Kapitel 9

211 3 0
                                    

Y/ns p.o.v

Und das ist die Geschichte wie euer Vater und ich uns kennen lernten .
Meine Kinder sahen mich alle an
Annastasia die jüngste der vier Kinder hatte einen begeisterten blick auf ihrem Gesicht genauso wie Meine älteste Tochter Victoria meine beiden Jungs Jamie und John hatten einen etwas angeekelten Gesichtsausdruck .
Man hört wie die Tür auf geht und jemand rein kommt .
Die Kinder rennen alle auf ihren Vater zu .Victoria ,die Zwilinge und auch Annastasia . Mein lächeln wurde breiter als mein Mann auf mich zu kommt .

James:Na hast du unseren Kindern erzählt wie wir uns kennen gelernt haben?

Fragte James mich und küsste mich .

Ich: ja sie wollten es umbedingt wissen.

Es war schon relativ spät also brachten wir unsere Kinder ins Bett und dann gingen auch ich und James ins Bett .

Ich: Wie war dein Arbeitstag so ?

James:So wie immer langweilig aber besser als die Zeit wo ich noch auf unerforschte Inseln gegangen bin naja abgesehen von Skull island wo ich dich kennen lernte .

Wir haben unsere Jobs gewächselt nachdem wir bei James zuhause angekommen sind ich bin nun Hausfrau weil James gut verdient mit seinem Job im Büro .

Ich:Jackson hat heute morgen angerufen.

James:Was wollte er ?

Ich:Er kommt uns besuchen mit Mason den Kindern und Hank.

James:Das ist toll wir haben sie schon lang nicht mehr gesehen .

Ich nicke Mason und Jackson sind nun seit 3 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder ein Jungen und ein Mädchen .
Und Hank der lebt nun seit dem wir von  Skull island entkommen sind bei seiner Frau und seinem Kind . Es hat sich doch noch bei uns alles zum guten gewendet.

Kong skull island Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt