Beste Freunde

984 33 7
                                    

Hii! Also als kleine Information die ersten 3-5 Chapter (höchstens) haben nichts mit dem Film zu tun, dass heißt bis es mit der Film Story losgeht sind davor die Chapter 3-4 Monate vorher. Lets gooo

(Y/N ist diverse)

Happy Birthday to you~ Happy Birthday to you~ Happy Birthday dear  Y/N! Happy Birthday to you~

"Danke euch allen!" "Na los mach endlich mein Geschenk auf!" schrie mir Mirabel ins Ohr. "Ist ja schon gut, ich mach es auf.. Ein Armband?" "Ein Freundschaftsarmband! Ich hab das gleiche!" " Danke Mirabel." Ich umarmte sie. 

Wir sind jetzt ca 10 Jahre befreundet. Wir haben uns damals an dem Tag  als Mirabel ihr Wunder bekommen sollte kennengelernt. Sie saß alleine in einer Ecke und weinte. Ich ging zu ihr und tröstete sie. Wir verstanden uns sofort gut und sind seit dem unzertrennlich.

Meine Familie, alle meine anderen Freunde, Mirabel und ich tanzten bis in die Nacht hinein. Das war einer der schönsten Abende seit langem. Da es schon spät war und Mirabel müde war, wollte sie nicht mehr nachhause gehen deshalb schlief sie bei uns, was sie selten darf und das machte alles NOCH besser.

"Guten Morgen!" "Morgen. Wie kann es sein das du jetzt schon wieder voller Energie bist?"  "Keine Ahnung aber ich fühle mich gut!" "Schön für dich, ich wäre auch gern so gut drauf" "Ich weiß das du gerade erst aufgewacht bist Y/N, aber ich sollte echt schnell wieder zurück, denn-" "denn um so länger du weg bist, umso mehr ärger bekommst du. Ja ich weiß...Aber hast du es ihnen nicht gesagt das du die Nacht hierbleibst?" "Nein..." "Natürlich nicht" Ich stand auf, wir umarmten uns, und gaben uns einen Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns in einer Woche!" rief sie mir hinter her als sie nachhause rannte.

Mirabels Sicht: 

'Ok gut keiner zu sehen... Ich muss mich nur unbemerkt ins Zimmer schleichen und-'  "Uuuund wo war meine Lieblings Cousine die ganze Nacht?" "Camilo erschreck mich nicht so!" "Das ist keine Antwort auf meine Frage" Ich packe ihn am Hand gelenk und zehre ihn in mein Zimmer.  "Wirst du mich in Ruhe lassen wenn ich es dir sage?" "J a , k l a r" "Okay also ich war bei meiner besten Freundin/ meinem besten Freund ohne meine Eltern oder sonst jemandem davon zu sagen" (sry ich weiß nicht wie ich es anders hinschreiben soll)  " Ja klar" "Raus hier!" ich schob ihn aus meinem Zimmer.  

Nach ungefähr drei Stunden rief Abuela zum essen.  Ich kam als letzte Runter. "Wo warst du ich und dein Papa haben uns sorgen gemacht!" stürmte meine Mutter auf mich los. " Ich war bei Y/N" "Die ganze Nacht?" "Ja und deren Geburtstag war unglaublich! Wir haben so viel getanzt und es gab so leckeres Essen! Der Kuchen hat besonders gut geschmeckt! Und wir haben so viel gelacht bis spät in die Nacht!" " Oh wieso hast du mir nichts gesagt?" "Was das ich weg war?" " Nein, ich meine ja auch aber ich meinte das Y/N Geburtstag hatte" "Das hab ich wohl vergessen zu erwähnen" "Naja was auch immer setzt dich und iss." 

"Ist diese Y/N eine gute Freundin von dir?" Fragte Abuela "Ja ein'E' gute Freund'IN'"  "Schön das du dich mit Leuten in deinem Alter umgibst die kein Wunder haben. Das tut dir sicher gut." Uuuund weg war die gute Stimmung. 

Nach dem Essen saß ich wieder in meinem Zimmer und beschäftigte mich mit etwas bis es plötzlich an der Tür klopfte. "Ja herein!" Camilo, natürlich. "Gibt es etwas?" "Naja ja ich wollte dich fragen wie ist denn diese Person bei der du gestern warst weil sie geburtstag hatte und ihr viel  spaß hattet und mit der du so viel getanzt hattest und gute Kuchen gegessen hast...?" "Ehmm.... freundlich.., lustig.., süß.. warte warum willst du das wissen?" "Ach nur so. Hört sich nach einer Person an die ich gerne kennenlernen würde."  "Okaaayy... Ich kann Y/n ja mal fragen ob er/sie Mal zu uns kommen will. " "Und wann ist das?" "Nächste Woche" "NÄCHSTE WOCHE?!" "Ja.." "Kannst du nicht früher fragen?" "Nein, wir treffen uns nur einmal in der Woche" "Warum?" " Keine ahnung das hat sich irgendwie so.. entwickeld. Wars das? Geh bitte ich bin beschäftigt." "Ja klar."

Camilo X Reader (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt