Kapitel 5

234 7 0
                                    

Y/ns p.o.v
Ich sah das sich mein Bruder mit der Blonden Frau ich meine sie heiß Weaver mit nach namen (du mergst dir solangsam die namen) versteckt hatte nicht sehr weit weg von mir und Captain Conrad.
Man hörte nichts nur das Schädelding was sich nicht sehr weit weg von mir auskotzte .Es kotzte einen Schädel aus daran war eine Silberne kette mit dem namen Chapman genau so eine kette wieDie die ich trage er ist der den wir gesuch haben. Es verschwindet und natürlich musste nachdem einige aus ihren verstecken waren die kamara von Randa sich selbst auslösen also hatten wir wieder die aufmerksamkeit von dem Schädelfich . Die 50ger wurde aufgestellt und überall wurde geschossen. Der Captain nahm sich die Kette und steckte sie ein .Dann rannte er los Hank schmeißt ihm sein Katana (oder was das ist) zu und schneidet die komischen Vögel durch die Menschen fressen.
Nachdem das Schädeldings und die Vögel beseitigt waren wollte Packard weiter nach Chapman suchen aber Captain Conrad machte ihm ein strich durch die rechnung indem er sagt das Chapman tot ist aber das hält Packard natürlich nicht auf er will wegen den Waffen weiter .
Es kam so das die Gruppe von Colonel Packard zu den Waffen wandern und ich und mein Bruder mit Hank und den anderen nach dem Floot suchen .
Wir kammen an einem art berg an Captain Conrad sagte das er guckt in welche richtung das Floot liegt Weaver und ich gehen mit ihm und Jackson bleibt bei Hank ,Brooks und San .

Kong skull island Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt