Kapitel 4

257 10 0
                                    

Y/ns p.o.v

Jackson weckt mich und wir steigen aus dem Floot und warten wahrscheinlich auf die anderen von deren Truppe dir Abgestürzt sind.
Endlich war es soweit und ein paar Personen kamen auf uns zu sie begrüßen sich gegen seitig der eine den wir schon am Dorf begegnet sind fragt den anderen ob das alle sind die er dabei hat worauf der andere mit ,,Das sind alle die ich habe" beantwortete.
Hank läuft auf sie zu und der der eben geantwortet hatte fragte wer er sei worauf Hank sich vorstellte .
Und dann stellte sich nun such der Mann vor als Colonal Packard.
Parckard fragte dann wer ich und Jackson seien worauf wir uns kurz mit unserem vornamen vorstellten sie brauchten jetzt ja noch nicht unsere nachnamen wissen . Es wird schon früh genug sein wenn sie es erfahren.
Zum Glück hat Packard erstmal keine weiteren fragen mehr zu uns gestellt und wir wollten endlich nach Norden reisen aber Colonel Packard vermisst noch einen Mann irgent so einen Chapman also reisen wir nach einer langen Diskussion erstmal nach Westen obwohl Hank ,Jackson und ich total dagegen waren weil wir wussten was im westen ist und das ist nicht nur das Grab von Kongs Eltern .
Ich sollte natürlich als erste gehen damit die anderen sehen können ob schon so ein schädelfich da ist .
Sie folgen mir als nach ein paar minuten keiner der Dinger zu sehen war .
Wir sehen uns ein wenig beim (auf) dem grab um und plötzlich knallt es.
Einer der knall tüten die bei uns waren hatte eine Zigarette angezündet und als er fertig war weg geschmissen durch die gase kam dann eine Explusion und dann war das gemecker groß .
Eines dieser Schädeldinger kam ,schnell ranten alle um sich zu verstecken .
Ich musste natürlich mit dem Captain der Gruppe die beim Dorf war in ein versteck es war zwar ein zufall aber egal .

Kong skull island Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt