Kapitel 15: zurück vom tod

49 2 0
                                    

Kunio's pov

„Beweise.." denkt megumi laut nach „naja ich hab nicht wirklich Beweise, aber du kannst Panda und inumaki fragen. Die waren dabei. Panda is erst während der Fluch verschwunden ist gekommen, aber inumaki hat ihn erst ausgetrieben" „naja das müsste reichen" „ich fühle mich trotzdem einfach furchtbar" „was meinst du?" „was ich dir angetan habe..dass ich es für gut gehalten hab, dass Yuji tot ist.. das bin alles nicht ich" ich werfe mich umarmungsmäßig auf ihn, und wir umarmen uns „ist schon gut megumi..keine Sorge. Ich weiß ja selbst dass das nicht du war. Ich habe aber noch eine Frage" „welche?" „dass du mich liebst..stimmt das wirklich?" ich bin jetzt ziemlich gespannt. „Ja, Ich liebe dich. Aber ich weiß auch, dass du mich nicht liebst, sondern Yuji. Dir geht es sicher schlecht deswegen, oder? Dass er tot ist? Ich kenne dich schon seit kindheitstagen. Ich weiß wie einfach du dir eine Maske aufsetzen kannst. Du hast zwar gerade gelächelt und mich umarmt, aber dir geht es gerade nicht gut..nicht wahr?" „megumi.." ein kleines Schluchzen ist zu hören „es wird einfach nicht besser.. es tut immer mehr weh. Ich sehe ihn in träumen aber dort verschwindet er.." ich weine in megumis armen „das errinert nicht an früher, als du Gemobbt wurdest. Da hast du auch erst so getan als wärst du nicht traurig, hast dann aber in meinen Armen geweint. Aber diese Situation hier ist nochmal schlimmer" das stimmt tatsächlich, er war mir eine große Hilfe. Ohne ihn hätte ich es wahrscheinlich garnicht durchgestanden..
*nach 15 minuten*
Ich löse mich von der Umarmung „danke megumi. Du bist wirklich immer für mich da. Ich könnte dich nie hassen" er lächelt kurz und nimmt dann wieder sein normales Gesicht ein „gut ich sollte alles weitere für den Austausch vorbereiten. Danke dass du mir verziehen hast. Auf Wiedersehen" er verlässt das Zimmer. Ich sitze nun regungslos in yujis Zimmer. Ich fühle mich nicht wirklich gut, aber besser, durch megumis trösten. Yuji fehlt mir..

Es vergeht 1 Woche. Yuji hat insgeheim mit gojo trainiert und hat ihn immer und immer wieder gefragt, wann er endlich kunio Wiedersehen darf. Gojo tut es leid, dass er die beiden nicht zusammenbringt. Aber er weiß, dass das sehr gefährlich wäre. Deswegen hat er gewartet. Kunio hingegen ist sehr sehr niedergeschlagen. Ihm geht es sehr schlecht, weil Yuji angeblich tot ist. Er weint täglich mehrmals, und schläft kaum. Heute ist der Tag des Schüleraustauschs, ein Kampf Zwichen der oberen und unteren Klasse. Sie kommen in ein Gebiet wo viele Flüche drinne sind. Die ausgetriebenen Flüche werden gezählt und das Team dass die meisten Flüche austreibt gewinnt. (Könnte auch anders gewesen sein im Anime)

Yuji's pov

„gut.. heute wirst du wieder in die jujutsu Akademie gegen. Dort wirst du beim schüleraustausch mitmachen" ich gehe heute wieder in die jujutsu Schule.. warte mal „heißt das ich kann endlich kunio wiedersehen??" | das ist so süß. Die beiden haben sich einfach wohl gefunden. Wie seelenverwandte „aha..nur kunio?" er schaut mich geschockt an und wird leicht rot „ehh nein Ehm natürlich auch megumi und nobara" | boah war das gerade unangenehm..idiot. Heyy.. du hast hier Garnichts zu sagen. Seit einer Woche bringt er genau die selbe Aussage, wenn ich ihn nach kunio frage.. egal ich sehe heute kunio, das ist das wichtigste

Kunio's pov

Es ist mittags, ich wache auf aber schließe wieder meine Augen um zu schlafen. Im Schlaf kann ich wieder Yuji treffen. Nur schlafe ich kaum noch, da ich so viel im Kopf habe. Wenn ich einschlafe, wache ich nach 1 Stunde wieder auf. Die Tür klopft „ich bin's megumi. Kann ich reinkommen?" höre ich von draußen „ja komm rein" er kommt langsam rein und schließt die Tür „oh du liegst immernoch im Bett Sorry" „kein Problem, ich war eh schon wach" „deine Augenringe werden immer schlimmer. Kannst du immernoch nicht schlafen?" „ne leider nicht. Dabei will ich Yuji wieder im Traum treffen.." megumi scheint etwas trauriger zu gucken „und ich will mich natürlich auch ausruhen beim schlafen" „ja. Willst du dich nicht schonmal Vorbereiten?" „wofür?" hä wozu vorbereiten? „Für den Schüleraustausch. Der is heute" das hab ich komplett vergessen „ich mache da nicht mit" ich kann einfach nicht. Ich will auch nicht „warum nicht?" „mir geht es einfach gerade nicht gut, physisch und psyschisch" „ja verstehe. Okay gut, werde gojo Bescheid sagen" wir unterhalten uns eine Weile und er geht wieder. Weil es gleich beginnt.
*nach 30 minuten*
Sie müssten jetzt alle versammelt sein. Wie nach plan versammeln sie sich um diese Uhrzeit und nach 1 Stunde fängt es dann an. Plötzlich wird meine Tür aufgerissen und jemand kommt rein.. „Was Yuji?..wie kann das sein?" „endlich habe ich dich gefunden. Du warst nicht in deinem Zimmer..ich hab mir echt Sorgen gemacht." „ist das wieder ein Traum? Ja okay natürlich ist das ein Traum. Wann bin ich überhaupt eingeschlafen? Boah Yuji wenn du nur wüsstest wie sehr ich dich vermisse.." mir laufen ein paar Tränen übers Gesicht „was? Nein das ist kein Traum. Kunio ich bin wirklich hier" wie meint er? „Wenn das kein Traum ist dann..zwick mich. Wenn es wehtut glaube ich dir. Aber naja es gibt keine Chance dass du noch lebst" er läuft zu mir und zwickt mich. Es tut tatsächlich weh „wie kann das sein? Du kannst doch garnicht leben.. ich hab doch dein Herz rausgerissen.." ich weine wieder. Aber diesmal richtig stark. Ich stehe auf und werfe mich auf ihn und umarme ihn. Wir fallen beide auf den Boden „das fühlt sich so echt an. Yuji ich hab dich so sehr vermisst. Bitte lass mich nie wieder los" er umarmt mich noch fester „ich dich auch" sagt er leise „lass uns lieber auf dem Bett liegen. Ist glaube ich gemütlicher als der Boden" wir stehen auf während ich in seinen Armen bin und legen uns zusammen ins Bett. Ich bin etwas niedriger im Bett als er und mein Kopf ist an seinem Oberkörper „kunio du hast starke Augenringe..hast du wenig geschlafen?" „ja, aber das ist eh egal. Du bist jetzt wieder hier. Wie kann das eigentlich sein? Also wie lebst du noch?"

Pink tulip                {Boy Reader x Itadori Yuji}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt