Yuji's pov:
*mehrere Stunden nach seinem tod*„Bin ich tot? Bin ich hier in der Hölle?" sage ich leise zu mir „nein du Idiot. Das ist sozusagen mein Zuhause, Innerhalb von dir" ruft mir eine allzu bekannte Stimme zu „sukuna.. warum sind wir getrennt?" das ist ziemlich verwirrend. Bin ich nicht grade erst gestorben? „du bist gestorben. Aber da ich noch lebe lebst du noch. Würdest du sterben würde ich auch sterben. Deshalb kann ich dir helfen und dich heilen" „als ob ich Hilfe von dir annehme" er steht gerade unbewaffnet vor mir. Das ist meine Chance ihn anzugreifen. Ich renne auf ihn zu und spüre einen Schlag an meinem Hinterkopf „auuu auauau" „was soll das denn jetzt?" „das tat weh.. wie warst du so schnell hinter mir?" „bin halt geschickt" er setzt sich auf meinen Rücken „also ich heile dich, aber nur unter einer Bedingung. Du lässt mich 5 Minuten deinen Körper kontrollieren, wenn ich es dir sage und du vergisst dass wir je diesen Pakt gemacht haben" „woher soll ich wissen ob du die Wahrheit sagst?" „ganz einfach. Ein Pakt ist keine Vertrauenssache. Wenn man einen Pakt bricht, stirbt man" „aha okay, Aber wenn wir tauschen, möchte ich dass du keinen Menschen verletzt oder tötest" „keinen Menschen schwer verletzt" „nein garkein verletzten" „gut dann nicht. Können wir hier zusammen abhängen" boah.. is der noch ein Kind? „Okay okay gut keine schweren Verletzungen und kein töten" „und du vergisst den Pakt" „jaja" „dann schließen wir mal den Pakt"
Gojo's pov
*kurz nachdem kunio das Krankenzimmer verlässt*
„Es ist wirklich Garnichts mehr zu machen. Wie zu erwarten, ist der Junge komplett weg" sagt die Ärztin „das ist wirklich schade. Er war echt nützlich" und er war kunio sehr sehr wichtig. Ich vermisse ihn ehrlicherweise auch ein wenig. Er war ein netter junge „huch..ich bin ja nackt" was? Ich schau in seine Richtung und..er lebt. Yuji hat das überlebt. Aber wie? Seine Wunde hat sich einfach geschlossen. Liegt das an sukuna? „Hey..Yuji" „gojoo" er lächelt. Ich erwidere das Lächeln „willkommen zurück" er lebt zwar jetzt wieder, aber keiner sollte das erstmal erfahren. Der Schulleiter würde ihn sicher tot haben wollen, da er sukuna in sich trägt. Er war erleichtert, dass er gestorben ist. Ich werde ihnen sagen dass er weiterhin tot sei, und ihn insgeheim trainieren. Beim Schüleraustausch wird er dann wieder auftauchen. Dort wird er seine Mitschüler im Kampf unterstützen. Kunio wird sich sicher freuen ihn wieder zu sehen. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihm davon Bescheid geben sollte. Ihm gehts zwar deswegen nicht gut, aber das ist auch genau der Haken. Wäre er plötzlich wieder glücklich, würde jeder Verdacht schöpfen. Ich werde erst einen Plan schmieden. Er muss erfahren, dass Yuji wieder lebt.. „gut, Yuji, wir gehen auf eine geheime Mission. Nur wir beide" „können wir machen. Aber zuerst würde ich gerne kunio sehen.. eh also auch megumi und nobara natürlich" „jaja ich weiß schon, aber leider geht das gerade nicht. Ich erkläre es dir später" „aber kunio muss unbedingt erfahren dass ich am Leben bin. Ich bin mir sicher er hat starke Schuldgefühle" „schuldgefühle? Warum?" „naja während wir auf der Mission waren... *erklärt was während der Mission passiert ist* . Und durch ihn, bzw. durch seiner Kraft