Für meine kleine Schwester

17 0 0
                                    

Weißt du was ich nicht verstehe? Dass du dich noch immer beeinflussen lässt. Dass du deinen Weg nicht selbst wählst und selbst gehst. Es war alles gut und wegen dieser einen Person willst du wieder nicht. Nein ich verstehe es nicht. Wir beide waren doch glücklich.  Wir beide haben uns doch gefreut. Wir beide wollten doch den Kontakt und jetzt ist es wieder vorbei? Warum tust du das? Macht es dir Spaß mich leiden zu sehen? Warum ziehst du nicht einen Schlussstrich entweder zwischen und oder zwischen denen die meinen, dass ich schlecht für dich sei. Im Ernst die Person die meinte ich sei schlecht zu dir der habe ich geholfen. Ich habe ihr geholfen obwohl ich selbst Hilfe brauche. Ich denke zuerst an meine liebsten und dann an mich wieso bin ich dann ein schlechter Einfluss? Ich verstehe es einfach nicht. Ich meine es ernst ich verstehe es nicht. Viele in meinem neuen Leben sagen dass ich ein liebevoller Mensch bin sogar zu dene, die scheiße zu mir sind. Ich bin so lieb und nehme sie in den Arm. Ich nehme sie in den Arm wenn sie weinen und traurig sind obwohl es sie nicht interessiert wir es mir geht. Wie kann das ein schlechter Einfluss sein? Ich wollte einfach nur meine Freiheit. Mein eigenes Leben. Meine eigenen Entscheidungen treffen und deswegen soll ich schlechter Einfluss sein? Weil ich möchte daS du verstehst dass es dort wo du bist nicht so ist. Dass du alleine viel Stärker uns freier sein kannst. Ich versuche es dir zu sagen und zu zeigen. Das ist ein schlechter Einfluss? Weil ich möchte dass du Glücklich und frei bist? Weil ich mich gegen die Stelle die dich einsperren und dir dein Leben vorschreiben? Wieso? Wieso merkt denn niemand dass ich das alles aus Liebe zu dir mache. Weil ich will dass es dir gut geht. Verdammt ich hasse es immer so hängen gelassen zu lassen obwohl ich alles in Kauf nehme. Früher schluss mache auf der Arbeit und mit extra frei nehme. Ich sollte anfangen mich um mich zu kümmern aber ich schaffe es nicht weil ich mich Sorge verstehst du das? Ich sorge mich um dich verdammt. Ich will dass es dir gut geht. Warum lässt du dir von anderen vorschreiben mit wem du Kontakt haben darfst? Du bist 18 und als genug und darfst verdammt nochmal selbst entscheiden. Bitte bitte melde dich und lass es wieder gut ein zwischen uns. Du fehlst mir und nicht nur ein bisschen. Verdammt ich brauche dich bitte lass mich nicht im Stich wir zwei gehören zusammen. Das war schon immer so und so wird es immer sein. Das müsstest du wissen und ich bin nur sicher dass du es weißt. Du fehlst mir. Ich vermisse dich so. Bitte komm zurück zu mir.

Für meine LiebstenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt