Kapitel 7: gemeinsamer tag

82 3 0
                                    

Kunio's pov

Nach einigen Stunden Schlaf wache ich auf. Ich kann mich großteils an gestern errinern. Ich sollte mich bei allen entschuldigen. vorallem bei Yuji. Ich hab ihn wirklich fertig gemacht. Dabei kann er doch nichtmal was dafür. Fuck bin ich dumm. Ich stehe auf und gehe erstmal duschen. Das kalte Wasser strömt über mein Gesicht und fließt über meinen ganzen Köper. Das ist wirklich erfrischend. Ich fühle mich echt schlecht..ich hätte ihn nicht so fertig machen sollen. Ich bemerke dass ich mich irgendwie schwächer fühle. Hä? Warum passiert das grade? Mein Körper fühlt sich immer schwächer an, ich lehne mich an die wand. Ah scheiße fühle ich mich schwach. Warum passiert das?

Yuji pov

Ich konnte kein Auge zudrücken. Ich musste die ganze Zeit an Kunio's worte denken. Wegen mir geht es ihm so schlecht. Ich sollte nochmal nach ihm sehen. Ich bin ziemlich müde. Ich klopfe an seine Tür aber keiner antwortet. Soll ich aufmachen? Ich öffne langsam die Tür und sehe dass er nicht in seinem Bett liegt. Ist er raus? Aber es ist nicht abgeschlossen. Ich schaue mich um. Ich höre einen Knall. Was war das? Es kam aus dem Bad. Ich laufe schnell rein und sehe wie Kunio das liegt. Ich gucke und drehe mich direkt wieder um...er ist nackt. Ich nehme ein Handtuch und lege es um ihn. Ich trage ihn raus und lege ihn auf das Bett. Er ist noch ziemlich nass. Was ist passiert?
„Yuji? Was machst du hier?" er ist aufgewacht
„Du bist im Bad umgefallen..geht es dir gut?"
„Wie? Ich weiß nicht eigentlich ging es mir gut aber mein Körper hat einfsch plötzlich nachgelassen"

Kunio's pov

„Hast du auch genug gegessen" „ich hab gestern Garnichts gegessen" ich denke das ist der Grund warum ich umgefallen bin.
„Gut dann zieh dich an wir gehen zusammen etwas essen" zieh dich an? Oh fuck ich bin ja nackt „hast du mich...nackt gesehen?" „also Ehm...ja" ach du scheiße der hat mich nackt gesehen. Ich hätte eigentlich einen angewiederten Blick erwartet aber er hat gelächelt. „Gut dann geh raus ich zieh mich an"
Er dreht sich um, um zu gehen aber ich halte ihn noch auf „warte kurz" „was ist los? Soll ich dir beim anziehen helfen?"eh was? „Ich kann mich selbst anziehen. Ich wollte mich nur einfach wegen....gestern entschuldigen. Ich meinte das echt nicht so. Ich war betrunken und hab nur irgendwas hingeredet" „ach keine Sorge, ist schon vergessen" er lächelt wieder. Er geht vor die eingangstür. Ich ziehe mich schnell an und gehe raus. „Ich hoffe du musstest nicht lange warten" „nein garnicht. Komm gehen wir" er läuft schon langsam los „warte kurz ich hab mein Portemonnaie vergessen" rufe ich „kein Problem geht heute eh auf mich" „kann ich nicht akzeptieren ich hol es kurz" ich mache meine Tür auf und er macht sie wieder zu mir einer Hand „was soll das?" „hab doch gesagt geht auf mich" „und ich hab gesagt ich kann das nicht akzeptieren" „naja ich lass die Tür auf jeden Fall zu bis du zustimmst" „Gut okay okay dann zahlst du. Aber ich zahle das Geld zurück" „Gut komm" er lächelt. Wir laufen los. Ich frag mich wohin wir gehen. Ich hoffe einfach es ist nichts teueres. Wir laufen in die Innenstadt „was willst du so?" ich schaue mich um. Ich sehe ein schönes Restaurant, einen Pizzaladen und oh, ein asia Imbiss. „Gehen wir doch dorthin" ich ziehe in am Arm. „Gut was willst du denn? Freie Wahl" ich wähle bratnudeln und er nimmt das selbe. Wir setzen uns zusammen hin und essen. Fühlt sich an wie ein Date. Ich frag mich was er für mich empfindet..liebt er mich? Mag er mich überhaupt? Er könnte mich auch hassen und nur so tun als würde er mich mögen. Wir essen fertig und spazieren ein bisschen durch die Stadt. Zeit mit Yuji zu verbringen ist echt schön. Es wird langsam Abend und wir laufen zur jujutsu Schule. an meinem Zimmer trennen wir uns „war echt schön heute danke dir" „finde ich auch" er lächelt. Ich schließe die Tür und lege mich auf mein Bett.

Yuji's pov

Heute war ein richtig guter Tag. Ich konnte Zeit mit kunio verbringrn. Nachdem wir uns verabschiedet haben ist mir aufgefallen wie kaputt ich eigentlich bin. So müde. Ich laufe direkt in mein Zimmer und lege mich schlafen.

Pink tulip                {Boy Reader x Itadori Yuji}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt