Kapitel 1

377 14 2
                                    

Y/n p.o.v
Es ist schon lange her das ich zuhause war und mein Bruder hat auch schon lange aufgehört zu fragen wann wir wieder nach hause können er hat kapiert das wir wahrscheinlich garnicht mehr von der Insel runter kommen.

Ich:Jack ,wo bist du schon wieder?

Jackson:Ich bin hier oben .

Ich:habe ich dir nicht schon oft genug gesagt das du nicht immer auf Bäume klettern sollst

Jackson:Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt du musst nicht mehr auf mich aufpassen .

Ich:Dafür das du 25 bist bist du immer noch wie ein kleines Kind und deswegen passe ich auch noch auf dich auf .

Jackson:Ok,Ok aber kannst du mir mal sagen wann wir Hank wieder besuchen gehen ?

Ich:Wir können jetzt los gehen es wird aber lange dauern bis wir da sind wir sind ziemlich weit weg von dem dorf.

Wir gehen los mit unseren Taschen auf dem rücken und unserer seite .
Plötzlich hört man hubschrauber und die erde fängt an zu beben und man hört was explodiren.
Kong beschützt unsere Inseln wieder vor den Schädel fichern damit wir nicht sterben und die schädel ficher garnicht erst an die ober fläche gelangen was ein wenig schwirig ist bei so vielen Bomben die runter gelassen wurden .
Ich sehe nach oben und ich sehe nur wie eine Bombe von oben auf uns zu kommt ich greife Jacksons hand und wir rennen um unser leben .
Überall stürzen langsam alle Helikopter ab . Als das mit den Bomben vorbei war und auch keine Helikopter mehr abstürtzten hörten wir auf zu rennen und laufen nur noch zum Dorf was sich noch um Stunden handeln kann selbst wenn man hier auf der insel überhaubt kein zeitgefühl hat .
Stunden später sind wir dann am Dorf angekommen nur sieht es so aus als wären wir nicht die einzigsten.
Wir wurden von einigen mit schussWaffen komisch angeschaut und Hank  begrüßt uns freundlich .

Hank:Ahh y/n ,Jackson schön das ihr mich wieder besucht . Seht mal wir kommen vielleicht wieder nachhause .

Y/n:Hank du weißt doch alles was einmal auf dieser Insel landet kommt niemals wieder hier weg.

Ich dränge mich an Hank vorbei und laufen schnell durch die höchste stelle im Wasser zu dem Fels wo ich dann rauf klettere um eine bessere aussicht zu haben .
Ich höre Jackson sagen das Hank doch weiß wie ich drauf bin .
Ich greife an meinen Hals wo die kette von meiner Mutter meinem Vater und von mir vom Millitär dran sind .
Ich war mit 17 Jahren die Jüngste die beim Millitär mitmachen durfte und auch schon im einsatz war und das einzigste was noch von meinen Eltern übrich geblieben ist sind ihre ketten ich hänge sehr an ihnen und heute vor 10 Jahren sind wir hier auf der Insel gelandet und sie sind vor 10 jahren auch gestorben.

Ich stehe jetzt doch noch mal auf und gehe noch weiter weg um komplett in ruhe gelassen zu werden .

Kong skull island Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt