Für meine kleine Schwester

33 1 0
                                    

Ich muss Schreiben. Ich kann nicht einfach hier rum sitzen und warten bis sich eventuell was tut. Ich kann nicht länger alles in mich auftauen.  Ich muss es raus lassen. Meine Gedanken, meine Gefühle. So wie der Schülercoach es immer zu mir sagte. In der Hoffnung, dass es mir danach besser geht und du dies eventuell mal liest.

Es tut mir weh an dich zu denken, weil du nicht bei mir bist. Vielleicht erinnerst du dich an das Bild, dass ich gemacht habe, als ich Pfingsten 2020 bei euch war. Das ist nun fast schon ein Jahr her. Es ist das einzige Bild, dass ich von dir habe. Es steht im Schrank. Er hat eine Glasfront, sodass ich das Bild jeden Tag erblicken kann. Nein, ich schreibe das nicht um all die Leute zu unterhalten und ich denke mir auch nichts aus. Ich habe das Foto gerahmt. Ich schaue es an. Jeden Tag. Du fehlst mir so und es tut so weh dass du mir nicht schreibst. Vielleicht wurde dir ne Menge Scheiß über mich erzählt (wobei ich mir sogar ziemlich sicher bin) doch trotz allem bin ich doch noch die Selbe. Du kennst mich wie kein anderer. Du müsstest es doch besser wissen. Den Lügen nicht glauben und hinterfragen. Wenn du überlegst, was alles geschehen ist, dann siehst du viele den Sinn. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten wenn ich sehe du hast mir geschrieben. Doch alles was da steht ist dass es dir gut geht und wie es mir geht. Dann bin ich enttäuscht, weil ich dir so viel geschrieben habe und so viel gefragt und du nur so kurz antwortest. Aber nicht nur deswegen tut es weh. Es tut mir viel mehr weh, dass ich weiß, dass das alles war was ich von dir höre. Ich weiß nicht ob das stimmt, dass es dir gut geht und du weißt genau wieso. Es tut mir weh, dass wir uns nicht mehr unterhalten so wie es einmal war, als wir noch beisammen waren. Ich weiß du denkst ich habe mich mega verändert und dass ich komisch doch das ist nicht wahr. Ich bin noch die selbe die damals neben dir lag und dir beim Schlafen zugesehen hat. Die die sich mit dir Spiele ausmachte und Lieder schrieb. Die die mit dir gespart hat um Sachen zu kaufen die wir unbedingt haben wollten und die dich immer Maus nennt. Die jeden Tag an deiner Seite war und auf dich aufgepasst hat und versucht hat dir Mut zu machen. Ich sorge mich um dich. Du bist anders als früher. Abwesend und verängstigt.  Das sorgt mich. Du kannst mir glauben, dass ich Alles bereits versucht habe zu dir den Kontakt zu halten, so wie ich es dir versprach und ich werde auch Alles weitere Versuchen und das verspreche ich dir. Auch wenn es noch so sinnlos oder verrückt scheint. Ich werde Alles geben damit die Bindung zwischen uns so wird, wie sie es früher einmal war. Wir waren unzertrennlich. Haben alles gemeinsam gemeistert. Keiner  den ich so vertraute wie dir und auch wenn ich immer versucht habe Dinge vor dir geheim zu halten um dich nicht zu beunruhigen und belasten habe ich es nicht geschafft. Ich habe dir ALLES erzählt und du weißt ich würde es noch immer tun. Du bist das erste an das ich denke, wenn ich wach werde und das letzte wenn ich wieder zu Bett geh und versuche einzuschlafen. Ich erinnere mich an keine einzige Nacht in der ich nicht von träume. Ja ich gebe mir Schuld und mache mir Vorwürfe. Jeden Tag frage ich mich warum ich nicht mehr tue um dir zu helfen uns dass alles wie früher wird. Jeden Tag werfe ich mir vor dich im Stich gelassen zu haben hasse mich dafür. Es war alles nicht einfach für mich und ich weiß das ist es für dich auch nicht. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich liebe dich zu sehr. Du bedeutest mir einfach so unendlich viel. Ich will nicht warten bis irgendwann um dich in den Arm zu nehmen und dir zu sagen wir wichtig du mir bist und dass du was besonderes bist. Du bist ein wundervoller und wunderschöner Mensch. Ich schätze dich sehr und das sollte auch jeder Mensch, den du in deinem Herzen hast. Ich verspreche dir, dass ich nicht aufgeben werde den Kontakt wieder herzustellen. Dass ich alles versuchen werde was mir einfällt damit alles wieder wie früher wird. Es ist nicht leicht das weiß ich selbst. Vielleicht liest du das ja und merkst, wie wichtig du mir bist und vielleicht meldest du dich und wir arbeiten gemeinsam daran. Wenn du mir hilfst ist alles leichter. Gemeinsam ist immer alles einfacher und leichter. Du fehlst mir sehr und ich liebe dich mega meine kleine Maus.

Für meine LiebstenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt