Kapitel 1: neue schüler

137 8 0
                                    

„Bist du schon wach?"
Es is doch so früh und heute haben wir nicht mal Aufträge. Also dass megumi ein Frühaufsteher is, is mir egal aber dass er mich frühs auch immer mit weckt nervt mich ein bisschen „Ja aber ich will weiterschlafen" sage ich genervt. „Gojo ruft aber nach dir" darum gehts also. Ich hab wirklich garkein Bock aufzustehen,ich hab so schön geschlafen
„Gut okay komme" ich ziehe mich um. Meine uniform brauche ich heute nicht anzuziehen heute is eh nichts los. Ich ziehe einen schwarzen Pullover und eine dunkle Jeans an. Ich mag Jeans zwar nicht so, aber ich finde grade meine Jogginghose nicht.
Ich laufe den Flur entlang Zu gojo's Zimmer „kunioooooo guten Moooorgeen" ruft er energisch „guten Morgen" antworte ich leise „warum hast du nach mir gerufen?" Wie kann man so viel Energie haben so früh am Morgen „befor wir zum richtigen Thema kommen, wie läuft dein Training?" „mit der weißen Energie?" gojo nickt. „Nun ja also ich hab keine Fortschritte gemacht. Ich weiß immernoch nicht wie ich die Kraft eindämmen kann sodass ich keine Verletzungen bekomme" meine Kraft funktioniert wie folgt: wie bei Flüchen dunkle Energie ausgestoßen wird kann ich das Gegenteil ausstoßen, weiße Energie. Diese Kraft ist sehr sehr selten vorhanden also in den letzten 300 Jahren bin ich der einzig bekannte mit dieser Kraft. Ich bin zwar ziemlich stolz darauf aber ich kann es nicht kontrollieren. Wenn ich es einsetze dann wird mein Körper sehr geschwächt und es kommt meistens sogar zu Verletzungen. Ich muss sehr vorsichtig sein denn gojo sagt dass es auch sehr schnell zum Tod führen kann. Ich und gojo suchen zurzeit eine Lösung wie ich es eindämme und in kleinen Mängen nutzen kann. „Also was is jetzt los?"  „es kommen neue jujutzisten her" ohh das klingt gut. So bin ich nicht nur zu zweit mit megumi „ein Junge namens Itadori Yuji und ein Mädchen namens kugisaki nobara" sagt er stolz als wären es seine Kinder „Itadori hat sukunas Finger gegessen und seine Kraft in sich" erklärt er mit einem Ton als wäre es das normalste der Welt „WAS? Wie jetzt? Und er ist nicht tot?" „nein tatsächlich ist er jetzt ein Gefäß für sukuna, aber er hat ihn im Griff" sagt er lächelnd. Wie kann man da lächeln? „ das ist eine ernste Lage sukuna ist sehr gefährlich" er winkt mit der Hand ab „ich sag doch er hat ihn im Griff" naja dann werde ich es ihm wohl glauben müssen „wann kommen sie?" „morgen früh, Itadori Yuji kommt ins Zimmer Zwichen dir und megumi und kugisaki nobara kommt ins Zimmer neben megumi" erklärt er mir. Das heißt dieser sukuna junge wird neben mir wohnen. Creepy. „Gut ich geh weiterschlafen" sage ich während ich rausgehe. es ist so früh und da es Winter ist, scheint nichtmal die Sonne. Naja das is ziemlich gut dann kann ich besser schlafen.
„Willst du auch Kaffee?" fragt mich megumi „ne ich geh weiterschlafen" sage ich ziemlich müde
„Gut okay soll ich dich später wecken?" „nein danke geht schon" er is nett das kann man nicht abstreiten. Wir kennen uns schon Sehr lange. Ich geh in mein Zimmer, ziehe mich schnell um und lege mich ins bett" ich hoffe ich schlafe schnell ein. Wenn ich so drüber nachdenke, ab morgen wird im Zimmer neben mir jemand mit sukuna in sich leben. So nah an sukuna. Naja gojo hat gesagt der Typ kann sukuna kontrollieren also kein Grund zur Sorge.
Am nächsten tag*
Ich wache früh auf da ich gestern sehr lange geschlafen hab. Ich freue mich schon die beiden zu treffen. Aber ein bisschen Angst habe Ich auch..

Itadori's POV
Jujutsu Schule also. Hätt ich bloß nicht diesen komischen Finger gegessen, jetzt höre ich die Stimme von sukuna die ganze Zeit in meinem Kopf. Nervig. Wen nennst du hier nervig? Ja wen wohl? Auf jeden Fall irgendwie freue ich mich schon darauf hier zu wohnen. Vielleicht treffe ich neue nette Leute. „hallo itadorii Willkommeeeeeen, hier bin ich" höre ich eine mir ziemlich bekannte Stimme rufen.gojo! Ich renn direkt zu ihm „heyy gojo" antworte ich auf seinen Ruf „ du scheinst ziemlich gute Laune zu haben" „nun ja ich freue mich halt darauf hier zu leben und neue Leute kennenzulernen" ich hab definitiv gute laune. „Naja das kennenlernen muss leider etwas warten denn die anderen zwei Schüler sind auf Mission" „Boahh wie cool" werde ich auch auf so missionen gehen? Wahrscheinlich schon. „Gut folge mir ich zeig dir dein Zimmer"

————————————————————————

Pink tulip                {Boy Reader x Itadori Yuji}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt