Kapitel 8

202 5 0
                                    

James p.o.v

Kong versucht seine Hand aus dem Maul von seinem gegner zu kriegen aber sein gegner lässt ihn nich so ganz
Bis Kong richtig stark und ruckartig seine hand aus dem Maul zieht und seinem gegner alle organe rausreißt .
Nachdem er das getan hatte legte er y/n vor mir auf dem Boden ich handel schnell und versuche sie wach zu kriegen ich hatte wirklich alles schon versucht um sie Wach zu kriegen alles funktionirte nicht also blieb mir nur noch die Mund zu Mund beatmung.

Y/ns p.o.v
Plötzlich kommt wieder luft in meine Lungen und ich richte mich schnell auf und Huste das ganze Wasser aus .
Ich beruhigte mich vom Husten und sah dann meinen retter an es war James . Ich Umarme ohn und versuche meine Tränen zurück zu halten.
Ich entferne mich langsam von James und dann sagte er das er angst hatte das ich nicht mehr zu bewust sein komme . Ich sehe ihm in die Augen und dann berürten sich unsere Lippen man hört geklatsche vom Floot . James hilfz mir hoch und wir gehen zusammen zum Floot und setzten uns ins Floot.
Jackson fragte mich wo er und ich nun leben wprden und ich antwortete ihm das ich es nicht Wüsste .
Dann sagte Mason das Jackson bei ihr unter kommen könnte und ich hatte auch schon eine vor ahnung wieso .
James sagte dann noch das ich bei ihm unter kommen könnte und wir stimmten zu . Nach eine weile auf dem Wasser hörten wir Helikopter unsere Rettung von der Insel .

Kong skull island Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt