Kapitel 19: ein paar

62 1 0
                                    

Kunio's pov

Warte was? Das kam so plötzlich „du musst mir nicht jetzt antworten.. antworte einfach wenn du bereit bist" fügt er ruhig hinzu „warte, nein..Ehm also ich bin einfach nur ein bisschen geschockt. Ich liebe dich auch, Yuji.. schon seit langer Zeit" er schaut erstaunt „warte was? Ich dachte du wirst mir absagen" ich fange an zu lachen „warum sollte ich" und werfe mich auf ihn und wir formen eine Umarmung „ich liebe dich" sage ich leise. Wir bleiben dort noch eine Weile und gehen dann zurück in die jujutsu Schule „wann wollen wir es den anderen erzählen?" fragt er mich „hm.. weiß nicht. Aber ich würde sagen so schnell wie möglich" „es ist schon ziemlich spät. Lass es uns morgen schon sagen" er nickt und wir gehen in sein Zimmer „bin ich müde" sagt Yuji und lässt sich auf das Bett fallen „ja ich auch. Lass uns umziehen und ins Bett gehen" wir ziehen uns um und legen uns nebeneinander „was machen Paare denn so?" Denkt er laut nach „ich weiß nicht.. ich hatte noch nie eine Beziehung" „ich auch nicht" wir schauen uns tief in die Augen. Ich liebe seine hell-braunen Augen. Sie sehen so friedlich und beruhigend aus. Yuji nähert sich langsam, ich spüre seinen leicht süßen Atem an meinem Gesicht und einige Sekunden später berühren sich unsere Lippen. Es fühlt sich echt toll an. Dies hält eine kurze Weile und unsere Lippen trennen sich wieder „das war mein erster Kuss" sage ich lächelnd zu Yuji "meiner auch..mein schatz" „Ehm was" „sagt man nicht sowas wenn man in einer Beziehung ist?" er schaut mich verwirrt und beschämt an „naja doch eigentlich ja schon.. das war echt süß" erwähne ich leise. Wir liegen ruhig nebeneinander und nach mehreren Minuten lege ich meinen Kopf auf seinen nackten oberkörper. Seine Haut ist sanft. Er streichelt mir durch die Haare "deine Haare sind richtig flauschig" sagt er glücklich. Nach einiger Zeit senkt er seine Hand zu meinem Gesicht. Er streichelt sanft meine Wange. Ich fühle mich so wohl mit ihm. Ich schließe meine Augen und muss lächeln. Ich liebe ihn wirklich sehr, Ich kann garnicht mehr ohne ihn. Es vergehen ungefähr 40 Minuten „wolltest du nicht schlafen?" sage ich schmunzelnd „ich kann dir einfach nicht widerstehen. Ich könnte die ganze Nacht so bleiben. Mit dir in meinen Armen. Ich brauche nichts anderes" so gern ich die ganze Nacht so bleiben würde, zwinge ich mich, meinen Kopf auf mein Kissen neben seinen zu legen „du solltest trotzdem schlafen, Yuji. Nicht dass du morgen vor Erschöpfung umfällst" „wird schon nicht passieren.. Ich will aber weitermachen" ich sehe ihm direkt seine Enttäuschung an. Ich nähere mich ihm und gebe ihm noch einen Kuss. Er legt seine Arme um Mich und drückt mich fest an ihn „dann aber so" flüstert er in mein Ohr. ich lache leise „gut okay. Na dann gute Nacht" „gute Nacht".

Yuji pov

Du hast es endlich geschafft. Ja.. ich bin echt glücklich. Ich hätte nicht erwartet dass er mich auch liebt. Das war doch offensichtlich. Man hat ihm direkt angesehen dass er dich mag. Ist mir nicht aufgefallen. Du bist ja auch dumm. Heyy hör auf. Ich gehe jetzt schlafen also sei ruhig.
Früh am Morgen wache ich auf und sehe dass kunio nicht am schlafen ist. Er ist echt süß. Ich stehe vorsichtig auf, um ihn nicht aufzuwecken. Ich ziehe mich um, putze meine Zähne und verlasse das Zimmer. Nach dem trainieren lege ich mich wieder neben kunio. Wir sind gestern ziemlich lange wachgeblieben. Ich laufe eine Weile und treffe dann auf jemanden, Ein Mädchen. Sie passt ziemlich zu kunio's Beschreibungen für diese yuna. „Hey" fange ich ein Gespräch an „hi" „wer bist du?" „Yuna, 15 Jahre alt. Du?" „Yuji und 16" ein Mund taucht unter meinem linken Auge auf „was ist das?" sie sieht sehr verwirrt aus „das ist sukuna. Ich bin mir sicher du weißt wer er ist. Der stärkste Fluch und so. Ich hab einen seiner alten Finger aufgefuttert und jetzt habe ich ihn im Körper" sie sieht jetzt noch verwirrter aus. „ich spüre eine merkwürdige Energie aus dir.. eine ähnliche wie die Gojo's" sagt sukuna nachdenklich „gut geraten. Gojo ist, leider, mein Vater" „gefällt mir" unterhalten sie sich. Hey sukuna, was soll das? Was meinst du? Du flirtest mit einem 15 jährigen Mädchen. Flirten..? du tust sie halt..Ehm.. romantisch ansprechen? Du bist so alt du weißt nicht mal was flirten ist. Achso. Warum denn nicht? Lieber als dass ich sie zum Feind habe.
Ich laufe weiter. Ich trainiere wie jeden Morgen für circa eine halbe Stunde und gehe zurück ins Zimmer. Ich ziehe wieder meine normale „zuhause-Kleidung" an und lege mich neben kunio. Ich bin noch ziemlich müde, und heute haben wir eh keine Aufträge. Ich lege vorsichtig meinen Arm um kunio und schlafe wieder ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pink tulip                {Boy Reader x Itadori Yuji}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt