- Vorwort -

215 13 2
                                    

Heyy Leudies!❤

In diesem Buch werde ich Kurzgeschichten veröffentlichen, die mir manchmal einfach so in den Kopf kommen und nicht mehr verschwinden wollen.

Die Idee für dieses Buch ist mir gekommen, weil mir tagtäglich neue Geschichten einfallen, sie aber nicht alle so lang werden, dass sie ein eigenes Buch werden könnten. Deshalb diese Idee.

Die Geschichten werden wahrscheinlich unterschiedlich lang werden (z.B. könnten welche nur vier Kapitel lang gehen und andere zehn Kapitel lang).

Ich kann nicht versprechen, dass ich die Kapitel dann alle sofort hintereinander schreibe und veröffentliche, aber ich schaue, dass ich Zeit zum fertigstellen bekomme.

Es werden natürlich nur neue Geschichten erscheinen, wenn mir auch neue einfallen.😉

Ich hoffe euch werden die Ideen und Geschichten gefallen!😊
Hinterlasst natürlich gerne Kommentare und Votes, wenn sie euch gefallen. Kritik ist selbstverständlich auch gerne gesehen, also scheut euch nicht davor, mir Verbesserungsvorschläge zu schreiben.

Die Rechte aller Kurzgeschichten liegen bei mir und dürfen nicht kopiert werden!

Die Bilder gehören nicht mir, sondern sind alle von Pinterest.

Und jetzt viel Spaß mit der ersten Kurzgeschichte!

Eure Ella❤

Kurzgeschichten und weiterer KitschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt