Kapitel 18: gemeinsam

49 3 0
                                    

Yuji's pov

Es ist ziemlich früh. Ich stehe auf und gehe direkt an meinen Kleiderschrank. Ich muss mir unbedingt ein Outfit raussuchen, bevor kunio aufwacht. Ich stehe 20 Minuten vor dem Kleiderschrank und entscheide mich dann für eine helle Jeans, ein weißes t-shirt und einem türkisen hoodie oben drüber. Megumi hat mir erzählt, dass Kunio's Lieblingsfarben schwarz und türkis sind. Schwarz wäre unpassend. Ich hoffe es wird kunio gefallen..

Kunio's pov

Ich hab diese Nacht richtig gut geschlafen. Könne daran liegen dass ich in yuji's armen geschlafen habe. Ich sehe Yuji aber garnicht..ist er unterwegs? Nicht dass er unsere Verabredung vergisst. Während ich aufstehe geht Yuji aus dem Badezimmer raus „guten Morgen" sagt er und lächelt. Ich lächele zurück „morgen" und stehe auf „ich gehe in mein Zimmer. Ich muss noch meine Kleidung anziehen" sage ich und verlasse das Zimmer. Ich habe eigentlich kaum was vorzubereiten. Es ist ziemlich warm also ziehe ich Keine Jacke an. Ich nehme mir ein t-Shirt weil es soll heute den ganzen Tag warm bleiben. Ich ziehe eine normale Jeans noch dazu an. Ich geh in Yuji's Zimmer „hey Yuji, bist du bereit?" ohh also um ehrlich zu sein mag ich sein outift. Hat was.. „ja Ehm lass uns losgehen" ich checke nochmal, ob ich alles dabei habe. Handy, Schlüssel, Geld.. okay hab alles. Wir laufen nebeneinander und gehen in die Innenstadt „also Ehm ich hab ein paar Pläne gemacht aber ich finde die einfach nicht" sagt er und sucht nervös auf seinem Handy. Ich fange an zu lachen „heyy ich hatte wirklich viel geschrieben" murmelt er und lächelt dann „ich hab's gefunden hehe komm gehen wir" wir fangen beide an zu lachen und laufen weiter „gut also als erstes in den..Freizeitpark" „gut okay los gehts" wir laufen los und stellen uns vor eine Achterbahn „also Ehm Yuji ich hoffe du weißt dass ich Angst vor Achterbahnen habe.." „warte was..wie??" er schaut mich geschockt an und lächelt dann „ich bin ja bei dir da brauchst du dir keine Sorgen zu machen" ich zögere aber gehe trotzdem mit. Wir steigen ein und mein Herz fängt schon an schneller zu schlagen „und dieses sicherungsteil..das is sicher..oder?" „jaja keine Sorge" er hält meine Hand und wir fahren langsam los. Ich drücke seine Hand ein wenig fester. Es wird immer schneller und wir sind schon sehr weit oben. Gleich geht es runter. Ich werde nervöser und angespannter. Mein herzschlag steigt weiter „heyy du zitterst ja richtig" das ist mir garnicht aufgefallen. Wir sind schon so weit oben.. gleich geht es volle Kanne runter. Ich drücke yujis Hand so stark es geht. Er legt seinen Arm auf meine Schulter und zieht mich an ihn ran. Wow.. ich schlängel meine Arme um seinen und verstecke mein Gesicht in seinem Arm „sag mir einfach wenn es vorbei ist" sage ich und drücke mich fest an ihn. Er scheint ein wenig geschockt gewesen zu sein aber jetzt legt er seine Hand auf meinen Kopf. Das beruhigt mich ein wenig | wow das war...ein wenig plötzlich. Aber ich finde das richtig süß. Boah ich würde gerne ewig so bleiben. Gleich ist es soweit. Wir fahren runter und kunio zuckt zusammen. Er ist so süß.. er hat keine Angst vor Flüchen aber Angst vor Achterbahnen? Jeder hat seine Ängste ist das nicht lächerlich? Nein sei ruhig. Nach 5 Minuten endet die Fahrt und kunio scheint ein wenig erschöpft „kunio..alles gut?" er hebt seinen Kopf und schaut mir in die Augen „ja ich glaub schon. Mir is nur ein wenig schwindelig" „ich hätte dich nicht zwingen sollen mitzufahren" „ach nein keine Sorge das war witzig" wir laufen weiter und ich sehe einen Stand „kunio komm mit" ich laufe direkt dort hin und kaufe Zuckerwatte „warte ich hole noch eine 2." „nein nein die is so groß, die können wir auch zusammen essen" wir essen beim laufen die zuckerwatte und genießen noch ein paar kleine Aktivitäten dort. Außer Achterbahnen. | der Tag ist bis jetzt so schön. Mit Yuji kann man nur glücklich sein.. „oh nein" sagt er plötzlich „was ist los?" „ich habe die notiz gelöscht, auf der meine Pläne standen" ich fange an zu lachen „ach komm, lass uns einfach spontan etwas machen" er nickt und wir laufen los. Wir kaufen uns Eis und setzen uns auf eine bank „ich hoffe es is dir nicht langweilig" sagt er „nein wieso sollte es mir langweilig sein? Keine Sorge ich hab Spaß so lange wir einfach nur zu zweit unterwegs sind" er lächelt. Nach einiger Zeit stehen wir wieder auf „lass uns was richtiges essen gehen" „ja ich habe wirklich Hunger" „oh Ehm.. ich habe meine Pläne nicht mehr und damit auch nicht mehr den Namen des Restaurants, zu dem ich mit dir hin wollte" nach einiger Zeit nachdenken fällt mir etwas ein „ich habe einen Plan, wir holen uns einfach fastfood und setzen uns an die Wiese am Rand des flusses" „klingt gut" wir laufen los. Wir gehen rein und kaufen uns 2 gewöhnliche Burger. Es wird langsam abends und um ehrlich zu sein wird mir kalt. Ich will es Yuji aber lieber nicht sagen. Wir laufen eine Weile weiter „hey kunio" „ja?" „dir scheint es kalt zu sein" woher weiß er das? „Ja ein bisschen. Aber ist nicht so schlimm" „nein nein hier nimm meinen Pullover" er fängt an ihn auszuziehen „nein ist schon gut. Sonst wird dir kalt" „mir ist immer warm" sagt er und zieht seinen hoodie aus. Während er ihn auszieht sieht man leicht seinen Bauch und er deckt ihn mit seinem tshirt wieder zu. Er drückt mir den hoodie in die Hand „danke" ich ziehe ihn an. Wow..schön warm und flauschig. Wir kommen am Fluss an und finden ein wirklich schönes Stück Wiese „guck mal, da können wir unter dem Baum sitzen" wir gehen da hin „tut mir leid wegen dem Essen" „ach was soll's. Ich finde das nicht schlimm" | okay ich muss das jetzt machen.. „kunio" „ja?" Ich sag's einfach, kurz und schmerzlos „ich liebe dich und möchte wissen ob du mit mir zusammen sein möchtest..."

Pink tulip                {Boy Reader x Itadori Yuji}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt