman.. FF) *Pausiert*
Hayran KurguWenn die Hoffnung das einzig gute ist das einem bleibt.. erkennt man das Hoffnung nicht immer etwas gutes Bedeuten muss. Hope ist ein 11 Jahre altes Mädchen, viele würden sie als verflucht,selbstzweifelnd, besessen,psychopathisch oder auch einfach...