hatte ich das Loch in meiner Brust. Er trägt da keine Schuld, aber ich weiß dass er sich trotzdem die Schuld gibt" „er hat es also geschafft. Wow, wirklich beeindruckend. Er hat seine Kraft ohne Hilfe von Vorfahren auferweckt. Wenn wir mit ihm trainieren und er seine Kraft kontrollieren kann, dann wäre er der beste jujutzist unserer Zeit" „ja er ist wirklich stark. Also gibt es keine Chance ihnen noch kurz hallo zu sagen?" „nein ich werde noch planen müssen" ich schreibe kunio eine schnelle Nachricht, dass ich einen geheimen Auftrag habe und für eine Zeit lang unerreichbar bin „gut, yuji komm mit. Wir beginnen nun unser geheimes Training"Kunio's pov
*nach 4 Stunden*
Ich öffne meine Augen und sehe..Yuji? Wie kann das sein? „Yuji du..lebst?" „wie du siehst sitze ich genau neben dir" er lächelt „Yuji..ich hab dich so sehr vermisst" ich bin so glücklich. So erleichtert „aber wie hast du es geschafft?" „was meinst du" „dein Herz war doch...rausgerissen" allein darüber zu reden macht mich traurig „naja, weil das hier nicht echt ist" „was wie meinst du das?" ich Greife nach seiner Hand und sie verschwindet währenddessen mit dem Rest seines Körpers. Meine Augen öffnen sich erneut. War das ein traum? Ughh natürlich war das ein Traum. Als ob Yuji wieder leben könnte. Naja das verletzt mich trotzdem irgendwie. Es verletzt mich sehr sogar. Yuji nurnoch in träumen zu begegnen.. das ist einfach nur furchtbar. Ich vermisse ihn wirklich sehr. Mal wieder seine Nähe und Wärme zu spüren. Die Tür klopft.. „wer ist da?" „megumi" megumi? Ich stehe direkt auf „was willst du?" sage ich etwas lauter „beruhig dich..ich bin hier um dir zu erklären, warum ich mich so verhalten habe" „was gibts da bitte zu erklären?" „lässt du mich bitte rein? Ich werde dir nichts tun. Versprochen" ich weiß nicht.. „ich habe trotzdem ein bisschen. Du weißt doch selbst was du getan hast" „ja ich weiß es und es tut mir auch wirklich leid. Also ohne Spaß" er scheint wieder normal zu sein.. ich sollte nicht so sein. Schließlich ist er für mich wie mein Bruder. Ich öffne die Tür. Er hat nicht mehr diesen psyschoblick, sondern wieder seinen gelangweilten und genervten „komm rein.." wir setzen uns beide „gut, also wie willst du das erklären?" „wie du weißt, waren wir ja alle in dieser verlassenen Fabrik. Und dort hat ja auch mein komisches Verhalten angefangen. Während yuji und nobara verschwunden sind, hat sich ein kleiner Fluch an mir geheftet. Er hat den Effekt, dass er meine Gedanken manipulieren kann. Zum Beispiel der Gedanke, jemanden angreifen zu müssen. Und das hat sich dann mit meinen Gedanken vermischt. Das ist dann daraus geworden. Es tut mir wirklich leid kunio. Ich wollte das wirklich nicht machen" „das klingt ziemlich plausibel.. aber hast du irgendwelche Beweise? Einfach irgendetwas, dass deine Aussage bestätigt? Es ist nicht, weil ich dir nicht vertrauen sollte. Nein ich vertraue dir definitiv.. aber ich habe einfach trotzdem Angst"
DU LIEST GERADE
Pink tulip {Boy Reader x Itadori Yuji}
Fiksi Penggemar‼️ Die Story weicht stark vom Anime ab ‼️ Du bist ein 16 jähriger Junge namens kunio, dessen Eltern durch sukuna starben. Gojo fand dich und erzog dich neben megumi. Su gehst an die jujutsu Akademie/Schule und dort kommen neue 2 Schüler. Einer der...