Kapitel 7

212 4 0
                                    

Y/ns p.o.v
Wir rennen auf einen fluss zu und versuchen durch zu rennen was nicht ganz so gut funktioniert .Hinter uns das Große Riesen Schädel dings Cole kommt nicht mit in den Fluss er läuft auf das fiech zu und zündet seine Granaten das Schädel fiech schleudert ihn weg . James gibt mir die aufgabe oben auf dem Berg ein Leucht signal abzufeuern damit Brooks,San und Jackson es sehen und mit dem Floot uns Helfen unsere Leben zu retten .
Ich klettere so schnell wie es geht den Berg hoch und feuer das Signal ab .
Vor mir spielt sich eine Action reiche scene an Kong vs Riesen Schädelding .
Ich beobachte das ganze gespannt bis Kong das Schädelding gegen den Berg schleudert auf dem ich drauf stehe die obere spitze des berges wo ich drauf stehe bricht ab und ich falle in den See.
Es war ein schock für mich den ich fiel ich hatte nicht genügent zeit genügent luft zuhohlen .Ich wurde immer weiter vom wasser runter gezogen und kam auch nicht mehr an die Wasse oberfläche meine Luft ging mir aus und das letzte woran ich dachte  befor alles Schwarz wurde war James.

James p.o.v
Ich sehe y/n wie sie in das Wasser fällt ich rufe ihren Namen und renne zu dem Berg wo sie runter ins Wasser gefallen war . Kongs Hand greift ins Wasser und holt y/n raus aber befor Kong y/n auf dem Boden ablegen konnte hatte das Biest die Hand wo y/n drin ist im Maul .

Kong skull island Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt